Conversion Rate Optimierung

14 Aug, 2020

Online Marketing

Conversion Rate Optimierung

Conversion Rate Optimierung (CRO) unterstützt die Umwandlung von Besuchern zu Kunden und steigert den Umsatz, die Klickraten und andere definierte Ziele. Das alles geht ohne Erhöhung der Menge an Traffic auf Ihre Website.

 

Conversion Rate Optimierung – CRO Ergebnisse erhöhen den Return of Investment (ROI) von jeder Traffic-Quelle und Kampagne, die Sie ausführen. Je höher die Conversion-Rate ist, desto besser ist der ROI.

 

CRO erhöht den Wert eines jeden Besuchers auf Ihrer Website. Die Verbesserung ist spürbar, kontinuierlich und langanhaltend, auch nach Abschluss der Testphase. Selbst wenn Sie sich nach 4 Jahren entscheiden, eine neue Website zu aufzubauen, bleiben Ihnen die wertvollen Erkenntnisse erhalten. Sie behalten die Ergebnisse aller Tests, die wir durchgeführt haben und erhalten eine Wissensdatenbank mit Best Practices für Ihre Website.

CRO-Techniken

A / B Split Testing

Besser Website ROI

Wir glauben, dass eine effektive Kommunikation zu Beginn unserer Zusammenarbeit der Schlüssel für die Schaffung einer Teststrecke und für das Setzen von messbaren, konkreten Ziele zur Umsetzung ist. Diese bilden die Basis für die weitere Kundenbindung und Erhöhung Ihres Marktanteils.

 

Wir erreichen die festgelegten Ziele durch kontinuierliche Forschung, Entwicklung, Prüfung und Reporting. In einem ersten Schritt analysiert unser Expertenteam, wie Besucher mit Ihrer Website interagieren. Danach werden Strategien entwickelt um die Reichweite und Konversionsrate zu erhöhen.

Mit unserer Hilfe machen die Besucher tun auf Ihrer Website genau das, was Sie erreichen möchten. Unser Team ist bereit Ihre Website zu optimieren, den Return of Investment zu steigern und eine langfristige CRO-Strategie aufzubauen.

 

Unsere CRO Analysten verwenden die besten Tools in der Industrie für die Erfassung und Visualisierung von Daten. Diese sichern Ihnen schnelle und effektive Entscheidungen, denn Sie müssen nicht jedes Mal die Website aktualisieren.

 

Wir bieten die effektivsten CRO Techniken, wie A / B Split-Tests und multivariate Tests, aber auch verschiedene andere Verfahren, wie beispielsweise Änderungen im Seiten-Layout, Farben, Felder und sogar eine Aufzeichnung der Bewegungsabläufe eines Benutzers.

 

Danach bestimmen wir, welche Kombination der obigen Techniken die höchste Konversionsrate produziert. Wir verwenden einen testorientierten Ansatz in unserer CRO, um sicherstellen, dass wir die besten Ergebnisse liefern. Unser Team testet und verbessert laufend alle Aspekte Ihrer Website, prüft was funktioniert und was nicht, damit Ihre Besucher zu Kunden werden.

About Maxi

MaxiMaxi Maxhuni ist leidenschaftlicher SEO Blogger, Content Marketing- und SEO Spezialist. Er ist zertifizierter Google und Content Marketing Experte. Bevor er über SEO bloggt, setzt er Optimierungen gleich selbst durch. Das steigert die Authentizität seiner Blogartikel.



In seiner Rolle als Operations Manager bei der MIK Group, befasst er sich mit den neuesten SEO Trends und Updates. Das ermöglicht ihm Möglichkeiten zu erkennen und im täglichen Business zu implementieren. Dies führt dazu, dass seine Artikel einzigartig und durch persönliche Erfahrungen geprägt sind.



Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Kunden, von KMUs bis hin zu internationalen Konzernen, ermöglichen ihm SEO aus allen Blickwinkeln zu verstehen. Das widerspiegelt auch seine Blogartikel, welche alle Zielgruppen ansprechen. Durch die Diversität der täglichen Arbeit sind seine Inhalte umfangreich und zugleich frei von zu viel Fachjargon.



Im operativen Bereich bringt er fast ein Jahrzehnt an Erfahrung mit. Er war ebenfalls Operativer Leiter eines der grössten Outsourcing Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern.



Seine Artikel teilt er auch gerne via Social Media. Folgen Sie ihm auf LinkedIn, Instagram oder Twitter und bleiben Sie up to date mit den Entwicklungen aus der SEO Welt.

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