Dr. med. D. Fuchs & Partners AG

Dr. med. D. Fuchs & Partners AG – hautdoktor.ch / ist eine der grössten Derma-Kliniken in Zürich. Sie sind bekannt für die Qualität der erbrachten Leistungen.

Dr. med. Daniel A. Fuchs wird in seinem Fachgebiet sehr respektiert und ist Spezialist der medizinischen und ästhetischen Dermatologie.

About Maxi

MaxiMaxi Maxhuni ist leidenschaftlicher SEO Blogger, Content Marketing- und SEO Spezialist. Er ist zertifizierter Google und Content Marketing Experte. Bevor er über SEO bloggt, setzt er Optimierungen gleich selbst durch. Das steigert die Authentizität seiner Blogartikel.



In seiner Rolle als Operations Manager bei der MIK Group, befasst er sich mit den neuesten SEO Trends und Updates. Das ermöglicht ihm Möglichkeiten zu erkennen und im täglichen Business zu implementieren. Dies führt dazu, dass seine Artikel einzigartig und durch persönliche Erfahrungen geprägt sind.



Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Kunden, von KMUs bis hin zu internationalen Konzernen, ermöglichen ihm SEO aus allen Blickwinkeln zu verstehen. Das widerspiegelt auch seine Blogartikel, welche alle Zielgruppen ansprechen. Durch die Diversität der täglichen Arbeit sind seine Inhalte umfangreich und zugleich frei von zu viel Fachjargon.



Im operativen Bereich bringt er fast ein Jahrzehnt an Erfahrung mit. Er war ebenfalls Operativer Leiter eines der grössten Outsourcing Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern.



Seine Artikel teilt er auch gerne via Social Media. Folgen Sie ihm auf LinkedIn, Instagram oder Twitter und bleiben Sie up to date mit den Entwicklungen aus der SEO Welt.

  • SEO
  • SEA
  • Landing Pages Erstellung & Optimierung

369%

Steigerung der Sichtbarkeit

14/40

Keywords platziert in den Top 10

3

W-Fragen Positionierungen

Hautdoktor

Herausforderung

Es war uns Bewusst, dass die Konkurrenz sehr gross war. Denn es gibt zu viele Derma-Kliniken in Zürich und in der Schweiz, also mussten wir klein anfangen und dann gross rauskommen.

Bedingt durch die Konkurrenz haben wir uns zu Beginn der Zusammenarbeit auf Long Tail-Keywords konzentriert und anschliessend haben wir dann unseren Fokus in Short Tail-Keywords geändert.

SEO Erklärung

Long-Tail-Keywords sind Keywords oder Keyphrasen, die spezifischer – und in der Regel länger sind als die häufiger gesuchten Keywords. Long-Tail-Keywords erhalten weniger Suchverkehr, haben aber in der Regel einen höheren Konversionswert, da sie spezifischer sind.

Unser SEO Ansatz

Die „Start small, then go big“ – Strategie hat wirklich funktioniert. Wir wurden von Google anerkannt und die Sichtbarkeit bei Google ist rapide gestiegen.

SEO Erklärung

Long-Tail-Keywords sind Keywords oder Keyphrasen, die spezifischer – und in der Regel länger sind als die häufiger gesuchten Keywords. Long-Tail-Keywords erhalten weniger Suchverkehr, haben aber in der Regel einen höheren Konversionswert, da sie spezifischer sind.

Short-Tail-Keywords sind Suchsätze mit nur einem oder mehreren Wörtern. Aufgrund ihrer Länge sind sie weniger spezifisch als Suchbegriffe mit mehr Wörtern. „Ei“ (1 Wort) ist ein Beispiel für ein Short-Tail-Keyword, während „Rührei fluffig machen“ (4 Wörter) ein Long-Tail-Keyword.

Ergebnisse

Bei dieser grossen Veränderung konnten wir 3 Keywords auf den 0 Positionen platzieren.

Der Kunde ist glücklicher denn je. Er sieht sehr gute Ergebnisse mit unserer SEO-Arbeit.

Aber wir hören noch lange nicht auf, denn wir haben noch viel mehr Keywords, um ihn auf die ersten 5 Positionen in Google zu bringen.

SEO Erklärung

Position Null (0) ist die Information, die Google ganz oben in den Suchergebnissen anbietet. Position Null wird auch als vorgestellter Ausschnitt bezeichnet und ist genau das: ein vorgestellter Ausschnitt aus Inhalten, der eine Suchanfrage direkt beantwortet.

Steigere Deinen Traffic!

Jetzt Webseite analysieren ➜

Switzerland Flag