Ihre Webseite spielt eine wichtige Rolle, wenn es um den Erfolg Ihres E-Commerce Businesses geht. Die Webseite muss professionell, attraktiv sein und eine einfache Navigation vorweisen.
Man sagt “Sie bekommen niemals eine zweite Chance, um den ersten Eindruck zu hinterlassen”. Denken Sie darüber nach? Ihre Webseite ist die erste Erfahrung, die Konsumenten mit Ihrem Unternehmen machen.
Eine gute Webseite für Ihr Online-Geschäft sollte einfach zu installieren und anzupassen sein. Sie sollte eine einfache Instandhaltung bieten und auch in der App-freien Version schon alle nützlichen Features besitzen.
Vor allem sollte Sie gute SEO Anwendungen erlauben, eine Vielfalt von Plugins besitzen und Ihnen einen Zugang zu Analytics und Berichterstattungs-Tools bieten.
In diesem Sinne kann eine erfolgreiche Online-Präsenz eine profitable neue Einnahmequelle schaffen, die Ihnen hilft, Ihr Geschäft wachsen zu lassen und Sie von Ihren Mitbewerbern, die an Kunden in der ganzen Welt verkaufen, abzuheben.
Eine Strategie, die die Reichweite und Verwendung der besten Technologie kombiniert, während sie das Bedürfnis der Kunden nach einer sinnvollen Erfahrung erfüllen, wird Sie auf dem richtigen Weg bringen. Falls Sie ein Expertenteam brauchen, dann kontaktieren Sie MIK Group
Wir helfen Ihnen dabei eine perfekte E-Commerce-Webseite zu erstellen und bieten dadurch eine hochwertige Online-Shopping-Erfahrung, die Ihre Kunden für mehr zurückkommen lässt.
Web-Analyse beinhaltet die Erfassung, Umwandlung, Analyse und das Reporting von Benutzerverkehrsdaten, um die Nutzung der Website zu verstehen und zu optimieren. Jeder, der eine Webseite hat, kann von diesen Informationen profitieren.
Einfach gesagt, ist es am nützlichsten zu wissen, welche Art von Datenverkehr eine Website erhält. Aber wenn Analytics richtig eingesetzt wird, kann es auch darüber hinausgehen.
Web-Analyse kann der Schlüssel zur Entwicklung einer erfolgreichen Strategie sein, um mehr Verkehr durch eine Website zu betreiben, das Bewusstsein für eine Marke zu steigern und mehr Geschäft für Sie zu generieren.
Wie sollte ein Unternehmen Web Analytics Daten interpretieren — und diese Informationen nutzen, um Bounce zu verringern und den Umsatz auf ihrer Website steigern?
Hier sind nur ein paar Beispiele von Fragen, die Analytics beantworten kann um zukünftige Marketing- und Verkaufsstrategien zu verbessern:
Merken Sie sich, dass die Verwendung von Web Analytics ein andauernder Prozess ist, dessen Bedürfnisse und Ziele sich im ständigen Wandel befinden. Aber der zusätzliche Aufwand den Sie für regelmässige Überprüfungen und Instandhaltung aufgewendet haben, zahlt sich langfristig mit einem höheren Traffic auf Ihrer Seite, besseren Informationsfluss, höherer Aufmerksamkeit und besserem Geschäft aus.
© 2012-2024, MIK Group GmbH | AGB | Impressum | Datenschutzerklärung