Nach “SEO Agentur Uzwil” gegoogelt & uns gefunden?

Googeln ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen und schnellen Suche. Es gibt kaum einen Menschen mehr, der nicht jeden Tag googelt. So ist es auch in Uzwil, wo Ihnen mit Google viele Möglichkeiten offen stehen.

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Wussten Sie, dass...

  1. Einige von Googles denkwürdigsten Doodles haben die Entdeckung von Wasser auf dem Mond und John Lennons 70. Geburtstag gefeiert, was das erste Video-Doodle war.
  2. Das Verb ‹google› wurde 2006 dem Merriam-Webster-Wörterbuch hinzugefügt, das es definiert als «die Google-Suchmaschine zu verwenden, um Informationen im World Wide Web zu erhalten».
  3. Nur eine Google-Suche verbraucht etwa so viel Rechenleistung wie die Apollo-11-Astronauten zum Mond.
  4. Google verarbeitet täglich über 3,5 Milliarden Suchanfragen.
  5. 84 Prozent der Befragten nutzen Google 3+ Mal am Tag oder öfter.
  6. Die organische Suche erzeugte 23 Prozent aller Seitenbesuche.
Suchmachinen Marktanteile

Suchmaschinen Marktanteile

Google dominiert den Suchmaschinenmarkt im Vergleich zu Konkurrenten
SEO generiert die qualitativsten Anfragen und Leads

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  • Sechs von zehn Vermarktern sind sich einig, dass eine gute SEO-Taktik die hochwertigsten Leads generiert.
  • Die Conversions sinken für jede zusätzliche Sekunde, die eine Seite zum Laden benötigt, um 20%.
  • 92% der Verbraucher wählen ein Unternehmen auf der ersten Seite der lokalen Suchergebnisse aus.
  • 75% der Nutzer scrollen nicht einmal über die erste Seite der SERPs hinaus.

Da sein, wenn Kunden in Uzwil nach Ihnen suchen

Ende 2020 zählte die Gemeinde Uzwil 685 Firmen, die in unterschiedlichen Branchen tätig waren. Auch die Gründungen nehmen in Uzwil zu.

Heutzutage sind 589 Uzwiler Firmen die sogenannten Mikrounternehmen, die weniger als 10 Personen beschäftigen.

Das macht deutlich, Uzwil hat eine sehr lebhafte KMU-Szene mit 85% Anteil Kleinunternehmen (Quelle: Stadt Uzwil).

Die meisten Unternehmen in Uzwil entstammen dem Dienstleistungssektor (über 500), noch ca. 100 Unternehmen gehören dem industriellen Sektor an.

All diese Firmen setzen Google ein, um von ihren Zielgruppen wahrgenommen zu werden. Eine Google-Präsenz ist daher wirklich ein Muss.

Uzwil

So wird in Uzwil gesucht

Wenn man in Uzwil wohnt, so sucht man auch nach Produkten und Leistungen in der Umgebung. Google schafft dabei Abhilfe, indem alles im Handumdrehen – ob ein Arzt, Restaurant oder Ähnliches – gefunden wird. Die Art und Weise, die Menschen mit Google suchen, ist je nach Ort unterschiedlich. Daher sollte man einen besonderen Wert auf SEO legen, um diese Dynamiken zu verstehen.

Die Stadt Uzwil liegt im Kanton St. Gallen und zählt über 12’000 Einwohner. Das ist ein grosses wirtschaftliches regionales Zentrum mit zahlreichen Unternehmen aus der Diesntleistungsbranche.

Top 100 Keywords in Uzwil

Wollen Sie herausfinden, wonach man aktuell in Uzwil sucht? Hier gelangen Sie zu einer Liste von Top 100 Google Keywords für Uzwil.

Keyword Monatliche Suchanfragen Konkurrenz CPC
uzwil 5400 Gering -
gemeinde uzwil 1000 Gering 0.93
birkenhof uzwil 720 Gering -
coiffure uzwil 390 Gering -
gemeinde uzwil öffnungszeiten 320 Gering 0.83
sonnmatt uzwil 320 Gering -
adler optiker uzwil 210 Gering 1.79
druckerei uzwil 170 Gering 1.71
grundbuchamt uzwil 140 Gering -
eisbahn uzwil 90 Gering -
uzwil st gallen 70 Gering -
aldi uzwil öffnungszeiten 70 Gering -
uzwil kanton 70 Gering -
uzwil gemeinde 70 Gering -
uzwil sg 70 Gering -
schwimmbad uzwil 70 Gering -
gemeindeverwaltung uzwil 70 Gering -
marienfried uzwil 70 Gering -
rav uzwil 50 Gering -
sanitär uzwil 50 Gering 21.56
gartenbau uzwil 50 Gering -
optiker uzwil 40 Gering 3.02
ärztehaus uzwil 40 Gering -
uzwil coiffeur 40 Gering -
uzwil schweiz 30 Gering -
adler uzwil 30 Gering -
uzwil birkenhof 30 Gering -
notfallarzt uzwil 30 Gering 0.54
sanela uzwil 30 Gering -
einwohner uzwil 30 Gering -
viva hair uzwil 30 Gering -
kosmetik uzwil 30 Gering 0.86
pension birke uzwil 30 Gering -
mcdonalds uzwil 30 Gering -
schreinerei uzwil 30 Gering 1.58
mr rice uzwil 20 Gering -
coiffeur herzog uzwil 20 Gering -
spielgruppe uzwil 20 Gering -
chicoree uzwil öffnungszeiten 20 Gering -
elektriker uzwil 20 Mittel 3.78
uzwil schwimmbad 20 Gering -
concordia uzwil 20 Gering -
kinesiologie uzwil 20 Mittel 2.24
firmen uzwil 20 Gering -
firmen in uzwil 20 Mittel 0.88
architekturbüro uzwil 20 Mittel -
stadt uzwil 10 Gering -
aldi öffnungszeiten uzwil 10 Gering -
bauland uzwil 10 Mittel -
seniorenzentrum sonnmatt uzwil 10 Gering -
kosmetikstudio uzwil 10 Gering 1.14
uzwil firmen 10 Gering -
dachdecker uzwil 10 Mittel 2.12
aktiva physiotherapie uzwil 10 Gering 1.93
campiglio uzwil 10 Gering -
steuererklärung uzwil 10 Hoch -
ds architektur uzwil 10 Gering -
adler optik uzwil öffnungszeiten 10 Gering -
hairstyling sanela uzwil 10 Gering -
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coiffeur julia uzwil öffnungszeiten 10 Gering -
ds architektur ag uzwil 10 Gering -
laserpraxis uzwil 10 Gering -
selimi sanitär uzwil 10 Gering -
industrie uzwil 10 Gering -
bühler immo ag uzwil 10 Unbekannt -
sportmassage uzwil 10 Hoch -
Quelle: Google Ads Keyword Planner

Alles beginnt mit einer Suche...

Wenn man auf den Konsum setzt, so ist Google aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Man googelt überall und jederzeit, auch in Uzwil. Wollen Sie ein Restaurant besuchen oder eine Reinigungsfirma beauftragen – Sie werden schnell auf Google fündig. Dabei kann man auch einzelne Alternativen gut miteinander vergleichen.

Wenn es um eine ausdrucksstarke Präsenz im Internet geht, so genügt es schon lange nicht mehr, «nur» eine Website zu besitzen. In erster Linie sollte man sich darum kümmern, dass diese auch tatsächlich von Interessenten gefunden wird.

Je nach Ihrer Branche ist es von zentraler Bedeutung, dass Ihre Firma unter entsprechenden Keywords auf Google indexiert wird und im Ranking möglichst hoch erscheint.

Schweizer Kaese

Bieten Sie Kunden mehr Möglichkeiten, Sie zu erreichen

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Ihre Chancen, von Ihren Kunden gefunden zu werden, steigen sehr stark, wenn Sie Google verwenden. Über Google Ads erweitern Sie auch Ihr Zielpublikum und sprechen Interessenten an.

Mit SEO treffen Ihre Leistungen und Produkte und Interessen der Kunden aufeinander. Sie geben Menschen Informationen, sobald sie sie brauchen.

  1. Google Ads
  2. Local SEO
  3. SEO
  4. FAQ
Zug in der Schweiz

Vorteile einer SEO Agentur

Somit steht es ausser Frage, dass für den Erfolg im Internet mehr als nur eine Website von Nöten ist. Allerdings können Sie sich fragen, inwieweit sich die Beauftragung einer SEO Agentur rentieren kann.

Google ist keineswegs statisch und die Algorithmen, von denen die Suchmaschine gesteuert wird, ändern sich sogar mehrmals täglich. Aus diesem Grund ist es für einzelne Firmen fast unmöglich, mit diesen rapiden Entwicklungen Schritt zu halten. Daher bieten sich sachkundige SEO Agenturen an, um diese Aufgabe effizient zu erledigen und Ihre Zeit zu sparen. So können Sie auch sichergehen, dass Sie nichts aus den Augen verlieren.

Der weitere Vorzug ist es auch, dass man bei einer SEO Agentur eine Möglichkeit hat, viele unterschiedliche Experten kennen zu lernen und von deren Expertise zu profitieren. SEO ist sehr komplex geworden und die Kenntnisse einer Person reichen seit langem nicht mehr aus.

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Ihre aktuelle Situation vs. Ihre neue Situation

In-House SEO

  • 3’214 – das ist die Anzahl Updates, die Google allein 2018 durchgeführt hat. Diese Zahl ist einfach überwältigend.
  • Social Media, PR, Offline-Marketing, SEO, Newsletter, Messen & Events etc. All diese Medien brauchen Ihre Aufmerksamkeit. Aber es gibt nur 24 Stunden am Tag.
  • SEO heisst nicht, regelmässig Content zu erstellen. Es steckt ein ganzes System dahinter: Technical SEO, Content, Backlinks, Local SEO, Citations, UX/UI.
  • Wir setzen auf Kompetenz. Und was machen Sie für Ihre SEO Sichtbarkeit?

MIK Group SEO

  • Wir wissen alle Google Weiterbildungen zu schätzen, sodass die SEO Agentur Uzwil immer auf dem neuesten Stand ist.
  • SEO & SEA widmen wir all unsere Zeit. SEO & SEA ist Kern unseres Geschäfts. SEO & SEA mögen wir.
  • Unsere erfahrenen Spezialisten decken alle Bereiche von SEO ab und optimieren im Zusammenspiel aller Faktoren.
  • Wir setzen auf Konsistenz. Monatliche SEO Berichte. Google honoriert Kontinuität. Das bietet Ihnen die SEO Agentur Uzwil.

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Unser Google House Konzept führt zu mehr Leads

Wenn Sie auch Google sichtbar sind, so zeichnen sich schon sehr bald markante wirtschaftliche Erfolge ab. Ihre potenziellen Kunden bekommen Informationen über Sie, wann immer sie diese brauchen.

Dies verbessert auch Ihr Image auf dem Markt und verhilft Ihnen zur Popularität. So wollen immer mehr Menschen Ihre Produkte oder Dienstleistungen ausprobieren.

Sie generieren dadurch Traffic auf Ihrer Website und bekommen neue Leads. Diese können dann in weiterer Folge in Kunden konvertiert werden.

Das ist die Basis von unserem Konzept.

Google House Konzept
Google House Konzept Mobile

Spezialisierte SEO Agentur Uzwil

Unsere Full Service Agentur entstand im Jahr 2012 und liefert seither exzellente Ergebnisse.

Dafür sorgt unter anderem unsere kontinuierliche Weiterbildung im Bereich SEO & SEA.

Mehr als 25 Teammitglieder arbeiten aktuell bei uns und bedienen ca. 80 Kunden im Monat.

Mit unserem fairen Preisschema profitieren Sie in der Schweiz von hochwertigen Leistungen und unserem Know-How.

Wir sind die MIK Group – wir machen einfach mehr.

MIK Group SEO Agentur

Wir sind offizieller Google Partner

Google Partner

Unser Fachwissen ist immer auf dem neuesten Stand, wie zahlreiche Google Zertifikate belegen.

Alle unsere Teammitglieder haben entsprechende Trainings und Prüfungen zu Google Ads und Google Analytics erfolgreich absolviert.

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Sehr guter Service, echte Experten im Bereich Online-inszenierung und ranking.

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Grosses Dank an diese Agentur, dank euch bin ich echt fast ganz oben, wenn man ...

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Einfache und gute Zusammenarbeit, ein sehr professionelles Team welches gute ...

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Dank unserer neu erworbenen Partnerschaft mit der mikgroup. ist unser...

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Es war die richtige Investition diese SEO Agentur zu beauftragen, seit dem habe...

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Absolut Top in Sachen SEO und SEA. Die Kenntnisse im Digital Marketing sind...

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Engangiertes Personal und breites Know-How im Bereich Digital Marketing...

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Arbeite ich gern wieder zusammen. Die Profis unter den Profis.

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Cooles Team mit "echtem" Mehrwert für jedes Unternehmen...weiter so

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Sehr professionell.

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Äusserst qualitativ.

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Wie wir unseren Kunden geholfen haben

Warum? Darum.

KÖNNEN LEUTE MEINE WEBSITE JETZT AUF GOOGLE FINDEN?

„site:[mydomain.com]“

Der einfachste Weg, dies zu testen, besteht darin, zu Google zu gehen und „site:[mydomain.com]“ einzugeben und zu sehen, ob Ihre Website angezeigt wird. Um zum Beispiel zu überprüfen, ob MIK Group indiziert wurde, würden wir „site:mikgroup.ch“ in Suchmaschinen eingeben.

Wenn Ihre Website nach dieser Suche nicht angezeigt wird, ist Ihre Website gerade nicht bei Google. Um dies zu beheben, fügen Sie Ihre Website zur Search Console hinzu und senden Sie Ihre Sitemap, nachdem Sie Ihre Website bestätigt haben.
Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Sitemap zu finden?

Geben Sie „[mydomain.com]/sitemap.xml“ in Ihren Browser ein. In den meisten Szenarien wird dies Ihre Sitemap aufrufen oder Sie zumindest auf Ihre Sitemap-Seite umleiten. Wenn das nicht funktioniert, haben wir viel zu tun.

WO KANN ICH SEO STUDIEREN?

Es gibt eine Menge grossartiger Ressourcen, wenn Sie versuchen, SEO zu lernen.

Wenn Sie knapp bei Kasse sind, schauen Sie sich Blogs wie Search Engine Journal, Moz, Search Engine Land, Marketing Land, SEMPost oder unsere SEO Schulung an.

Wir haben auch verschiedene Leitfäden zu SEO-Grundlagen zusammengestellt. Wenn nicht, gönnen Sie sich ein Buch wie The Art of SEO oder Kurse von Udemy oder Lynda.

HILFT BLOGGEN SEO?

Jawohl!

Jeder neue Inhalt, den Sie erstellen, ist eine weitere Gelegenheit, für ein Ziel-Keyword mit Bezug zu Ihrem Unternehmen zu ranken. Je mehr qualitativ hochwertige Blogs Sie erstellen, desto grösser ist das Netz, das Sie auf die organischen Suchergebnisse Ihrer Branche auswerfen.

WAS IST ANKERTEXT?

Es ist der anklickbare Text in einem Hyperlink.

Dies ist genau passender Ankertext. Es handelt sich um einen Ankertext, der genau dem Ziel-Keyword der Seite entspricht, auf die er verlinkt. Ankertext informiert die crawlende Suchmaschine über das Thema der verlinkten Seite.

Genau passender Ankertext ist wertvoller als nicht genau passender Ankertext, aber zu viele genau passende Links können als Spam erscheinen und sich negativ auf eine Seite auswirken. Moral der Geschichte: Ein bisschen Abwechslung tut gut!

SOLLTE ICH SEO BETREIBEN, PPC-ANZEIGEN SCHALTEN ODER BEIDES?

Es ist die uralte SEO vs. PPC-Debatte.

Eine immer gestellte Frage ist, ob ein Unternehmen in SEO, PPC oder beides investieren sollte.

In einer idealen Welt sollte ein Unternehmen mehrere Marketingkanäle ausbalancieren, um zu vermeiden, sich auf eine einzelne Quelle von Traffic (und Conversions) verlassen zu müssen. Aber gerade für kleinere Unternehmen ist das Budget oft eine Herausforderung, und die Ressourcen müssen effizient zugewiesen werden. Die Mittel sind nicht endlos.

Auch in diesem Fall ist es wichtig, eine langfristige SEO-Strategie mit einer kleinen, aber zielgerichteten PPC-Kampagne in Einklang zu bringen.

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