Nach “SEO Agentur Waadt” gegoogelt & uns gefunden?

Heute wird gegoogelt, anstatt das Telefonbuch durchzusuchen. Ganz gleich ob Dienstleistungen oder Produkte – wir alle nutzen die Suchmaschine mehrfach am Tag. Entdecken Sie jetzt also die Möglichkeiten, die die Suchmaschine Ihnen in Waadt und der Region beschwert.

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Wussten Sie, dass...

  1. Jede Sekunde gibt es 40.000 Google-Suchanfragen
  2. 92,26% aller weltweiten Suchanfragen finden auf Google statt.
  3. Der Google-Suchindex enthält mehr als 100.000.000 GB
  4. Google hat mit 95% den höchsten Suchmarktanteil in Brasilien.
  5. 23,98% der Suchanfragen bei Google sind mindestens zwei Wörter lang.
  6. Zwischen 16% und 20% aller jährlichen Google-Suchanfragen sind neu.
  7. Mehr als 60% der gesamten Google-Suchanfragen stammen von Mobilgeräten.
  8. Im Jahr 2019 entfielen 69% aller Klicks auf bezahlte Anzeigen von Google in den USA auf Mobilgeräte.
Suchmachinen Marktanteile

Suchmaschinen Marktanteile

Google dominiert den Suchmaschinenmarkt im Vergleich zu Konkurrenten
SEO generiert die qualitativsten Anfragen und Leads

SEO generiert die qualitativsten Anfragen und Leads

  • 50% der Nutzer, die eine lokale Suche auf ihrem Smartphone durchführen, besuchen innerhalb eines Tages einen Laden.
  • Vermarkter, die dem Bloggen Priorität einräumen, erzielen mit einer 13-mal höheren Wahrscheinlichkeit einen Return on Investment.
  • 82% der Smartphone-Käufer suchen nach „in meiner Nähe“.

Da sein, wenn Kunden in Waadt nach Ihnen suchen

Der wirtschaftliche Aufschwung und Wohlstand sind in der Schweiz unverkennbar. Als einer der wichtigsten und stärksten Regionen gilt der Kanton Waadt. Hier sitzen etwa 36‘000 Unternehmen. Sie sorgen dafür, dass die Wirtschaft in der Region ordentlich angekurbelt wird.

Die meisten der hier ansässigen Unternehmen gehört zum Dienstleistungssektor. Allerdings sind hier auch viele Zukunftswissenschaften wie Medtech, Biotech und Pharama aktiv. Hinzukommen weitere Firmen aus den Bereichen Messtechnik und Digitaltechnik. Gerade die Anzahl der Unternehmen im öffentlichen Sektor macht Waadt zu einem spannenden wirtschaftlichen Standort. 

Über 90 Prozent hiervon nutzen regelmässig Suchmaschinen wie Google. Hierbei dient die Plattform lange nicht mehr nur als praktische Hilfe. Sie gilt als zentrale Anlaufstelle und ist damit von immenser Bedeutung.

Kanton Waadt

So wird in Waadt gesucht

Die Waadter:Innen suchen vor allem nach Niederlassungen und Dienstleistungen in der Region Waadt. Hier sind vor allem Restaurants. Ärzte und lokale Anbieter interessant. Das Suchverhalten unterscheidet sich dabei immer stark je nach Ort und Menschen. Als einer der zentralen Aspekte für SEO ist daher eine genaue Analyse des Suchverhaltens der User.

Waadt ist der drittgrösste Kanton der Schweiz und hat kulturell, gesellschaftlich sowie wirtschaftlich jede Menge anzubieten. Im Kanton leben derzeit rund 805’098 Menschen.

Top Keywords in Waadt

Sie möchten wissen, was Menschen in Zusammenhang mit Waadt googeln? Hier sind die Top Google Keywords Waadt.

Keyword Monatliche Suchanfragen Konkurrenz CPC
waadt 3600 Gering 0.68
kanton waadt 2400 Gering 1.04
kanton vaud 390 Gering -
waadtland 390 Gering 1.13
kanton vd 390 Gering -
historisches städtchen im kanton waadt 260 Gering -
waadt sehenswürdigkeiten 170 Gering -
sehenswürdigkeiten waadt 140 Gering -
waadt kanton 110 Gering -
kanton waadt karte 110 Gering -
kleinstadt im kanton waadt 110 Gering -
hauptstadt waadt 110 Gering -
campingplätze waadtland 110 Gering -
waadt tourismus 90 Gering 0.96
kanton waadt sehenswürdigkeiten 90 Gering -
waadt schweiz 70 Mittel -
bezirk im kanton waadt 70 Gering -
hotels waadtland 70 Mittel 1.61
hauptstadt kanton waadt 50 Gering -
waadtländer jura 50 Gering -
hist städtchen kt vd 50 Gering -
waadt hauptstadt 50 Gering -
skigebiete waadt 50 Gering -
histor städtchen kt vd 40 Gering -
fläche kanton waadt 40 Gering -
waadtland tourismus 40 Gering 1.13
hauptort von waadt 40 Gering -
waadt karte 40 Gering -
waadtländer weine 40 Gering 1.09
offene weinkeller waadt 2021 40 Mittel -
wellnesshotel waadt 40 Mittel 0.64
wellness waadt 40 Gering 0.99
waadt switzerland 30 Gering -
waadt suisse 30 Gering -
kt waadt 30 Gering -
tourismus waadt 30 Gering 1.16
sehenswürdigkeiten kanton waadt 30 Gering -
hauptort kanton waadt 30 Gering -
ort in der waadt sitz des wwf 30 Gering -
wandern waadt 30 Gering -
stadt im kanton waadt 20 Gering -
vaud waadt 20 Gering -
kanton waadt hauptstadt 20 Gering -
historisches städtchen im kanton vd 20 Gering -
kanton waadt tourismus 20 Gering -
waadt skigebiet 20 Gering -
römerstadt im kanton waadt 20 Unbekannt -
karte kanton waadt 20 Gering -
weinregion in der waadt 2 worte 20 Gering -
weinwanderung waadt 20 Mittel -
wanderungen waadt 20 Gering -
karte waadt 20 Gering -
unesco waadt 20 Gering -
ausflugsziele waadt 20 Gering -
wellnesshotel waadtland 20 Mittel -
hauptstadt des kantons waadt 10 Gering -
schweiz waadt 10 Gering -
schweiz kanton waadt 10 Gering -
kanton waadt schweiz 10 Gering -
region waadt 10 Gering -
lausanne waadt 10 Gering -
waadtland karte 10 Gering -
montreux waadt 10 Gering -
schweizer kanton waadt 10 Gering -
kanton vaude 10 Gering -
offene weinkeller waadt 2020 10 Unbekannt -
leysin waadt 10 Gering -
montreux kanton waadt 10 Gering -
historische stadt im kanton waadt 10 Unbekannt -
Quelle: Google Ads Keyword Planner

Alles beginnt mit einer Suche...

Das Suchen auf Google und anderen Plattformen ist schon lange Zeit ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Wenn wir etwas nicht wissen, dann greifen wir eben schnell zur Suchmaschine. Hier geht es dem:der Waadter:In nicht wirklich anders. Ganz gleich ob Restaurants, Friseure oder Apotheken. Wir vergleichen Angebote im Internet und suchen uns dann die beste Möglichkeit heraus. 

Hierbei ist ein digitaler Auftritt lange nicht mehr einzig und allein eine Webseite. Viel wichtiger ist es, dass der Inhalt perfekt auf die Zielgruppe ausgerichtet ist. Suchen Sie also etwa einen „Schuhladen in Waadt“ oder eine „Umzugsfirma Waadt“, dann sollte Sie Google für die Keywords auch in den Index aufnehmen. Im besten Fall werden Sie auf der ersten Seite platziert, um mehr Menschen zu erreichen.

Schweizer Kaese

Bieten Sie Kunden mehr Möglichkeiten, Sie zu erreichen

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Dank Google haben Sie die Chance, gefunden zu werden und Dienstleistungen oder Produkte zu verkaufen. So können etwa Google Ads gebucht werden und die genaue Zielgruppe wird in der Folge erreicht.

Mit der Hilfe von SEO besteht die Chance, immer dort platziert zu sein, wo Menschen nach Informationen sind. Das erhöht die Sichtbarkeit und mehr Umsatz und Bekanntheit werden die Folge sein.

  1. Google Ads
  2. Local SEO
  3. SEO
  4. FAQ
Zug in der Schweiz

Vorteile einer SEO Agentur

Eine gute Online-Präsenz ist also weit mehr als das Vorhandensein einer Webseite. Das haben wir nun geklärt. Jetzt bleibt die Frage, worin die Vorteile einer SEO Agentur überhaupt liegen. 

Das ist recht einfach. Der Algorithmus von Suchmaschinen ist immer im Wandel und er wird ständig weiterentwickelt. Weil nicht jedes Unternehmen immer auf dem neusten Stand bleiben kann, bietet sich eine seriöse SEO Agentur an. Ausserdem beugt dieser der bekannten Betriebsblindheit vor und bringt neue Aspekte mit ein. 

Der grosse Vorteil einer SEO-Agentur ist dabei, dass hier viele SEO-Experten gebündelt werden. Das ist nötig, da die einzelnen Bereiche von SEO höchst komplex sind. Deshalb können die einzelnen Bereiche kaum von einem einigen Experten erlernt werden.

Schweizer taschenmesser

Ihre aktuelle Situation vs. Ihre neue Situation

In-House SEO

  • Einzig und allein im Jahr 2018 verzeichnete Google 3‘214 Updates. Um das perfekte Ergebnis zu erzielen, müsste das Unternehmen dabei immer auf dem neusten Stand bleiben. Die Realität sieht allerdings oft anders aus.
  • Oft müssen PR; Social-Media, SEO, Offline-Marketing und Newsletter gemeinsam bearbeitet werden. Da fehlt es meist an Zeit, sich auch noch mit den Updates von Google herumzuschlagen.
  • Hinzukommt: SEO ist weit mehr als einmal im Monat etwas Content zu schreiben. Hier kommt es auf Local SEO, Backlinks, Technical SEO und viele weitere Bereiche an. Kümmern Sie sich ausreichend um die einzelnen SEO-Massnahmen?

MIK Group SEO

  • Unsere SEO Agentur Waadt bildet das Team immer weiter und entwickelt sich dabei mit Google mit.
  • Wir konzentrieren uns dabei ausschliesslich auf SEO und SEA und machen nichts anderes. So kombinieren wir alle SEO-Faktoren und optimieren sie entsprechend.
  • Wir setzen nicht nur auf Kontinuität, sondern auch auf eine monatliche Auswertung der Fortschritte. Google ist ein grosser Fan von Beständigkeit und das ist der Kern unserer SEO Agentur Waadt.

In-House SEO

  • Einzig und allein im Jahr 2018 verzeichnete Google 3‘214 Updates. Um das perfekte Ergebnis zu erzielen, müsste das Unternehmen dabei immer auf dem neusten Stand bleiben. Die Realität sieht allerdings oft anders aus.
  • Oft müssen PR; Social-Media, SEO, Offline-Marketing und Newsletter gemeinsam bearbeitet werden. Da fehlt es meist an Zeit, sich auch noch mit den Updates von Google herumzuschlagen.
  • Hinzukommt: SEO ist weit mehr als einmal im Monat etwas Content zu schreiben. Hier kommt es auf Local SEO, Backlinks, Technical SEO und viele weitere Bereiche an. Kümmern Sie sich ausreichend um die einzelnen SEO-Massnahmen?

MIK Group SEO

  • Unsere SEO Agentur Waadt bildet das Team immer weiter und entwickelt sich dabei mit Google mit.
  • Wir konzentrieren uns dabei ausschliesslich auf SEO und SEA und machen nichts anderes. So kombinieren wir alle SEO-Faktoren und optimieren sie entsprechend.
  • Wir setzen nicht nur auf Kontinuität, sondern auch auf eine monatliche Auswertung der Fortschritte. Google ist ein grosser Fan von Beständigkeit und das ist der Kern unserer SEO Agentur Waadt.

Unser Google House Konzept führt zu mehr Leads

Mit der Sichtbarkeit wird der Erfolg einer Webseite sichtbar und nachvollziehbar. Wenn jemand also nach einer Dienstleistung oder einem Produkt sucht, sollten Sie dort mit einer Anzeige vertreten sein.

Werden Sie also auf Google entsprechend gefunden, erinnert sich ein Interessent an die Marke oder das Produkt und die Markenbekanntheit sowie die Sichtbarkeit werden stark erhöht.

Damit erhöht sich die Anzahl an Besichern und die Leads steigen. Das erhöht wiederum die Chancen, dass am Ende mehr User in zahlenden Kunden umgewandelt werden können. Auf dieser Idee basiert unser gefragtes Konzept.

Google House Konzept
Google House Konzept Mobile

Spezialisierte SEO Agentur Waadt

2012 haben wir bereits als Full-Service Agentur angefangen. In den folgenden Jahren konnten wir uns fortlaufend weiterentwickeln und ins mit der Zeit im Bereich SEO und SEA spezialisieren

Heute beschäftigen wir über 25 von Google zertifizierte Mitarbeiter.

Auf unsere Service vertrauen dabei im Moment mehr als 80 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Dabei stehen wir für das beste Preis-/Leistungsverhältnis in der Schweiz und bieten dazu jede Menge Suchmaschinen-Know-How. 

Das ist die MIK Group – wir machen einfach mehr.

MIK Group SEO Agentur

Wir sind offizieller Google Partner

Unsere Zertifizierung bestätigt, dass wir Erfahrung und Wissen besitzen.

Deshalb absolviert unser Team die von Google angebotenen Zertifizierungsprüfungen in den Bereichen Google Ads und Google Analytics.

Wir sind stolze Google Partner!

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Shqipe Krasniqi Consultant SEO/SEA

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Evaluierung und tiefgruendige analyse

2. Evaluierung und tiefgründige Analyse

Massgeschneiderte loesung

3. Massgeschneiderte Lösung

In drei schritten zu neuen Kunden

6. Mehr Kunden, Brand Awareness und Sichtbarkeit

Monatliche optimierung

5. Monatliche Optimierung

Kick-off meeting roadmap

4. Kick-Off Meeting / Roadmap

Was Kunden über uns sagen

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Sehr guter Service, echte Experten im Bereich Online-inszenierung und ranking.

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Grosses Dank an diese Agentur, dank euch bin ich echt fast ganz oben, wenn man ...

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Einfache und gute Zusammenarbeit, ein sehr professionelles Team welches gute ...

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Dank unserer neu erworbenen Partnerschaft mit der mikgroup. ist unser...

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Es war die richtige Investition diese SEO Agentur zu beauftragen, seit dem habe...

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Absolut Top in Sachen SEO und SEA. Die Kenntnisse im Digital Marketing sind...

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Engangiertes Personal und breites Know-How im Bereich Digital Marketing...

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Arbeite ich gern wieder zusammen. Die Profis unter den Profis.

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Cooles Team mit "echtem" Mehrwert für jedes Unternehmen...weiter so

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Sehr professionell.

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Äusserst qualitativ.

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Sehr professionell.

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Sehr professionell.

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Sehr professionell.

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Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Motivation

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philips
beiersdorf
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Expedia
AV Alliance
hotels.com
pack easy
hansaplast
telsec
ewz
Eucerin
novartis

Wie wir unseren Kunden geholfen haben

Warum? Darum.

WARUM IST SEO WICHTIG?

Mehr Sichtbarkeit = mehr Traffic = mehr potenzielle Kunden = mehr potenzieller Umsatz

Organischer Traffic ist in dem Sinne natürlich, dass er verdient und nicht bezahlt wird, aber um erfolgreich zu sein, müssen Sie immer noch viel Zeit und Ressourcen in SEO investieren. Suchmaschinen können die Absicht von Suchanfragen besser erkennen, was die Auswahl der richtigen Keywords zur Steigerung des Traffics noch wichtiger macht.

Da organischer Traffic nicht bezahlt wird, wird eine Website in diesem Kanal wachsen, sobald eine SEO-Strategie greift und die Sichtbarkeit steigt.

Aber es geht nicht nur darum, JEDEN Traffic auf eine Website zu bringen. Wenn es kein Traffic von guter Qualität ist, hat er keinen Wert. Bezahlen Sie also niemals jemanden, der behauptet, dass er über Nacht Tausende von Besuchern auf Ihre Website bringen kann!

BEEINFLUSST DER VERKEHR DAS RANKING?

Irgendwie

Auch hier ermitteln Algorithmen, was einen Anstieg des Datenverkehrs verursacht hat, bevor sie beurteilen, ob dies ein Signal dafür ist, dass Ihre Website etwas enthält, das die Benutzer als wertvoll erachten. Hat eine maßgebliche Website einen von Ihnen erstellten Inhalt geteilt, was zu einem Anstieg des Verweisverkehrs geführt hat? Oder waren es eine Menge Bots oder Spammer, die immer und immer wieder an Google für Ihr Unternehmen bezahlt wurden und auf das Ergebnis klicken, um den Verkehr auf Ihrer Website künstlich zu erhöhen?

Wie viel Traffic genau das Ranking beeinflusst, wird nie wirklich bewiesen, aber es gibt einige Fallstudien, die darauf hindeuten, dass es vielleicht eine Korrelation gibt.

WARUM BRAUCHT SEO ZEIT, BEVOR SIE DIE VORTEILE SEHEN?

SEO braucht Zeit, weil es keinen einfachen Weg mehr gibt, das System zu spielen

Suchmaschinenalgorithmen sind immer fortschrittlicher geworden, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Benutzern die relevantesten und qualitativ hochwertigsten Ergebnisse basierend auf ihrer Suchanfrage zu liefern.

Während zu Beginn von SEO nur das Füllen einer Webseite mit dem von Ihnen gewählten Keyword und das Zeigen so vieler Links wie möglich darauf bedurfte, um schnelle Ergebnisse zu erzielen, haben sich die Dinge drastisch geändert. Und der Einsatz solcher Taktiken im Jahr 2019 dürfte auf lange Sicht weit mehr schaden als nützen.

WAS SIND DIE WICHTIGSTEN RANKINGFAKTOREN BEI GOOGLE?

Die Leute fragen oft „Wie erreiche ich einen höheren Rang bei Google?“ oder „Was beeinflusst SEO-Rankings?“

Aber nur Google-Algorithmen wissen genau, welche Faktoren bestimmen, wie gut eine Seite in den Suchergebnissen rankt (wie sichtbar sie ist und was ihre Position bestimmt) – tatsächlich gibt es angeblich über 200 Ranking-Faktoren!

Weil sich die Art und Weise, wie Menschen suchen, geändert hat, hat sich auch SEO geändert. Suchergebnisse werden von Dingen wie Gerät, Standort und dem Suchverlauf eines Benutzers beeinflusst. Das, was ein Benutzer auf Position eins sieht (das allererste Suchergebnis), sieht ein anderer möglicherweise auf Position 5 und ein anderer sieht es möglicherweise nicht auf der ersten Seite überhaupt! Obwohl Rankings ein gutes Barometer dafür sind, wie gut ein Keyword abschneidet, ist es wichtig, diese Überlegungen zu berücksichtigen.

Wie priorisieren Sie bei so vielen Ranking-Faktoren, worauf sich Ihre SEO-Strategie konzentrieren sollte? Glücklicherweise gibt es einige bewährte Best Practices, die nachweislich das Ranking beeinflussen.

WAS SIND SEO-BEST PRACTICES?

Im Allgemeinen gibt es einige wichtige Best Practices, die Sie befolgen sollten, um eine Chance auf ein gutes Ranking für Ihre ausgewählten Keywords zu haben.

Sie haben vielleicht gehört, dass die Leute sagen „Inhalt ist König“, wenn sie über SEO sprechen, und in gewisser Hinsicht haben sie Recht. Qualitativ hochwertiger Content, der Ihr Ziel-Keyword (und Variationen davon) enthält und die Nutzerabsicht erfüllt, korreliert stark mit besseren Rankings.

Aber Inhalt allein reicht nicht aus. Backlinks (Links, die von Drittanbieter-Domains zurück auf Ihre Domain verweisen) sind ebenfalls ein wichtiger Ranking-Faktor, aber es zählt die Qualität und Relevanz des Links und der Domain, von der aus er verlinkt, und nicht nur die Anzahl.

Wenn Sie beispielsweise Samen verkaufen, wäre ein Link aus dem BBC Gardeners› World Magazine in einem ausführlichen Artikel über die besten Tulpensamen wertvoller als Tausende von Links, die in den Kommentaren zu minderwertigen Blogs veröffentlicht werden, die nichts damit zu tun haben Gartenarbeit.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Onpage-Optimierung. Dazu gehört, Ihre Website suchmaschinenfreundlich zu gestalten, indem Sie optimierte Meta-Inhalte (Titel-Tags, Meta-Beschreibungen), Überschriften-Tags und Bilder verwenden.

Dann gibt es technische Überlegungen. Eine gute Architektur einer Site durch klare Navigation und interne Verlinkung zu gewährleisten, ist nicht nur für Suchmaschinen, sondern auch für Nutzer wichtig.

WARUM SIND SCHLÜSSELWÖRTER WICHTIG?

Ohne die richtigen Keywords werden Sie es wirklich schwer haben, wertvollen Traffic auf eine Website zu lenken!

Die Auswahl der richtigen Keywords kann jedoch schwierig sein, insbesondere wenn Ihr Unternehmen in einer wettbewerbsorientierten Nische tätig ist. Aus diesem Grund ist die Keyword-Recherche so wichtig. Jede SEO-Agentur, die ihr Geld wert ist, verwendet mehrere Tools, um Ziel-Keywords zu identifizieren, zu bewerten, wie wettbewerbsfähig sie sind, und Vorschläge zu machen, auf welchen Seiten Ziel-Keywords erscheinen sollten.

Nicht alle Keywords sind gleich erstellt. Ein allgemeiner Begriff mit hohem Volumen wie „Bücher“ mag zwar ein gutes Keyword sein, wenn Sie Bücher verkaufen, aber realistischerweise wird es sehr schwierig sein, für ein solches Keyword zu ranken, besonders wenn Sie es mit E-Commerce-Giganten wie . zu tun haben Amazonas. „Bücher online kaufen“ hat zwar ein geringeres Suchvolumen, ist aber für Ihr Angebot viel relevanter.

«Bücher online kaufen» wäre einer Ihrer «Geld»-Begriffe (die Suchabsicht des Benutzers besteht darin, ein Buch zu kaufen), aber bedenken Sie, wie viele andere Suchanfragen Benutzer möglicherweise durchführen, wenn sie recherchieren, welche Art von Buch sie kaufen möchten.

Hier kommen „Long Tail“-Keywords ins Spiel. Diese Keywords bestehen aus einer Reihe von Keywords, oft in einem Satz oder einer Frage, und können nützlich sein, um Traffic auf tiefere Seiten Ihrer Website zu lenken, einschließlich FAQ-Seiten oder Blog-Posts. Ein gutes Beispiel dafür wäre „Bestseller-Horror-Bücher für 2019“ mit all Ihren empfohlenen Büchern aus diesem Genre auf einer Landingpage oder ein Blog-Beitrag „Top 10 Horror-Bücher“.

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