Dr. med. D. Fuchs & Partners AG

Artan Maxhuni

von Artan

Dr. med. D. Fuchs & Partners AG – hautdoktor.ch / ist eine der grössten Derma-Kliniken in Zürich. Sie sind bekannt für die Qualität der erbrachten Leistungen.

Dr. med. Daniel A. Fuchs wird in seinem Fachgebiet sehr respektiert und ist Spezialist der medizinischen und ästhetischen Dermatologie.

  • SEO
  • SEA
  • Landing Pages Erstellung & Optimierung

369%

Steigerung der Sichtbarkeit

14/40

Keywords platziert in den Top 10

3

W-Fragen Positionierungen

Hautdoktor
Search Icon

Herausforderung

Es war uns Bewusst, dass die Konkurrenz sehr gross war. Denn es gibt zu viele Derma-Kliniken in Zürich und in der Schweiz, also mussten wir klein anfangen und dann gross rauskommen.

Bedingt durch die Konkurrenz haben wir uns zu Beginn der Zusammenarbeit auf Long Tail-Keywords konzentriert und anschliessend haben wir dann unseren Fokus in Short Tail-Keywords geändert.

SEO Erklärung

Long-Tail-Keywords sind Keywords oder Keyphrasen, die spezifischer – und in der Regel länger sind als die häufiger gesuchten Keywords. Long-Tail-Keywords erhalten weniger Suchverkehr, haben aber in der Regel einen höheren Konversionswert, da sie spezifischer sind.

Document Icon

Unser SEO Ansatz

Die „Start small, then go big“ – Strategie hat wirklich funktioniert. Wir wurden von Google anerkannt und die Sichtbarkeit bei Google ist rapide gestiegen.

SEO Erklärung

Long-Tail-Keywords sind Keywords oder Keyphrasen, die spezifischer – und in der Regel länger sind als die häufiger gesuchten Keywords. Long-Tail-Keywords erhalten weniger Suchverkehr, haben aber in der Regel einen höheren Konversionswert, da sie spezifischer sind.

Short-Tail-Keywords sind Suchsätze mit nur einem oder mehreren Wörtern. Aufgrund ihrer Länge sind sie weniger spezifisch als Suchbegriffe mit mehr Wörtern. „Ei“ (1 Wort) ist ein Beispiel für ein Short-Tail-Keyword, während „Rührei fluffig machen“ (4 Wörter) ein Long-Tail-Keyword.

Award Icon

Ergebnisse

Bei dieser grossen Veränderung konnten wir 3 Keywords auf den 0 Positionen platzieren.

Der Kunde ist glücklicher denn je. Er sieht sehr gute Ergebnisse mit unserer SEO-Arbeit.

Aber wir hören noch lange nicht auf, denn wir haben noch viel mehr Keywords, um ihn auf die ersten 5 Positionen in Google zu bringen.

SEO Erklärung

Position Null (0) ist die Information, die Google ganz oben in den Suchergebnissen anbietet. Position Null wird auch als vorgestellter Ausschnitt bezeichnet und ist genau das: ein vorgestellter Ausschnitt aus Inhalten, der eine Suchanfrage direkt beantwortet.

Steigere Deinen Traffic!

Jetzt Webseite analysieren ➜

Switzerland Flag