Nach “SEO Agentur Appenzell” gegoogelt & uns gefunden?

Google ist das beste Tool, um schnell fündig zu werden. Alle nutzen Google mehrere Male pro Tag. Profitieren auch Sie von den Möglichkeiten, die Ihnen von Google in Appenzell und in der Umgebung geboten werden.

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Wussten Sie, dass...

  1. 90 Prozent der Umfrageteilnehmer gaben an, dass sie wahrscheinlich auf den ersten Satz von Ergebnissen klicken würden.
  2. Die organische Suche erzeugte 23 Prozent aller Seitenbesuche.
  3. 1998, dem Jahr, in dem Google offiziell eingeführt wurde, führten die Nutzer täglich etwa 500’000 Suchanfragen durch. Mittlerweile gibt es mehr als 2,3 Millionen Google-Suchanfragen pro Minute.
  4. Google berücksichtigt über 200 Faktoren, bevor es Ihnen in 1/8 einer Sekunde die besten Ergebnisse für jede Abfrage liefert.
  5. Die Menschen verlassen sich so stark auf die Dienste von Google, dass der weltweite Internetverkehr um 40 % sank, als sie 2013 für 5 Minuten ausfielen.
  6. Google hat den weltweit grössten Index von Websites.
Suchmachinen Marktanteile

Suchmaschinen Marktanteile

Google dominiert den Suchmaschinenmarkt im Vergleich zu Konkurrenten
SEO generiert die qualitativsten Anfragen und Leads

SEO generiert die qualitativsten Anfragen und Leads

  • 69% der Smartphone-Nutzer kaufen eher bei Unternehmen, deren Websites ihre Fragen leicht beantworten.
  • 82% der Smartphone-Käufer suchen nach „in meiner Nähe“.
  • Über 60% der Verbraucher würden sich an ein lokales Unternehmen wenden, wenn es eine für Mobilgeräte optimierte Website hat.

Da sein, wenn Kunden in Appenzell nach Ihnen suchen

Die aktuellen Appenzeller Statistiken aus dem Jahr 2021 haben 2018 insgesamt 1’386 kleine und mittelständische Unternehmen verzeichnet, was im Vergleich zu Vorjahr 30 Unternehmen weniger ist. Die KMU machen dabei 99,9 Prozent aller Unternehmen in den beiden Appenzell. Dabei werden in 1’017 Firmen lediglich 1 bis 4 Mitarbeiter beschäftigt, diese Betriebe zählen zu den Mikrofirmen. Grossfirmen mit über 250 Mitarbeitern gibt es im Kanton Appenzell vergleichsweise wenige: Insgesamt zählte man 2018 nur 8 solche Unternehmen (etwa 0,1% aller Firmen).

Das Vorhandensein vieler kleiner Unternehmen, unter anderem auch im öffentlichen Sektor, macht die beiden Kantone Appenzell (Innerrhoden und Ausserrhoden) äusserst attraktiv für diverse wirtschaftliche Aktivitäten. Die meisten Unternehmen aus Appenzell setzen auf Google, wenn es auf schnelles Finden von Informationen ankommt. Anders kann es zurzeit des Öfteren auch gar nicht funktionieren.

Kanton Appenzell

So wird in Appenzell gesucht

Wenn man in Appenzell wohnt, so ist es auch naheliegend, dass man nach jeweiligen Anbietern in der Nähe sucht. So erfreuen sich die Suchanfragen auf Google nach Coiffeuren, Ärzten und Restaurants immer grösserer Popularität.

Das Verhalten der Internetnutzer beim Suchen nach spezifischen Inhalten kann je nach Ort stark variieren. Gerade darauf kommt es an, die Suchlogik der lokalen Bevölkerung zu verstehen, wenn man mit SEO erfolgreich werden will.

Appenzell ist ein wichtiges wirtschaftliches und kulturelles Zentrum der Schweiz. In den beiden Appenzell leben Stand 2020 71’379 Einwohner.

Top 100 Keywords in Appenzell

Sie wollen ganz genau wissen, wie sich die Appelzeller:innen bei ihren Suchanfragen auf Google verhalten? Top 100 Keywords für Appenzell:

Keyword Monatliche Suchanfragen Konkurrenz CPC
appenzell 27100 Gering 2.33
appenzeller 27100 Gering 2.33
appenzell innerrhoden 5400 Gering 0.83
appenzeller sennenhund 3600 Gering 0.34
hotels appenzell 3600 Mittel 1.12
appenzeller hund 2900 Gering 0.43
eischen appenzell 1000 Gering 0.56
eischer appenzell 1000 Gering 0.56
freudenberg appenzell 880 Gering 1.08
gais appenzell 720 Gering 0.7
kanton appenzell 590 Gering -
kanton appenzell innerrhoden 590 Gering -
tourismus appenzell 590 Gering 0.82
barfussweg appenzell 590 Gering 0.54
ferienwohnungen appenzell 590 Hoch 1.19
kanton ai 480 Gering -
kunstmuseum appenzell 480 Gering -
kronberg appenzell 480 Gering -
traube appenzell 480 Gering -
weissbad appenzell 480 Gering 0.31
wellnesshotel appenzell 480 Mittel 0.52
hof weissbad appenzell 480 Gering 0.59
hirschberg appenzell 390 Gering -
ziegelhütte appenzell 390 Gering -
appenzell ai 320 Gering -
einwohner appenzell innerrhoden 320 Gering -
stein appenzell 320 Gering -
wanderkarte appenzell 320 Mittel 1.74
appenzell stadt 320 Gering 0.62
9050 appenzell 320 Gering -
witzweg appenzell 320 Gering 0.25
innerrhoden 260 Gering -
sammelplatz appenzell 260 Gering -
appenzell innerrhoden einwohner 260 Gering -
volksbibliothek appenzell 260 Gering -
schwende appenzell 260 Gering -
schäfler appenzell 260 Gering -
schneeschuhwandern appenzell 260 Gering -
appenzell karte 260 Gering -
schneeschuhlaufen appenzell 260 Gering -
appenzell kanton 210 Gering -
hauptort appenzell innerrhoden 210 Gering -
ausflugsziele appenzell 210 Gering 1.21
appenzell innerrhoden hauptort 210 Gering -
gonten appenzell 210 Gering -
bären appenzell 210 Gering -
jakobsbad appenzell 210 Gering -
alpstein appenzell 210 Gering -
skilift appenzell 210 Gering -
romantikhotel appenzell 210 Gering 1.21
appenzeller hundehalsband 170 Hoch 1.01
appenzell einwohner 170 Gering -
airbnb appenzell 170 Mittel 0.99
hof appenzell 170 Gering -
hauptstadt appenzell innerrhoden 170 Gering -
hundeschule alpstein 170 Gering 1.17
heilbad appenzell 170 Gering 0.97
ahorn appenzell 170 Gering -
appenzell wanderkarte 170 Gering 2.29
lehmen appenzell 170 Gering -
appenzell dorf 170 Gering -
ausflüge appenzell 170 Gering 0.81
skigebiete appenzell 170 Gering -
appenzell schweiz 140 Gering 0.74
säntis appenzell 140 Gering 1.22
wildkirchli appenzell 140 Gering -
adler appenzell 140 Gering 0.29
gemeinde appenzell 140 Gering -
einwohnerkontrolle appenzell 140 Gering -
karte appenzell 140 Gering -
appenzell gutschein 140 Gering 6.8
kaubad appenzell 110 Gering 1.49
grundbuchamt appenzell 110 Gering -
einwohner appenzell 110 Gering -
einwohnerzahl appenzell innerrhoden 110 Gering -
gasthaus hof appenzell 110 Gering 0.33
wald appenzell 110 Gering -
rav appenzell 110 Gering -
schlatt appenzell 110 Gering -
skifahren appenzell 110 Gering -
schlafen im stroh appenzell 110 Gering -
appenzell wellnesshotel 110 Mittel 0.59
übernachtung appenzell 110 Hoch 0.93
unterkünfte appenzell 110 Mittel 1.04
appenzeller sennenhund kaufen 90 Gering -
hund appenzeller 90 Gering -
löwen appenzell 90 Gering 0.32
frohe aussicht appenzell 90 Gering 0.79
haslen appenzell 90 Gering -
appenzell ausflüge 90 Gering 1.2
hoher kasten appenzell 90 Gering -
appenzell innerrhoden ausserrhoden 90 Gering -
sollegg appenzell 90 Gering -
hotpot appenzell 90 Gering 0.56
laternliweg appenzell 90 Gering -
appenzell ausflugsziele 90 Gering 0.66
stadt appenzell 70 Gering -
appenzeller hund kaufen 70 Gering -
appenzeller halsband 70 Hoch 0.91
familienhotel appenzell 70 Mittel 0.54
Quelle: Google Ads Keyword Planner

Alles beginnt mit einer Suche...

Ohne Google kann man sich ein modernes Leben kaum vorstellen. Egal, was man bracht, Google findet immer die besten Antworten. Auch in Appenzell wird aktiv gegoogelt. Bei allen Arten von Produkten und Services wird Google eingesetzt, um die besten Angebote zu finden und Alternativen zu vergleichen.

Eine fertige Website ist bei Weitem nicht mit einer erfolgreichen online Präsenz gleichzusetzen. Vielmehr kommt es darauf an, dass genau Ihre Zielgruppe von Ihrem Content angesprochen wird und ihn auch leicht findet.

Ganz egal, ob Sie ein Restaurant in Appenzell oder ein Arzt in Appenzell sind, müssen Sie darauf schauen, dass Sie unter entsprechenden Keywords auf Google aufscheinen und möglichst oben in den Suchergebnissen stehen.

Schweizer Kaese

Bieten Sie Kunden mehr Möglichkeiten, Sie zu erreichen

Bieten Sie Kunden mehr Möglichkeiten, Sie zu erreichen

Mit Google haben Sie eine Chance, leicht im Netz auf sich aufmerksam zu machen. Mithilfe von Google Ads erfahren von Ihnen auch Kunden, die noch am Anfang des Verkaufstrichters stehen.

SEO ist dazu da, Menschen dort abzuholen, wo sie sind, und liefern ihnen genau die Informationen, nach denen sie suchen. Insbesondere W-Fragen helfen dabei, spezifische Kundenbedürfnisse zu identifizieren.

  1. Google Ads
  2. Local SEO
  3. SEO
  4. FAQ
Zug in der Schweiz

Vorteile einer SEO Agentur

Somit versteht es sich von selbst, dass SEO absolut notwendig ist, um aus Ihrer online Präsenz das Maximum herauszuholen. Nun fragt man sich aber, warum es extra eine SEO Agentur braucht.

Die Algorithmen, die von Google und anderen Suchmaschinen angewendet werden, wandeln sich allzu schnell, sodass es als KMU schwierig sein kann, von allen Trends und Neuigkeiten rechtzeitig zu erfahren. Da kommen die Vorteile einer SEO Agentur zum Tragen, um einen Überblick zu erhalten und sich immer auf dem Laufen zu halten.

Besonders vorteilhaft ist eine SEO Agentur auch deswegen, weil hier viele ausgewiesene SEO-Spezialisten zu finden sind, die Ihnen helfen werden, SEO massgeschneidert für Ihr Unternehmen zu implementieren und am besten einzusetzen.

Schweizer taschenmesser

Ihre aktuelle Situation vs. Ihre neue Situation

In-House SEO

  • Die Updates auf Google sind so häufig, dass es ein Kleinunternehmen ein halbes Leben kosten kann, sie alle durchzuforsten. Allein 2018 gab es über 3’000 solcher Updates.
  • Neben SEO wäre in diesem Zusammenhang auch an soziale Netzwerke, PR, Marketing, Newsletter etc. zu denken. Man kann einfach nicht für alles genügend Zeit finden.
  • SEO bedeutet bei Weitem mehr, als regelmässig Content zu erstellen. Dazu gehören auch Technical SEO, Content, Backlinks, Local SEO, Citations, UX/UI und vieles mehr.
  • Konsistenz führt Sie zum Erfolg. Sind Sie der Aufgabe gewachsen, das alles auf eigene Faust zu übernehmen?

MIK Group SEO

  • Unsere SEO Agentur Appenzell hat SEO & SEA als Spezialgebiet. Wir legen auch viel Wert auf unsere Weiterbildung.
  • SEO & SEA stehen im Fokus unseres Interesses. Wir lieben es und wir machen es sehr gern.
  • Bei uns arbeiten nur erfahrene Spezialisten in allen SEO-Bereichen, die es gibt. So werden Sie bei uns bestens betreut.
  • Wir legen viel Wert auf Kontinuität und beobachten die Entwicklung aller Ihren SEO-Metriken. Wir setzen auf Ihren langfristigen Erfolg mit Google. Das ist das Motto der SEO Agentur Appenzell.

In-House SEO

  • Die Updates auf Google sind so häufig, dass es ein Kleinunternehmen ein halbes Leben kosten kann, sie alle durchzuforsten. Allein 2018 gab es über 3’000 solcher Updates.
  • Neben SEO wäre in diesem Zusammenhang auch an soziale Netzwerke, PR, Marketing, Newsletter etc. zu denken. Man kann einfach nicht für alles genügend Zeit finden.
  • SEO bedeutet bei Weitem mehr, als regelmässig Content zu erstellen. Dazu gehören auch Technical SEO, Content, Backlinks, Local SEO, Citations, UX/UI und vieles mehr.
  • Konsistenz führt Sie zum Erfolg. Sind Sie der Aufgabe gewachsen, das alles auf eigene Faust zu übernehmen?

MIK Group SEO

  • Unsere SEO Agentur Appenzell hat SEO & SEA als Spezialgebiet. Wir legen auch viel Wert auf unsere Weiterbildung.
  • SEO & SEA stehen im Fokus unseres Interesses. Wir lieben es und wir machen es sehr gern.
  • Bei uns arbeiten nur erfahrene Spezialisten in allen SEO-Bereichen, die es gibt. So werden Sie bei uns bestens betreut.
  • Wir legen viel Wert auf Kontinuität und beobachten die Entwicklung aller Ihren SEO-Metriken. Wir setzen auf Ihren langfristigen Erfolg mit Google. Das ist das Motto der SEO Agentur Appenzell.

Unser Google House Konzept führt zu mehr Leads

Auf Google ist nur jener erfolgreich, der seine Leistungen gerade dort anbietet, wo sie am meisten gebraucht werden. So machen Sie mit SEO Ihre Erfolge messbar und ziehen die richtigen Kunden an.

Ihre bessere Auffindbarkeit steigert auch die Loyalität der Kunden Ihrer Marke gegenüber und steigert so Ihre Chancen, auf Google beliebt und häufig besucht zu werden.

Dadurch generieren Sie mehr Besucher und Leads, welche mit dem richtigen Marketing zu Kunden konvertiert werden können.

Das macht die Basis unserer Arbeitsweise.

Google House Konzept
Google House Konzept Mobile

Spezialisierte SEO Agentur Appenzell

Die Agentur wurde 2012 als Full-Service Agentur gegründet und fokussierte sich im Laufe der Zeit immer mehr auf SEO & SEA.

Zurzeit verfügen wir über ein Team von 25 engagierten und Google-zertifizierten Mitarbeitern, die jeden Monat über 80 Kunden aus der ganzen Schweiz betreuen.

Neben dem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis bieten wir unsere langjährige Erfahrungen und Geheimtipps zu SEO & SEA an.

So ist es bei der MIK Group – wir machen einfach mehr!

MIK Group SEO Agentur

Wir sind offizieller Google Partner

Google Partner

Mit unserem Google-Zertifikat haben wir unsere Expertise unter Beweis gestellt.

Unser Team nimmt regelmässig an allen von Google angebotenen Fortbildungen teil und ist in Sachen Google Ads und Google Analytics immer auf dem neuesten Stand.

Wir sind stolz, offizielle Google Partner zu sein!

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Evaluierung und tiefgruendige analyse

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Massgeschneiderte loesung

3. Massgeschneiderte Lösung

In drei schritten zu neuen Kunden

Brand Awareness

6. Mehr Kunden, Brand Awareness und Sichtbarkeit

Monatliche optimierung

5. Monatliche Optimierung

Kick-off meeting roadmap

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Was Kunden über uns sagen

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Sehr guter Service, echte Experten im Bereich Online-inszenierung und ranking.

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Grosses Dank an diese Agentur, dank euch bin ich echt fast ganz oben, wenn man ...

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Einfache und gute Zusammenarbeit, ein sehr professionelles Team welches gute ...

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Dank unserer neu erworbenen Partnerschaft mit der mikgroup. ist unser...

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Es war die richtige Investition diese SEO Agentur zu beauftragen, seit dem habe...

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Absolut Top in Sachen SEO und SEA. Die Kenntnisse im Digital Marketing sind...

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Engangiertes Personal und breites Know-How im Bereich Digital Marketing...

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Arbeite ich gern wieder zusammen. Die Profis unter den Profis.

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Cooles Team mit "echtem" Mehrwert für jedes Unternehmen...weiter so

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Sehr professionell.

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Äusserst qualitativ.

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Sehr professionell.

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Sehr professionell.

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Sehr professionell.

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Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Motivation

zattoo
Nau Media AG
reebok
philips
beiersdorf
western union
Expedia
AV Alliance
hotels.com
pack easy
hansaplast
telsec
ewz
Eucerin
novartis

Wie wir unseren Kunden geholfen haben

Warum? Darum.

WIE LANGE DAUERT ES, UM BEI GOOGLE ZU RANKEN?

Nun, wie die Antwort vieler SEOs lautet: Es kommt darauf an.

Längst vorbei sind die Zeiten, in denen Sie eine Website starten, die Title-Tags optimieren und in wenigen Wochen ein Ranking erstellen können.

Sie können nicht eine Website erstellen und erwarten, dass sie über Nacht für konkurrierende Suchanfragen rankt. Es braucht Zeit, bis eine Website organisch funktioniert, da Google relevante Websites einstuft, die Autorität aufgebaut haben.

Sie müssen sich Ihren Weg an die Spitze von Google verdienen.

Eine gute Antwort liegt zwischen sechs Monaten und einem Jahr. Dies hängt jedoch stark von der Höhe der Ressourcen ab, die Sie Ihrer Strategie zugewiesen haben, dem Wettbewerbsniveau und dem gleichen, was andere tun, die um die Anfragen konkurrieren.

Es kann nur ein paar Monate dauern, bis ein lokaler Begriff bewertet WIRD (z. B. Klempner in [Standort]), während es Jahre dauern kann, eine neue Website z. B. für den Begriff «Laptops» zu bewerten.

Und John Mueller von Google sagte kürzlich, dass es bis zu einem Jahr dauern könnte, bis zu diesem Zeitpunkt platziert werden könnte, und dass in diesem Zeitraum Schwankungen erwartet werden.

HELFEN SOCIAL MEDIA, DEN RANG MEINER WEBSITE ZU ERHÖHEN?

Ja und nein… Social Signals sind alles!

Es gibt ein weit verbreitetes Missverständnis, dass das Posten in sozialen Medien dazu beiträgt, den Rang Ihrer Website in Suchmaschinen zu verbessern.

Soziale Medien tragen nicht direkt zum SEO-Ranking bei, aber die Links, die Sie auf sozialen Plattformen teilen, erhöhen die Markenpräsenz.

Ihre Shares auf Social-Media-Sites haben keinen Platz in SEO-Rankings. Wenn jedoch mehr Menschen Ihre Inhalte in sozialen Medien teilen, werden soziale Signale generiert, die darauf hinweisen, dass Ihre Beiträge für Ihren Zielmarkt nützlich sind.

Social Media verbessert zwar nicht direkt Ihre Suchmaschinen-Rankings, wirkt sich aber indirekt auf Ihre Marke aus und hilft beim Aufbau.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN ON-PAGE-SEO UND TECHNISCHEM SEO?

Obwohl oft synonym verwendet, sind On-Page-SEO und technisches SEO nicht dasselbe.

On-Page-SEO deckt den Inhalt Ihrer Seite, Meta-Tags, Bilder und dergleichen ab. Stellen Sie sich diese als die für Benutzer sichtbaren Seitenelemente vor.

Beim technischen SEO geht es hingegen darum, wie Google Ihre Website crawlt und indiziert. Denken Sie an Dinge wie Website-Geschwindigkeit, strukturierte Daten, Kanonisierung, XML-Sitemaps, hreflang und mehr.

WELCHEN PAGESPEED-SCORE SOLLTE ICH ANSTREBEN?

Hmmm.. wie schnell lädt Ihre Website?

PageSpeed ist Googles Mass für die Geschwindigkeit Ihrer Website, und es ist wichtig zu beachten, dass dies seit einiger Zeit ein Rankingfaktor ist.

Aber eine häufig gestellte Frage ist, wie hoch sollte Ihre Seitengeschwindigkeit sein? Die ehrliche Antwort ist, dass Sie eine möglichst hohe Seitengeschwindigkeit anstreben und gleichzeitig sicherstellen sollten, dass Sie wissen, womit Sie es zu tun haben.

Es kann extrem ressourcenintensiv sein, Ihren PageSpeed-Score über einen bestimmten Punkt hinaus zu verbessern, und manchmal werden Sie feststellen, dass Ihre Website bereits besser abschneidet als Ihre Konkurrenten.

Wenn Ihr PageSpeed-Score 85/100 beträgt, kann es schwierig, kostspielig oder zeitaufwändig sein, sogar 90/100 zu erreichen.

Wenn Ihre Konkurrenten alle unter 80/100 liegen, müssen Sie sich wahrscheinlich auf dringendere Prioritäten konzentrieren.

Führen Sie Ihre Konkurrenten durch das PageSpeed Insights-Tool und treffen Sie Entscheidungen im Kontext.

WIE FINDE ICH TECHNISCHE SEO-FEHLER?

Technische SEO-Fehler sind leicht auffindbar. Das Beheben ist schwerer.

Technische SEO-Fehler können Ihre Website behindern und verhindern, dass sie so gut wie bei der organischen Suche funktioniert.

Sie müssen in der Lage sein, Probleme umgehend zu erkennen und zu beheben und den Überblick zu behalten.

Um technische Probleme zu überwachen, können Sie das SEMrush Site Audit Tool verwenden, um Probleme und Chancen zu identifizieren.

Sie finden eine Reihe thematischer Berichte zu Crawlbarkeit, HTTPS, Website-Leistung und mehr sowie Fehlern, Warnungen und Nichtbearbeiten dieser Probleme, beginnend mit den Fehlern mit der höchsten Priorität Gesamtgesundheits-Score der Website mit über 130 Punkten.

WIE LANGE SOLLTE EINE INHALTSSEITE SEIN?

Wie lang ist ein Stück Schnur?

Ehrlich gesagt gibt es keine richtige Antwort auf diese Frage, aber sie wird immer wieder gestellt. Der Inhalt sollte so lang sein, wie er benötigt, um ein Thema in ausreichender Tiefe abzudecken, um ein Ranking zu erzielen.

Aber das ist nicht so hilfreich, oder?

Beim Erstellen von Inhalten müssen Sie sich ansehen, was bereits rankt. Analysieren Sie mindestens die Top-10-Seiten, um die Absicht der Seite und die ungefähre Länge zu verstehen, um einen Hinweis darauf zu erhalten, wie lang Ihre Inhalte sein müssen.

Aber seien Sie nicht über die Länge des Inhalts besessen! Sie sollten Ihre Bemühungen darauf konzentrieren, Inhalte zu erstellen, die Anfragen bestmöglich beantworten

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