Nach “SEO Agentur Amriswil” gegoogelt & uns gefunden?

Mit Google zu besseren Suchresultaten! Dienstleistungen und Produkte lassen sich am schnellsten finden, wenn sie gegoogelt werden. Das machen wir unaufhörlich. So entdecken auch Sie, welche Möglichkeiten Ihnen Google in Amriswil zu bieten hat.

Gemeinsam die richtigen Kunden finden

Virtual ☕ MIT EINEM UNSERER SEO GEEKS

Wussten Sie, dass...

  1. Wenn Sie die Fakten zur Google-Historie durchgehen, werden Sie feststellen, dass die führende Suchmaschine am 16. August 2013 für zwei Minuten nicht erreichbar war; In dieser Zeit ging die weltweite Internetnutzung um 40% zurück.
  2. Google besitzt auch häufige Rechtschreibfehler seines eigenen Namens, wie z. B. gooogle, gogle und googlr.
  3. Im Jahr 2022 googeln 78 % der Internetnutzer selbst.
  4. „Sei nicht böse“ ist der inoffizielle Slogan von Google.
  5. Google hat am 5. Januar 2010 sein erstes Android-Handy namens Nexus One veröffentlicht.
  6. Der Start der Google Bildersuche war riesig.
  7. Das erste Google-Doodle wurde 1998 eingeführt.
Suchmachinen Marktanteile

Suchmaschinen Marktanteile

Google dominiert den Suchmaschinenmarkt im Vergleich zu Konkurrenten
SEO generiert die qualitativsten Anfragen und Leads

SEO generiert die qualitativsten Anfragen und Leads

  • 82% der Verbraucher empfinden ein Unternehmen positiver, nachdem sie seine benutzerdefinierten Inhalte gelesen haben.
  • Durch SEO generierte eingehende Leads kosten 62% weniger als ausgehende Leads.
  • 81% der Internetnutzer recherchieren online nach einem Produkt, bevor sie einen Kauf tätigen.
  • 50% der Nutzer, die eine lokale Suche auf ihrem Smartphone durchführen, besuchen innerhalb eines Tages einen Laden.

Da sein, wenn Kunden in Amriswil nach Ihnen suchen

Die Stadt Amriswil im Kanton Thurgau zählt aktuell 974 Firmen, bei denen insgesamt 6’048 Personen arbeiten, Tendenz steigend. Die meisten Unternehmen (über 99%) sind kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).

Die meisten von ihnen haben weniger als 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und es gibt beinahe keine Grossunternehmen in der Stadt (Quelle: Stadt Amriswil).

Während die Stadt lediglich um 16’000 Einwohner zählt, ist die Anzahl der Unternehmen gewaltig. Die meisten Amriswiler Firmen gehören zum Dienstleistungssektor (65%), der Rest sind industrielle Betriebe (ca. 30%) und landwirtschaftliche Unternehmen.

Sie alle benutzen Google für Suchanfragen, und das gehört zu ihrer Unternehmensstrategie.

Amriswil

So wird in Amriswil gesucht

Wenn man in Amriswil wohnhaft ist, so beziehen sich natürlich auch die meisten Suchanfragen auf diese Gegend. Egal, ob ein Arzt, Restaurant oder Café – Google hat für alles genügend Suchresultate. Das ist aber je nach Ort unterschiedlich. Daher ist es wichtig, die SEO Prinzipien zu verstehen.

Amriswil liegt in der Ostschweiz und gehört zu wirtschaftsstärksten Städten im Thurgau. Die Stadt hat eine sehr lebendige unternehmerische Szene.

Alle 26 Keywords in Amriswil

Brauchen Sie herauszufinden, was aktuell in Amriswil am meisten gegoogelt wird? Das sind alle 26 Keywords.

Keyword Monatliche Suchanfragen Konkurrenz CPC
amriswil 8100 Gering -
gemeinde amriswil 720 Gering 1.07
8580 amriswil 390 Gering -
taxi amriswil 390 Gering 2.67
stadt amriswil 320 Gering -
steueramt amriswil 320 Gering -
amriswil kanton 170 Gering -
stadt taxi amriswil 140 Gering 4.15
stadttaxi amriswil 90 Gering 4.15
amriswil gemeinde 70 Gering -
bauamt amriswil 70 Gering -
einwohnerkontrolle amriswil 50 Gering -
amriswil tg 50 Gering -
amriswil taxi 40 Gering 0.97
abfall amriswil 40 Gering -
bahnhof taxi amriswil 30 Gering 2.49
stadthaus amriswil 30 Gering -
alterswohnungen amriswil 30 Gering -
wohnen in amriswil 30 Mittel 0.3
amriswil stadt 20 Gering -
steuerverwaltung amriswil 20 Gering -
abfall amriswil öffnungszeiten 10 Gering -
zu vermieten in amriswil 10 Gering -
amriswil stadttaxi 10 Gering -
stadt amriswil stellen 10 Gering -
mietwohnungen in amriswil 10 Gering -
Quelle: Google Ads Keyword Planner

Alles beginnt mit einer Suche...

Wenn es kein Google gäbe, wären unsere modernen Suchmethoden schlicht und einfach nicht möglich. Ohne Google geht zurzeit gar nichts. Man googelt alles, und das auch im Amriswil. Egal, was Amriswiler:innen brauchen – einen Coiffeur oder ein Reinigungsunternehmen – sie werden auf Google immer fündig.

Wenn man eine Website besitzt, heisst es bei Weitem noch nicht, dass man im Interneht auch wahrgenommen wird. Die Hauptsache ist, dass genau Ihre Zielgruppe Sie finden, wann auch immer sie Sie braucht.

Sie sollen immer darauf schauen, dass Google Ihr Unternehmen den richtigen Keywords zuordnet und so hoch wie möglich positioniert.

Schweizer Kaese

Bieten Sie Kunden mehr Möglichkeiten, Sie zu erreichen

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Bei Google sind alle gleich und können gefunden werden. Wenn Sie etwa Google Ads einsetzen, erreichen Sie unter anderem solche Kunden, die noch am Anfang des Sales Funnel stehen.

Mit richtigem SEO sind Sie immer dann präsent, wenn Ihre Kunden Sie brauchen und nach Antworten zu bestimmten Fragen suchen.

  1. Google Ads
  2. Local SEO
  3. SEO
  4. FAQ
Zug in der Schweiz

Vorteile einer SEO Agentur

Es ist in unserer Zeit unglaublich wichtig, eine gute online Präsenz zu haben. Daher stellt sich die Frage, was eine SEO Agentur dazu beitragen kann.

Die modernen Suchmaschinen passen ihre Algorithmen ständig an, sodass es wichtiger denn je wird, aktuelle Trends genau zu beobachten und auf wichtige Neuerungen früh genug zu reagieren. So erspart man sich viel Zeit, wenn man sich an einen Spezialisten auf diesem Gebiet wendet. Darüber hinaus wird dadurch eine Möglichkeit ausgeschlossen, etwas wichtiges zu verpassen.

Das Wichtigste ist dabei aber, dass eine SEO Agentur immer diverse Spezialisten beherbergt, die sich auf unterschiedliche Aspekte des SEO spezialisieren, wodurch Sie bei einer Agentur einfach besser aufgehoben werden.

Schweizer taschenmesser

Ihre aktuelle Situation vs. Ihre neue Situation

In-House SEO

  • Jedes Jahr finden bei Google unzählige Updates statt. 2018 waren es über 3’200. Sie alle nachzuverfolgen ist bereits eine riesige Aufgabe.
  • Social Media, PR, Offline-Marketing, SEO, Newsletter, Messen & Events etc. Eine Menge an Kanälen, aber kaum noch Zeit für sie.
  • Bei SEO geht es um deutlich mehr als Verfassen von Inhalten im regelmässigen Turnus. Auch solche Aspekte wie Technical SEO, Content, Backlinks, Local SEO, Citations, UX/UI sollen mitbedacht werden. Und das ist jede Menge Arbeit.
  • Kontinuität verhilft zum Erfolg. Kümmern Sie sich selbst um Ihren Internet-Auftritt?

MIK Group SEO

  • Die SEO Agentur Amriswil beobachtet ganz genau alle aktuellen Trends.
  • SEO & SEA ist unser Spezialgebiet. Ausschliesslich SEO & SEA bekommen unsere volle Aufmerksamkeit. SEO & SEA lieben wir.
  • Erfahrene Spezialisten in allen SEO-Bereichen. Bei uns entstehen Synergien zwischen diversen SEO Faktoren.
  • Die Kontinuität ist dabei wichtig. Aktuelle SEO Fortschrittsberichte jeden Monat. Diese Prinzipien weiss Google zu schätzen. Die SEO Agentur Amriswil hat sich ihnen verschrieben.

In-House SEO

  • Jedes Jahr finden bei Google unzählige Updates statt. 2018 waren es über 3’200. Sie alle nachzuverfolgen ist bereits eine riesige Aufgabe.
  • Social Media, PR, Offline-Marketing, SEO, Newsletter, Messen & Events etc. Eine Menge an Kanälen, aber kaum noch Zeit für sie.
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Unser Google House Konzept führt zu mehr Leads

Sobald eine Website im Google angezeigt wird, kann man deren Sucherfolg auch quantifizieren. Es ist von besonderer Bedeutung, Leistungen und Produkte in dem Moment zu finden, in dem man sie am meisten braucht.

Durch Ihre bessere Auffindbarkeit steigt auch die Attraktivität Ihrer Marke, sodass Sie öfter erkannt und Ihre Produkte oder Leistungen öfter erworben werden.

So kommen Sie auch auf viele neue Besucher und Leads, die absolut notwendig sind, um Ihr Geschäft weiter zu entwickeln.

Darauf bauen wir auf.

Google House Konzept
Google House Konzept Mobile

Spezialisierte SEO Agentur Amriswil

Nach unserer Gründung im Jahr 2012 fingen wir sofort an, als Full Service Agentur tätig zu werden.

In den letzten zehn Jahren haben wir unsere Expertise ausgebaut und auf ein hohes Niveau gehoben.

So beschäftigen wir bereits über 25 Mitarbeiter:innen, die alle ein Zertifikat von Google haben.

Mehr als 80 Klienten betreuen wir jeden Monat und bieten ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis in der Schweiz.

Wir sind die MIK Group – wir machen einfach mehr.

MIK Group SEO Agentur

Wir sind offizieller Google Partner

Google Partner

Unser Zertifikat ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht nur notwendiges Know-How besitzen, sondern auch viele Erfahrungen haben.

Ein umfangsreiches Fortbildungsprogramm für Google Ads und Google Analytics absolvieren bei uns alle Mitarbeiter:innen.

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Ihre Google-Optimierung ist nur ein virtuelles Kaffeetreffen entfernt! Buchen Sie einen Termin mit einem unserer SEO-Geeks.

Shqipe Krasniqi Consultant SEO/SEA

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Evaluierung und tiefgruendige analyse

2. Evaluierung und tiefgründige Analyse

Massgeschneiderte loesung

3. Massgeschneiderte Lösung

In drei schritten zu neuen Kunden

6. Mehr Kunden, Brand Awareness und Sichtbarkeit

Monatliche optimierung

5. Monatliche Optimierung

Kick-off meeting roadmap

4. Kick-Off Meeting / Roadmap

Was Kunden über uns sagen

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Sehr guter Service, echte Experten im Bereich Online-inszenierung und ranking.

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Grosses Dank an diese Agentur, dank euch bin ich echt fast ganz oben, wenn man ...

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Einfache und gute Zusammenarbeit, ein sehr professionelles Team welches gute ...

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Dank unserer neu erworbenen Partnerschaft mit der mikgroup. ist unser...

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Es war die richtige Investition diese SEO Agentur zu beauftragen, seit dem habe...

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Absolut Top in Sachen SEO und SEA. Die Kenntnisse im Digital Marketing sind...

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Engangiertes Personal und breites Know-How im Bereich Digital Marketing...

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Arbeite ich gern wieder zusammen. Die Profis unter den Profis.

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Cooles Team mit "echtem" Mehrwert für jedes Unternehmen...weiter so

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Sehr professionell.

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Äusserst qualitativ.

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Sehr professionell.

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Sehr professionell.

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Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Motivation

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philips
beiersdorf
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AV Alliance
hotels.com
pack easy
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Eucerin
novartis

Wie wir unseren Kunden geholfen haben

Warum? Darum.

WAS IST SEO?

Search Engine Optimization (SEO) ist eine Online Marketing Disziplin, um gezielte Zugriffe auf eine Website aus den organischen Rankings einer Suchmaschine zu erhalten.

Zu den allgemeinen Aufgaben im Zusammenhang mit SEO gehören das Erstellen hochwertiger Artikel, die Optimierung von Content anhand bestimmter Keywords und das Erstellen von Backlinks.

Bei SEO geht es darum, das Suchmaschinenranking bzw. die Platzierung einer Website im organischen (nicht bezahlten) Bereich der Suchergebnisse zu verbessern.

WAS KANN EINE SEO AGENTUR IN AMRISWIL FÜR MICH TUN?

Alles war eine SEO Agentur in Amriswil für Sie tun sollte!

Eine SEO Agentur in Amriswil steht Ihnen mit Tat und Rat zur Seite und zeigt Ihnen die Vorteile von SEO auf und wie Sie sich in der organischen Suche positionieren können. Dazu erhalten Sie eine klare Übersicht der momentanen Situation und einen klaren Plan wie wir gemeinsam vorgehen können, um das beste RoI zu erreichen.

WIE FUNKTIONIERT SEO?

Suchmaschinen berücksichtigen drei Hauptfaktoren, wenn sie versuchen, alle Websites in ihrem Index zu verstehen:

Autorität, Relevanz und Crawlbarkeit. Wir werden die Crawlbarkeit überspringen, um die Dinge einfach zu halten. Die Crawlbarkeit bezieht sich mehr auf die technische Seite von SEO, und dafür hat niemand Zeit.

Autorität ist ein Mass dafür, wie seriös Ihre Website in den Augen von Google und anderen Suchmaschinen ist. Um bei unserem Kuchenbeispiel zu bleiben, ist Autorität ein Mass dafür, wie gross Ihr Kuchen ist.

Jeder liebt Kuchen, also konzentriere dich darauf, deinen so gross wie möglich zu machen.

Relevanz hilft Google zu verstehen, worum es auf Ihrer Website geht, damit die richtigen Personen auf Ihre Website gelangen. Mit anderen Worten, bei Relevanz geht es darum, dass 50% Ihres Kuchens, der von Suchmaschinen kommt, besser schmeckt. Niemand will viel schlechten Kuchen. Wenn Ihr Kuchen grösser wird, wird es immer wichtiger, sich auf die Relevanz zu konzentrieren.

Wenn Sie bei Google „Autos“ eingeben, durchsucht Google Billionen von Webseiten und ordnet sie danach, wie vertrauenswürdig sie sind und wie relevant sie für „Autos“ sind.

WIE VERBESSERE ICH DIE RELEVANZ MEINER WEBSITE?

Die kurze Antwort ist, alles zu tun, was wir in diesem Artikel über SEO-Audits beschrieben haben.

Beginnen Sie damit, die Wörter und Ausdrücke zu identifizieren, nach denen Ihre Kunden online suchen, und aktualisieren Sie Ihren Website-Text, um diese Wörter und Ausdrücke besser widerzuspiegeln. Wenn Sie Pizzen verkaufen, machen Sie es Google leicht zu verstehen, dass es auf Ihrer Website um Pizza geht.

Versuchen Sie für eine fortgeschrittenere SEO, mit einem der folgenden Keyword-Recherche-Tools zu arbeiten, um die besten Keyword-Ziele für Ihr Unternehmen zu ermitteln: Ahrefs (kostenpflichtig), SEMRush (kostenpflichtig), Googles Keyword-Planer (kostenlos) und Moz (kostenpflichtig).

Fügen Sie diese Wörter und Phrasen zu Ihren Header-Tags, Title-Tags, alternativem Text, Inlinks usw. hinzu.

AUF WELCHE TEILE VON SEO SOLLTE ICH MICH ZUERST KONZENTRIEREN?

Unser bester Rat wäre hier, mit einem SEO-Experten zu sprechen, um seine Meinung einzuholen.

Abgesehen davon ist es eine gute allgemeine Faustregel, die Domain-Autorität Ihrer Website mithilfe der Moz-Symbolleiste zu überprüfen.

In den meisten Fällen, wenn die Autorität Ihrer Website weniger als 40 beträgt, sollten Sie sich auf die Autoritätsseite von SEO konzentrieren (d. h. mehr seriöse Websites dazu bringen, auf Sie zu verlinken). Wenn die Autorität Ihrer Website mehr als 70 beträgt, konzentrieren Sie sich auf die Relevanzseite von SEO (Einrichten einer richtigen SEO-Grundlage).

Wenn Ihre Site irgendwo in der Mitte liegt, dann suchen Sie nach 5 Ihrer größten Konkurrenten und vergleichen Sie Ihre Domain-Autorität mit ihrer. Wenn Ihre Domain-Autorität höher ist als ihre, ist es wahrscheinlich am besten, sich auf die Relevanz zu konzentrieren. Wenn Ihre Domain-Autorität niedriger ist als ihre, ist es wahrscheinlich am besten, sich auf Autorität zu konzentrieren.

Zusätzlich zu diesen Änderungen, die wir bei SEO gesehen haben, haben wir auch weitere Änderungen bei der Planung von SEO gesehen, wie z.B. Google-Algorithmen und Keyword-Recherche, um sich mehr auf die Platzierung als auf die Dichte zu konzentrieren.

WAS IST BESSER, SEO ODER PPC?

SEO ❤️ PPC

Die Realität ist, dass beide für den Erfolg Ihrer Website von entscheidender Bedeutung sind. Gleiches gilt für SEO und PPC (Pay-per-Click).

Sie könnten ohne SEO keine Domain-Autorität, organische Markenaffinität und wirklich keine vollständig ausgebildete Online-Präsenz aufbauen. Umgekehrt könnten Sie ohne PPC keine granulare Ausrichtung auf potenzielle Kunden nach demografischen Merkmalen, Verhaltensweisen oder Schlüsselwörtern vornehmen.

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