Die URL-Bewertung (UR) (Uniform Resource Locator kurz URL) ist eine der SEO-Metriken, die von Ahrefs, einem weit verbreiteten Werkzeugset, bereitgestellt werden. Sie ermöglicht die Analyse der Link-Profile und dessen Qualität, die zu der angegebenen Webseite führen.
Die URL-Bewertung zeigt die Stärke des Link-Profils einer Seite auf einer 100-Punkte-Skala. Je grösser die Zahl ist, desto stärker ist das Link-Profil einer Seite.
Diese Metrik der URL Bewertungen misst eine gegebene Seite auf einer 100-Punkte-Skala.
Die Regel ist ganz einfach:
Die Qualität des Link-Profils von My Business ist ein wichtiger Faktor für das Google-Ranking. Je niedriger die Zahl, desto schwächer ist das Link-Profil. Eine hohe Punktzahl von 100 zeigt an, dass My Business hochwertige Rezensionen von Kundinnen und Kunden hat und dass sowohl interne als auch externe Links gut funktionieren.
Laut Entwicklerteam von Ahrefs ist diese Metrik ein zuverlässiger Indikator für die Qualität des Link-Profils von My Business.
Abonnieren Sie noch heute, damit Sie keine der neuesten Beiträge verpassen!
© 2012-2024, MIK Group GmbH | AGB | Impressum | Datenschutzerklärung