Nach “SEO Agentur Uster” gegoogelt & uns gefunden?

Google schafft Abhilfe bei allen Lebensbelangen, wenn es darum geht, schnell gute und verlässliche Informationen zu finden. Google ist allgegenwärtig und begleitet uns überall auf der Welt. Auch in Uster ist es nicht anders, auch hier bietet Google exzellente Möglichkeiten, gefunden zu werden.

Gemeinsam die richtigen Kunden finden

Virtual ☕ MIT EINEM UNSERER SEO GEEKS

Wussten Sie, dass...

  1. Google Trends wurde 2008 eingeführt und bietet Nutzern Einblicke in Suchtrends auf der ganzen Welt und Daten zum Jahr der Suche, die bis 2001 zurückreichen.
  2. Die Google-Zentrale hat 2009 Ziegen von California Grasing gemietet, um ihren Rasen und ihre Felder zu mähen.
  3. Sucht man in Google nach „askew“, kippt der Inhalt leicht nach rechts.
  4. Die Schaltfläche „Ich fühle mich glücklich“ kostet Google 110 Millionen US-Dollar pro Jahr, da sie alle Anzeigen umgeht.
  5. Die Internetdienste von Google laufen auf 2 Milliarden Codezeilen.
  6. Eine der Fakten von Google, die Sie vielleicht nicht kennen, ist, dass sich das Technologieunternehmen 1999 dem Online-Unternehmen Excite für 1 Million US-Dollar anbot.
Suchmachinen Marktanteile

Suchmaschinen Marktanteile

Google dominiert den Suchmaschinenmarkt im Vergleich zu Konkurrenten
SEO generiert die qualitativsten Anfragen und Leads

SEO generiert die qualitativsten Anfragen und Leads

  • 39%: Der Anteil der Käufer, die durch eine relevante Suche beeinflusst wurden. (Google)
  • 79% der Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.
  • Suchmaschinen generieren 300% mehr Traffic für Websites als Social Media.
  • 50% der Nutzer, die eine lokale Suche auf ihrem Smartphone durchführen, besuchen innerhalb eines Tages einen Laden.

Da sein, wenn Kunden in Uster nach Ihnen suchen

Aktuelle Statistiken haben in den letzten Jahren einen Anstieg der Anzahl Unternehmen verzeichnet. Aktuell funktionieren in Uster 754 wirtschaftliche Unternehmen, von denen die meisten im Dienstleistungssektor arbeiten.

Sie erbringen unterschiedliche Dienstleistungen und bilden die Basis für eine stabile und sich dynamisch entwickelnde Wirtschaft.

In der Regel sind es kleine und mittelständische Unternehmen, viele von ihnen sind übrigens die sogenannten Mikrounternehmen, bei denen weniger als 10 Mitarbeiter:innen tätig sind.

Uster hat somit eine belebte Wirtschaftsszene und gilt als spannender und attraktiver Standort. Fast alle Unternehmen, die in Uster tätig sind, setzen auf Google, um ihre Präsenz im Internet zu verbessern.

Kanton Zürich

So wird in Uster gesucht

Das Suchverhalten der Usterer Bevölkerung unterscheidet sich von dem an anderen Orten. Es werden vorzugsweise Leistungen und Produkte gesucht, die man in der Nähe bekommen kann. Dabei kommt natürlich Google zum Einsatz, um die besten Angebote herauszufiltern und zu vergleichen. Daher ist es für jede Firma absolut notwendig, das Verhalten ihrer Zielgruppen zu verstehen und genau zu wissen, wie sie ihre Suchanfragen formulieren. Dies ist nur bei weitgehender Berücksichtigung aller SEO-Aspekte möglich, die extra studiert und analysiert werden sollen.

Uster befindet sich im Kanton Zürich und zählt 34’516 Einwohner:innen. Das ist eine der grössten Städte im Glatttal.

Top 100 Keywords in Uster

Interessiert, wonach man in Uster am meisten sucht? Dann können Sie sich die Top 100 Google Keywords für Uster hier ansehen.

Keyword Monatliche Suchanfragen Konkurrenz CPC
uster 14800 Gering -
impfzentrum uster 14800 Gering 1.71
stadt uster 1300 Gering 6.67
sammelstelle uster 1300 Gering -
betreibungsamt uster 1000 Gering 1.01
uster märt 2021 880 Gering -
gemeinde uster 720 Gering -
stadtbibliothek uster 720 Gering -
steueramt uster 720 Gering -
spitex uster 590 Gering 1.94
primarschule uster 590 Gering 1.53
stadtpolizei uster 590 Gering -
buchholz uster 590 Gering -
8610 uster 480 Gering -
bürgeramt uster 480 Gering 2.23
kesb uster 390 Gering -
friedensrichter uster 390 Gering -
stadthaus uster 390 Gering -
friedensrichteramt uster 390 Gering -
badi uster 320 Gering -
zivilstandsamt uster 320 Gering -
schloss uster 320 Gering -
strandbad uster 320 Gering -
einwohnerkontrolle uster 260 Gering -
stadt uster jobs 260 Gering 0.37
uster einwohner 260 Gering -
impfzentrum uster öffnungszeiten 260 Gering -
uster märt 260 Gering -
uster buchholz 260 Gering -
illuster uster 210 Gering -
gemeinde uster öffnungszeiten 210 Gering -
entsorgungsstelle uster 210 Gering -
zeughausareal uster 210 Gering 6.91
abfallentsorgung uster 210 Gering -
uster ch 170 Gering 6.66
sundaram uster 170 Gering -
prilino uster 170 Gering -
stadtverwaltung uster 170 Gering -
betreibungsamt uster öffnungszeiten 170 Gering -
gis uster 170 Gering -
immobilien uster 170 Mittel 2.93
steuerfuss uster 170 Gering -
kantonspolizei uster 170 Gering -
betreibungsamt uster oeffnungszeiten 170 Gering -
uster gemeinde 140 Gering -
uster schweiz 140 Gering -
einwohner uster 140 Gering -
staatsanwaltschaft uster 140 Gering -
bauamt uster 140 Gering -
friedhof uster 140 Gering -
svp uster 140 Gering -
sammelstelle uster öffnungszeiten 140 Gering -
recycling uster 140 Gering -
werkhof uster 140 Gering -
kitchen republic uster 140 Gering 17.1
umzug uster 140 Mittel 14.4
genossenschaftswohnung uster 140 Gering 5.05
uster zürich 110 Gering -
dietenrain uster 110 Gering -
kartonsammlung uster 110 Gering -
statthalteramt uster 110 Gering -
hauptsammelstelle uster 110 Gering -
fundbüro uster 110 Gering -
amtliche mitteilungen uster 110 Gering -
silfrido uster 110 Gering 3.25
pro senectute uster 110 Gering 2.3
uster markt 110 Gering -
sport uster 110 Gering -
tageskarte uster 110 Gering -
sportanlage buchholz uster 110 Gering -
sportzentrum buchholz uster 110 Gering -
uster zurich 90 Gering -
uster zh 90 Gering -
uster kanton 90 Gering -
lungenliga uster 90 Gering 3.96
uster sammelstelle 90 Gering -
sp uster 90 Gering -
bezirksrat uster 90 Gering -
abfallsammelstelle uster 90 Gering -
markt uster 90 Gering -
uster tageskarte 90 Gering -
fdp uster 90 Gering 4.62
greifensee uster 90 Gering -
jobs in uster 90 Mittel 0.47
uster stadthaus 90 Gering -
uster wappen 90 Gering -
uster stadt 70 Gering -
uster 8610 70 Gering 2.59
velobörse uster 70 Gering -
heusser staub wiese uster 70 Gering -
gemeinderat uster 70 Gering -
tageskarte gemeinde uster 70 Gering -
spitex shop uster 70 Gering 1.44
entsorgungskalender uster 70 Gering -
immobilien kaufen uster 70 Mittel 1.71
papiersammlung uster 70 Gering -
ballon uster 70 Hoch -
uster einkaufen 70 Gering -
uster stadtpark 70 Gering -
nänikon uster 70 Gering -
Quelle: Google Ads Keyword Planner

Alles beginnt mit einer Suche...

Ohne Google lässt sich gegenwärtig kaum noch etwas auf die Schnelle finden. Jede Suchanfrage geht an Google, bevor man die Antworten bekommt. Demnach ist Google ein fester Bestandteil unseres Alltags und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Auf Google bekommt man mehrere Alternativen vorgeschlagen, die sich alle bequem vergleichen lassen.

Es ist nicht mehr zeitgemäss, eine Website zu unterhalten und zu hoffen, dass diese von sich selbst den Traffic generiert und ihnen neue Kunden bringt. Viel wichtiger sind dabei die richtigen Keywords, auf die Sie Ihre Inhalte optimieren sollen. Internetnutzer suchen mithilfe von Keywords auf Google, durch die Sie aufgefunden werden.

Egal in welcher Branche Sie tätig sind, brauchen Sie immer darauf zu achten, welche Keywords Sie verwenden. Stellen Sie auch sicher, dass Sie bei Google in der richtigen Kategorie aufscheinen und mit passenden Keywords gefunden werden.

Schweizer Kaese

Bieten Sie Kunden mehr Möglichkeiten, Sie zu erreichen

Bieten Sie Kunden mehr Möglichkeiten, Sie zu erreichen

Dank der Suchmaschine Google haben Sie eine Chance, von Interessenten und Kunden ohne Probleme per Mausklick gefunden zu werden. Darüber hinaus sind die Google Ads durchaus hilfreich, wenn Sie auch Leute erreichen wollen, die sich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung interessieren, aber noch unentschlossen sind.

Dank SEO schaffen Sie eine wirkungsvolle Internetpräsenz, mit derer Hilfe Sie Ihren Kunden und Interessenten einen Mehrwert bieten können.

  1. Google Ads
  2. Local SEO
  3. SEO
  4. FAQ
Zug in der Schweiz

Vorteile einer SEO Agentur

Es ist ausser Frage, dass man deutlich mehr als eine Website braucht, um im Netz erfolgreich zu sein. Es stellt sich allerdings die Frage, inwieweit es sinnvoll erscheint, mit einer SEO Agentur zusammenzuarbeiten. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, wenden wir uns den Zielen und Aufgaben einer solchen Firma zu.

Zum Suchen und Anzeigen von Suchergebnissen verwendet Google unzählige Algorithmen, die immer und immer wieder vervollkommnet werden und dazu da sind, die Suchergebnisse zu optimieren. Daher kann es unter Umständen sehr problematisch sein, mit all diesen Entwicklungen Schritt zu halten.

Eine SEO Agentur bietet Ihnen aber auch einen zusätzlichen Mehrwert, denn gerade hier arbeiten Sie mit mehreren qualifizierten Spezialisten zusammen, die für unterschiedliche Bereiche des SEO zuständig sind. Dadurch bekommen Sie mehr Unterstützung und erzielen auch bessere Ergebnisse.

Schweizer taschenmesser

Ihre aktuelle Situation vs. Ihre neue Situation

In-House SEO

  • 3’214 Updates. So viele gab es allein im Jahr 2018 – Tendenz steigend. Das hat zur Folge, dass es immer unübersichtlicher wird.
  • Nicht zu vergessen sind dabei auch: Social Media, PR, Offline-Marketing, SEO, Newsletter, Messen & Events – das alles ist sehr zeitraubend.
  • SEO umfasst viele andere Themen ausser der Contenterstellung. Dazu gehören etwa Technical SEO, Content, Backlinks, Local SEO, Citations, UX/UI.
  • Beständigkeit ist ein Mittel zum Erfolg. Schaffen Sie das auch?

MIK Group SEO

  • Die SEO Agentur Uster leitete umfassende Weiterbildungsmassnahmen ein und legt einen grossen Wert darauf, immer auf dem neuesten Stand zu sein.
  • SEO & SEA lieben wir. SEO & SEA gilt unsere ganze Zeit. SEO & SEA bewegen uns.
  • Bei uns arbeiten viele Spezialisten in allen SEO-Bereichen. Gerne führen sie Sie zu den besten Ergebnissen.
  • Wir überprüfen kontinuierlich Ihre SEO-Performance. Schlüssigkeit ist zentral für Google. Darauf setzt die SEO Agentur Uster auch.

In-House SEO

  • 3’214 Updates. So viele gab es allein im Jahr 2018 – Tendenz steigend. Das hat zur Folge, dass es immer unübersichtlicher wird.
  • Nicht zu vergessen sind dabei auch: Social Media, PR, Offline-Marketing, SEO, Newsletter, Messen & Events – das alles ist sehr zeitraubend.
  • SEO umfasst viele andere Themen ausser der Contenterstellung. Dazu gehören etwa Technical SEO, Content, Backlinks, Local SEO, Citations, UX/UI.
  • Beständigkeit ist ein Mittel zum Erfolg. Schaffen Sie das auch?

MIK Group SEO

  • Die SEO Agentur Uster leitete umfassende Weiterbildungsmassnahmen ein und legt einen grossen Wert darauf, immer auf dem neuesten Stand zu sein.
  • SEO & SEA lieben wir. SEO & SEA gilt unsere ganze Zeit. SEO & SEA bewegen uns.
  • Bei uns arbeiten viele Spezialisten in allen SEO-Bereichen. Gerne führen sie Sie zu den besten Ergebnissen.
  • Wir überprüfen kontinuierlich Ihre SEO-Performance. Schlüssigkeit ist zentral für Google. Darauf setzt die SEO Agentur Uster auch.

Unser Google House Konzept führt zu mehr Leads

Dank SEO wird Ihr Unternehmen sichtbarer im Internet und bekommt mehr organischen Traffic, da es viel häufiger in den Suchergebnissen angezeigt wird. Die Nutzer bekommen Ihre Inhalte präsentiert, wann immer sie nach ihnen suchen.

Auch auf Ihr Image als Marke hat das äusserst positive Auswirkungen. Die Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke verbessert sich deutlich und die Loyalität Ihrer Kunden steigt dabei auch.

Zur Generierung von mehr Leads, Besuchern und Neukunden eignet sich SEO hervorragend.

Und darauf zielt unser Konzept ab.

Google House Konzept
Google House Konzept Mobile

Spezialisierte SEO Agentur Uster

Unser Unternehmen wurde 2012 als eine Full Service Agentur gegründet und seitdem haben wir eine rasante Entwicklung zum besten SEO & SEA Anbieter in der Schweiz durchgemacht.

Etwa 25 Mitarbeiter:innen arbeiten zurzeit bei uns und unterstützen über 80 Kunden monatlich bei allen ihren SEO-Belangen. Auch unser Preismodell ist sehr überzeugend, weswegen unsere Leistungen sehr gefragt sind.

Das ist die MIK Group – wir machen einfach mehr.

MIK Group SEO Agentur

Wir sind offizieller Google Partner

Google Partner

Unsere Erfahrungen mit SEO & SEA sowie unser Know-hos sind durch mehrere Google-Zertifikate belegt.

Wir arbeiten eng mit Google zusammen und besuchen alle Fortbildungen zu Google Ads und Google Analytics, um unser Wissen zu aktualisieren.

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Shqipe Krasniqi Consultant SEO/SEA

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Evaluierung und tiefgruendige analyse

2. Evaluierung und tiefgründige Analyse

Massgeschneiderte loesung

3. Massgeschneiderte Lösung

In drei schritten zu neuen Kunden

6. Mehr Kunden, Brand Awareness und Sichtbarkeit

Monatliche optimierung

5. Monatliche Optimierung

Kick-off meeting roadmap

4. Kick-Off Meeting / Roadmap

Was Kunden über uns sagen

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Sehr guter Service, echte Experten im Bereich Online-inszenierung und ranking.

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Grosses Dank an diese Agentur, dank euch bin ich echt fast ganz oben, wenn man ...

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Einfache und gute Zusammenarbeit, ein sehr professionelles Team welches gute ...

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Dank unserer neu erworbenen Partnerschaft mit der mikgroup. ist unser...

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Es war die richtige Investition diese SEO Agentur zu beauftragen, seit dem habe...

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Absolut Top in Sachen SEO und SEA. Die Kenntnisse im Digital Marketing sind...

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Engangiertes Personal und breites Know-How im Bereich Digital Marketing...

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Arbeite ich gern wieder zusammen. Die Profis unter den Profis.

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Cooles Team mit "echtem" Mehrwert für jedes Unternehmen...weiter so

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Sehr professionell.

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Äusserst qualitativ.

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Sehr professionell.

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Sehr professionell.

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Sehr professionell.

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Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Motivation

zattoo
Nau Media AG
reebok
philips
beiersdorf
western union
Expedia
AV Alliance
hotels.com
pack easy
hansaplast
telsec
ewz
Eucerin
novartis

Wie wir unseren Kunden geholfen haben

Warum? Darum.

WIE FÜHRE ICH EINE KEYWORD-RECHERCHE DURCH?

Die meisten der SEO-Tools verfügen über eine Art Keyword-Explorer.

Es gibt auch den Keyword-Planer von Google; und für die SEO-Elite das kostenlose Keyword-Tool von WordStream. Wenn Sie sich für ein Tool entschieden haben, stellen Sie sich einige Fragen: Welche übergeordneten Themen beziehen sich auf mein Geschäft?

Im Zusammenhang mit einem Produkt, das ich verkaufe; zu einem Blogbeitrag, über den ich schreiben möchte? Wenn Sie mit umfassenden übergeordneten Themen beginnen, können Sie grosse Listen potenzieller Keywords erstellen und diese dann nach Ihren Wünschen eingrenzen. Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass Keywords mit einem bestimmten Volumen den meisten Traffic auf Ihre Website generieren, sodass Sie den Rest herausfiltern.

Vielleicht suchen Sie nach Keywords mit extrem niedrigem Wettbewerb, für die Sie problemlos ein Ranking erstellen können. Das Einrichten von übergeordneten Themen ermöglicht es Ihnen, gross anzufangen und dann schrittweise detaillierter zu werden.

WAS IST DOMÄNENAUTORITÄT?

DA – Domain Authority (Domänenautorität)

Die Domain-Autorität einer Website entspricht direkt ihrer Fähigkeit, in der Suchmaschine zu ranken. Vom Konzept her kann man sich Domain Authority als eine Erweiterung von Link Equity vorstellen.

Wenn die Link-Equity einer Seite durch die Anzahl und Qualität ihrer Links bestimmt wird, wird die Domain-Autorität einer Site durch die Link-Equity aller ihrer Seiten bestimmt.

WIE LANG SOLLTE EINE INHALTSSEITE SEIN?

Wie lang ist ein Stück Schnur?

Ehrlich gesagt gibt es keine richtige Antwort auf diese Frage, aber sie wird immer wieder gestellt. Der Inhalt sollte so lang sein, wie er benötigt, um ein Thema in ausreichender Tiefe abzudecken, um ein Ranking zu erzielen.

Aber das ist nicht so hilfreich, oder?

Beim Erstellen von Inhalten müssen Sie sich ansehen, was bereits rankt. Analysieren Sie mindestens die Top-10-Seiten, um die Absicht der Seite und die ungefähre Länge zu verstehen, um einen Hinweis darauf zu erhalten, wie lang Ihre Inhalte sein müssen. Suchen Sie nach einer hilfreichen Möglichkeit, dies zu tun? Sie können die SEO-Inhaltsvorlage verwenden, um diese Länge zu ermitteln.

Geben Sie die Ziel-Keywords Ihrer Seite ein, und das Tool analysiert die Seiten mit dem höchsten Ranking und gibt eine Empfehlung ab.

Aber seien Sie nicht über die Länge des Inhalts besessen! Sie sollten Ihre Bemühungen darauf konzentrieren, Inhalte zu erstellen, die Anfragen bestmöglich beantworten

WIE ANALYSIERE ICH DAS LINKPROFIL MEINES KONKURRENTEN?

Dies können Sie mit dem Backlink Analytics-Tool tun.

Es ist gut und nützlich, Links zu Ihrer Website zu erstellen, aber wenn Sie um konkurrenzfähige Bedingungen konkurrieren möchten, müssen Sie verstehen, womit Sie es zu tun haben. Das bedeutet, dass Sie die Linkprofile Ihrer Konkurrenten analysieren.

Führen Sie die Domain Ihres Mitbewerbers über das Tool aus, und Sie können Einblicke in Folgendes erhalten:

– Die Gesamtzahl der Backlinks
– Die Gesamtzahl der verweisenden Domains
– Die thematischen Kategorien der verweisenden Domains
– Verweisende Domains nach Autoritätsbewertung
– Am häufigsten verlinkte Seiten

Sie können auch die Seiten sehen, die auf ihre Site verlinken, um zu planen, ob einige dieser Seiten auch auf Sie verlinken könnten.

Während die obigen nur einige der SEO-FAQs sind, die wir hören, sind sie einige der wichtigeren. Das heisst, eine der besten Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten als SEO zu entwickeln, besteht darin, Fragen zu stellen.

Lernen Sie immer weiter und haben Sie keine Angst zu fragen! Es wird immer jemanden geben, der Ihnen gerne weiterhilft.

WARUM IST CONTENT MARKETING SO WICHTIG FÜR SEO?

SEO ohne gute Inhalte ist nahezu unmöglich.

Denn seit jeher gilt «Content is King». Hier kommt Content Marketing ins Spiel mit der ständigen Überlegung im Hinterkopf was der Suchende benötigt und ob die jeweilige Seite zur jeweilige Suchintention optimal passt.

WIE WICHTIG IST SEO IM ONLINE-MARKETING?

SEO nimmt einen immer grösseren und wichtigeren Teil im Digital Marketing ein.

Unternehmen, die SEO in ihrem Online Marketing Budget vernachlässigen, werden es in Zukunft schwer haben, gefunden zu werden.

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