Wenn Sie sich den aktuellen Markt ansehen, finden Sie viele Anbietende, die Content-Optimierungstools anbieten und verschiedene in sie eingebettete Dienste und Funktionen bereitstellen.
Ein solches glänzendes und immer wieder neues Tool mit robusten und vielfältigen Funktionen ist HubSpot CMS.
HubSpot ist eine All-in-One-Plattform, auf der Sie mehrere Tools mit aussergewöhnlichen Funktionen finden können. Laut einer Umfrage sind mehr als 24.000 Kund:innen jede Woche mit HubSpot verbunden.
Jetzt können Sie sich die Popularität und Qualität der Dienstleistungen von HubSpot vorstellen. CMS steht für Content-Management-System und ist eine Standardversion des Content-Optimierungssystems (CMS) von HubSpot.
Das CMS ist die beste Plattform, wenn Sie Ihre Website- und Marketingbemühungen fusionieren möchten. Das funktionsreiche Content-Management-Tool hilft beim Wachstum Ihres Unternehmens und bietet eine vollständig integrierte und benutzerfreundliche Lösung für alle im Marketingbereich.
Es bietet eine Vielzahl von unvorstellbaren Optionen, die es zu einer lohnenswerten Alternative für Organisationen machen.
Das HubSpot CMS bringt alles, was Sie tun müssen, um Ihre Online-Präsenz zu steigern, in einem benutzerfreundlichen Panel zusammen. Dadurch ist alles miteinander verbunden und alle melden sich an einem Ort zurück.
Das bedeutet, dass Benutzende ihre Website verwalten, A/B-Tests durchführen können, um zu sehen, was funktioniert, und klare und prägnante Rückmeldungen von einer einzigen Anmeldung erhalten.
Da es die Plattform bietet, auf der Sie Ihren Blog auf WordPress halten und die Hauptwebsite und Landing-Pages auf das CMS wechseln können, ist es perfekt für Ihre Besuchenden.
Das CMS ist die Grundlage Ihrer Website. Da es die Besuchererfahrung vor Ort kontrolliert, einschließlich:
Da das CMS die Integrationsfunktion hat, kann es automatisch mit Offsite-Anzeigen, Customer-Relationship-Management-System (CRM), E-Mail und anderen Marketing-Tools integriert werden.
Jeder möchte die besten Funktionen und Schwachstellen des Produkts kennen, das er in den internen Prozessen implementieren möchte. Daher ist das erste und wichtigste, worüber Sie sich bei HubSpot CMS im Klaren sein sollten, seine Vor- und Nachteile und wie es Ihrem Unternehmen nutzen wird.
Tatsächlich gibt es keine Pauschallösung, aber ich denke, eine Zusammenfassung dieses Artikels wird Ihnen klare Einblicke in die Software und ihre Eigenschaften geben, und Sie werden herausfinden, ob das CMS für Sie geeignet ist oder nicht.
Lassen Sie uns mit dem beginnen, was ich am CMS bevorzuge, ohne eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten.
Eine der vorteilhaftesten Funktionen des CMS, insbesondere wenn Sie einen All-in-One-Service wünschen, ist, dass es alle Veröffentlichungstools in einer kompakten Lösung zusammenführt. Es ist der beste Weg, um Ihr Unternehmen mit einem kleinen Budget und begrenzter Erfahrung zu vermarkten.
Hier können Sie einfach Ihre Beiträge bearbeiten, testen und integrieren, indem Sie die Social-Tools mit E-Mail kombinieren und den Marketing-Stack vereinfachen.
«Vereinheitlichung macht alles bequemer für alle.»
HubSpot-Vorlagen mit dem Drag-and-Drop-Style Manager-Tool sind standardmäßig responsiv.
Wenn Sie es in benutzerdefinierte codierte Vorlagen bearbeiten oder anpassen möchten, müssen Sie zuerst seine Dokumentation und detaillierten Prozess durchgehen und dann Änderungen vornehmen.
Erwarten Sie, dass Sie einige leichte CSS-Arbeiten ausführen müssen, um hier und da einige Dinge zu reparieren. Die meisten Themen auf CMS-Plattformen sind standardmäßig responsiv.
Intelligenter Inhalt ist die beste Funktion von HubSpot’s CMS. Die Fähigkeit, die Inhalte der CTAs auf Ihrer Website abhängig von der Kundenpersönlichkeit, dem Verhalten und allem, was Sie über den Kontakt wissen, zu personalisieren, ist entscheidend, um mehr Leads zu generieren und eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen.
Die Mitgliedschaft in der Kontaktliste ist die magischste Funktion von CMS, da Sie Kontakte in fein segmentierte Gruppen für alle von Ihnen gesammelten Informationen aufteilen können.
Jetzt wird die Möglichkeit zur Erstellung intelligenter Inhalte nicht automatisch Ihre Website verbessern.
Ihr Erfolg basiert auf Ihrer Planung und Strategie, auf dem Bewusstsein, den Kund:innen zu verstehen und die richtigen Personalisierungs-Breakpoints zu beobachten.
Sie können sensible CTAs und fortschrittliche Identifikation auch ohne CMS nutzen. Fügen Sie sie einfach in Ihr HTML ein, und sie sind bereit zu gehen.
Stellen Sie nur sicher, dass Sie den HubSpot-Tracking-Code auf der Seite haben.
Ausserdem ermöglichen viele Tools die Personalisierung von Websites, basierend auf HubSpot-Kontaktinformationen, ohne das CMS zu verwenden. Das mindert diesen Vorteil etwas, aber es ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Hier sind einige Optionen, die derzeit bewertet werden und über die wir berichten werden, sobald sie ausreichend getestet wurden:
ConvertFlow: Es macht es einfach, gezielte CTAs (Call-to-Actions) auf Ihrer Website für Besucher und HubSpot-Kontakte basierend auf deren HubSpot-Segmentierungsdaten anzuzeigen.
RightMessage: Es ermöglicht Ihnen, Daten direkt aus Ihren HubSpot-Kontaktdatensätzen während jeder Phase Ihres Kundenlebenszyklus auf Ihrer Website auszugeben.
HubSpot ist ein All-in-One-Tool-Manager. Wenn Sie also zu einem Marketing-Automatisierungstool wechseln möchten, müssen Sie lernen, wie Sie alle Kontakte und Unternehmen mit allen Seiten wie Landingpages, Danke-Seiten, Analysen, Zeitachseninformationen und Ereignissen usw. migrieren können.
Das ist viel Arbeit! Fügen Sie nun eine vollständige Website-Migration zu seiner Liste hinzu. Sie werden ziemlich verängstigt, wenn Sie zu sehr von einer Plattform abhängig sind. Das ist einer der Gründe, warum jeder selten das CMS für seine Website verwendet.
Das HubSpot CMS wird für Vermarkter:innen und Entwicklerteams exorbitant teuer, da die Preise steigen, wenn Sie die Software erneut kaufen und wieder der neue Kunde für sie werden.
Zusätzlich zur Reduzierung des CMS-Wechsels durch Hosting off-CMS besteht die Möglichkeit, dass Ihre Landing-Pages, E-Mails und Workflows beeinträchtigt werden, Ihre Hauptwebseite jedoch online bleibt und nicht davon betroffen ist.
Das Designen und Entwickeln für das CMS unterscheidet sich stark von jedem anderen Content-Management-Tool, das Sie verwendet haben. Selbst für erfahrene Webentwickler:innen wird es einige Zeit dauern, um die CMS-Fachsprache und den Entwicklungsworkflow zu erlernen.
Hier ist eine Checkliste einiger der Dinge, die Sie von Grund auf lernen müssen:
Keines dieser Dinge ist schwer zu verstehen, aber es dauert einige Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Glücklicherweise sind die Dokumentationen detailliert und gut geschrieben, was Ihnen hilft, schnell zu lernen.
Ich habe gemischte Gefühle bezüglich HubL. Viele Marketing-Automatisierungsplattformen nutzen gängige Vorlagensprachen wie Liquid. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum HubSpot sich für etwas Eigenes entschieden hat, aber wir gehen es locker an.
Schliesslich habe ich bis vor kurzem festgestellt, dass es schwer ist, ein herausragendes CMS-Design- und Entwicklungstalent zu finden, und es ist im Vergleich zu WordPress-Talenten nicht billig.
Haben Sie kürzlich die HubSpot CMS-Theme-Bibliothek durchsucht?
Wenn Sie ein Theme auf dem CMS erstellen möchten, sollten Sie sich darauf vorbereiten, Ihr Theme von Grund auf zu entwickeln.
Während es einige gute Vorlagen für Einzelseiten auf dem Markt gibt, werden Sie Schwierigkeiten haben, vollständige Site-Themes zu finden, die es wert sind, genutzt zu werden.
Auf der anderen Seite gibt es Tausende von äusserst hochwertigen WordPress-Themes zur Auswahl. Selbst wenn Sie etwas massgeschneidertes möchten, können Sie in der Regel ein grossartiges Theme als Basis finden.
Was Plugins angeht, ist das WordPress-ECM-System enorm, während das HubSpot-ECM-System klein, aber wachsend ist.
Wenn zusätzliche Plug-and-Play-Funktionen (Mitgliedschaft, Foren, Kasse, Analyse usw.) in Ihren Plänen enthalten sind, ist das CMS im Nachteil.
Sie können Ihren Inhalt manuell aus dem CMS exportieren und ihn verwenden, um eine zeitpunktgenaue Version Ihrer Website sofort wiederherzustellen.
Obwohl ich dies in den letzten drei Jahren nutze und noch nie ein Backup- oder Wiederherstellungsproblem hatte, wenn Sie jedoch eine vollständige Kontrolle über Ihre Backup- und Wiederherstellungsstrategie der Website wünschen und diese nicht mit dem CMS erhalten, können Sie wechseln.
Natürlich ist das HubSpot CMS nicht für jedes Unternehmen die perfekte Wahl – keine Plattform ist das. Aber das HubSpot CMS ist für viele Unternehmen, einschliesslich B2B und B2C, SaaS und anderen, die perfekte Wahl.
Dennoch ist das HubSpot CMS in den meisten Situationen schwer zu übertreffen. Dies liegt daran, dass es nicht nur ein CMS ist, sondern eine Vielzahl von nativen Funktionen bietet, die die meisten CMS-Systeme nicht bieten können.
Es ist so konzipiert, dass Ihre Website zu einem nahtlosen, funktionsreichen Verkaufs- und Marketing-Tool wird, das Ihre Ressourcen optimal nutzt, Prozesse automatisiert, Kontakte pflegt und Ihre Online-Umsatzgenerierung transformiert.
Die folgende Liste ist keineswegs erschöpfend, gibt aber eine gute Vorstellung von der Vielfalt der Funktionen, die das HubSpot CMS zu bieten hat. Es ist auch erwähnenswert, dass HubSpot über 600 Integrationen mit anderen Plattformen anbietet.
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