Google Anzeigen aufschalten

Wir erstellen, verwalten und optimieren Ihre Google Ads Kampagne und passen diese auch individuell auf Ihre Bedürfnisse an – für einen maximalen Erfolg. Google Ads ist die Suchmaschinenwerbung von Google.

Wir eröffnen für Sie ein Konto und richten die Einstellungen ein. Auch erstellen wir die Google Ads Kampagnen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir haben noch freie Kapazitäten und morgen kann es schon losgehen und Ihre Kampagne ist auf Google sichtbar.

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Google Ads

Wir setzen Ihr Klickbudget effektiv ein!

Für die meisten klingt Google Ads wie ein Kinderspiel. Einfach die Anzeigen erstellen, diese erscheinen bei Google und wir gewinnen neue Kunden. Dennoch erkennt man schon auf den ersten Blick auf dem Dashboard, dass die Kampagnen Erstellung und Optimierung der Anzeigetexte gar nicht mal so einfach sind.

Wir zeigen Ihnen auf was alles geachtet werden muss. Die Kosten für Ihre Google Ads Anzeigen haben Sie jederzeit unter Kontrolle. Sie zahlen nur den festgelegten Höchstbetrag und können die Anzeigen, nach Wunsch, jederzeit anhalten oder Neustarten.

Wieso Google Ads nutzen?

5 gute Gründe für Google Ads

Google Ads ist skalierbar

Eine der grössten Herausforderungen eines jeden Marketingverantwortlichen ist es eine Interessenten-Quelle zu finden, die skalierbar ist. Dies bedeutet, dass man nicht 10 Mal den gleichen Aufwand betreiben muss um 10 neue Interessenten für das eigene Unternehmen zu gewinnen.

Google Ads ist hoch skalierbar, das ist auch der Grund weshalb einige Unternehmen jährlich Hunderttausende von Schweizer Franken in Google Ads investieren. Durch das Erhöhen des Budgets bei gleichen Konditionen können Sie mehr Leads generieren und Ihr Umsatz und Gewinn werden proportional steigen.

Google Ads ist messbar

Verglichen mit traditionellen Marketing Kanälen wie das Fernsehen oder Fachmagazine ist Online Marketing sehr messbar, und Google Ads ist eines der messbarsten aller Online Marketing Kanäle überhaupt.

Google Ads ist transparenter, übergibt sehr viele Daten, Statistiken und Zahlen, welche es Ihnen ermöglichen zu sehen, was funktioniert und was nicht. Dadurch verpulvern Sie Ihr Geld nicht und können rechtzeitig reagieren.

Mit Google Ads merkt man bereits mit einem kleinen Budget was funktioniert und was nicht.

Google Ads ist flexibel einsetzbar

Google Ads bietet viele verschiedene Optionen, welche sich für jede Kampagne anpassen lassen, je nach Bedürfnisse, Zielgruppe oder Ort. Sie können beispielsweise die Keywords auswählen und auch festlegen, für welche Keywords keine Resultate angezeigt werden sollen. So verwenden Sie Budget nur dann, wenn Sie es auch möchten.

Auch die Zeit, die Dauer, Sprache und Region lassen sich beliebig anpassen. Das ist noch längst nicht alles. Es gibt noch mehr Funktionen. Sie können direkt Ihre Telefonnummer anzeigen oder auch über Google Shopping Ihre Produkte als Suchresultate anzeigen lassen.

Google Ads erreicht schnell Resultate

Google Ads eignet sich gerade bei neuen Unternehmen besonders gut, da Sie nicht lange warten müssen, um Resultate zu sehen. Während bei der Suchmaschinenoptimierung mehr Zeit investiert wird, kann ein Google Ads Konto innerhalb eines Tages eingerichtet werden und bereits erste Tests durchgeführt werden.

Da Sie sehen was funktioniert und was nicht, können Sie für die Keywords, welche erfolgreich sind, eine SEO-Kampagne ausrichten. So harmoniert beispielsweise SEA mit SEO.

Google Ads ergänzt Ihre anderen Marketingkanäle

Google Ads ist eine ideale Ergänzung zu Ihren anderen Marketingaktivitäten. Remarketing ist eine besonders leistungsstarke Methode, um mit Anzeigen Personen anzusprechen, die Interesse an Ihrem Unternehmen gezeigt haben.

Mit Google Ads Remarketing können Sie frühere Besucher Ihrer Website mit einem Cookie verfolgen. Diese Personen haben Sie möglicherweise über soziale Medien, Ihren Blog, einen Klick auf eine Produktseite aus einer weitergeleiteten E-Mail usw. gefunden.

Ihre Display-Anzeigen "folgen" ihnen dann im Internet, sodass Ihre Marke im Vordergrund bleibt.

Wie helfen Ihnen Google Anzeigen weiter?

seo-agentur

Warum erstellen wir die Google Anzeigen?

Um von einem nicht genutzten Traffic Channel zu profitieren, sollte man Google Anzeigen aufschalten. Dies ist ein einzelner Channel, daher werden hier nicht die möglichen Impressionen und Klicks von SEO berechnet.

Sie können mit Google Anzeigen eine Zielgruppe direkt ansprechen. Sie schalten eine Anzeige für Ihr Keyword und zahlen nur für Kunden, die an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sind.

Diese User landen auf Ihrer Webseite und können Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung direkt erwerben. Die nicht interessierten User sehen Ihre Anzeige gar nicht.

Was bringen Google Anzeigen Ihrem Unternehmen?

Es bringt Ihnen neue und wiederkehrende Kunden, die durch ihr Suchverhalten Kaufbereitschaft aufzeigen. Wir locken genau diese Zielgruppe an, die kaufbereit sind, damit wir für jeden investieren Rappen, ein hohes ROI bekommen.

User nutzen Google, wenn Sie etwas kaufen, etwas unternehmen oder sich orientieren wollen. Seien Sie mit Ihrer Anzeige genau in dem Moment sichtbar, wenn diese User nach Ihnen suchen.

Ihre Google Ads Anzeige kann User zu Kunden umwandeln, wenn sie im richtigen Moment am richtigen Ort ist. Und genau dies machen wir, als spezialisierte SEO Agentur.

Kann man beide – SEO & Google Ads pushen?

Ja, das empfehlen wir auch, da wir 2 verschiedene Traffic-Kanäle pushen und uns als Experten in der organischen und in bezahlten Suche aufzeigen.

Die Harmonisierung des SEO & SEA ist sehr profitabel und erschafft Omnipräsenz. Somit können wir von kaufbereiten und auch Informationssuchenden Zielgruppen aufgefunden werden.

Was ist der Unterschied zwischen SEO & Google Anzeigen?

Der Unterschied zwischen Search Engine Optimization (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) ist also, dass es sich bei SEO um organische Webseiten handelt, die nicht aufgrund von Werbung aufgelistet werden, sondern weil sie sehr relevanten Content für die entsprechende Suchanfrage beinhalten.

SEA hingegen sind bezahlte Werbeanzeigen, die aber dennoch eine Relevanz für die Keywords aufweisen. SEO und SEA gehören zum Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) im Online Marketing. SEM beinhaltet alle Massnahmen, die es zum Ziel haben, Besucher für die Webseite zu gewinnen.

Wie viel kostet die Betreuung?

Das Budget beträgt mindestens CHF 500 / Monat – sprich, CHF 16.- pro Tag. Alles was unter CHF 500.- ist, ist es nicht Wert, um mit den Google Anzeigen anzufangen, da die CPC-Kosten viel höher sind, bei jeder Branche.

Unsere Planung und Ausführung bleibt CHF 500 / Monat, bis zum Budget von CHF 2`500.-.

Ab dem Budget von CHF 2`500.-, bezahlen Sie jeweils 20 % des monatlichen Budgets an unsere Agentur.

Sie haben noch Fragen? Wir helfen gerne.

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