Nach “SEO Agentur Tessin” gegoogelt & uns gefunden?

Wer die Suchmaschinen nutzt, der wird auch fündig. Dabei ist es ganz egal, ob nach einer Dienstleistung oder einem Produkt gesucht wird – jeder von uns googelt mehrmals täglich. Entdecken Sie also die Chancen, die Google Ihnen in Tessin und der Umgebung bieten kann.

Gemeinsam die richtigen Kunden finden

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Wussten Sie, dass...

  1. Im Jahr 2019 entfielen 69% aller Klicks auf bezahlte Anzeigen von Google in den USA auf Mobilgeräte.
  2. Google hat über 1 Milliarde Nutzer seiner Produkte und Dienstleistungen.
  3. Die Suchanfragen von Google auf Mobilgeräten nach „in meiner Nähe“ stiegen um mehr als 250%.
  4. Für jeden 1 US-Dollar, den ein Unternehmen in Google Ads investiert, verdient es über die Google-Suche 8 US-Dollar an Gewinn.
  5. Laut vielen Experten werden im Jahr 2020 bei Google 30% aller Suchanfragen per Spracheingabe durchgeführt.
  6. Google hat weltweit 90,46% des Suchmaschinen-Marktanteils.
  7. 15% aller Suchanfragen wurden noch nie zuvor bei Google gesucht.
Suchmachinen Marktanteile

Suchmaschinen Marktanteile

Google dominiert den Suchmaschinenmarkt im Vergleich zu Konkurrenten
SEO generiert die qualitativsten Anfragen und Leads

SEO generiert die qualitativsten Anfragen und Leads

  • Das Aktualisieren, Aktualisieren und erneute Veröffentlichen vorhandener Blog-Posts mit neuen Inhalten und Bildern kann den organischen Traffic um bis zu 111% steigern.
  • Über 60% der Verbraucher würden sich an ein lokales Unternehmen wenden, wenn es eine für Mobilgeräte optimierte Website hat.
  • 14,6% der SEO-generierten Leads werden in Verkäufe umgewandelt.

Da sein, wenn Kunden in Tessin nach Ihnen suchen

Der Kanton Tessin gehört zu einem der schönsten in der gesamten Schweiz. Hier betrug das Bruttoinlandsprodukt je Einwohner 2011 . 80’400 Schweizer Franken. Beruflich tätigt sind hierbei über 212‘000, von denen 3’397 in der Urproduktion arbeiten, 51’394 in der Industrie und 157’888 im Sektor der Dienstleistungen. Insgesamt gibt es nach einer Zählung aus dem Jahr 2012 vor Ort 33‘311 Unternehmen. 

Wichtig für die Region ist vor allem der Tourismus. Viele Menschen kommen über das Jahr verteilt nach Tessin, um sich die schönen Landschaften anzusehen. 12 Prozent aller Beschäftigen arbeiten daher im Sektor des Tourismus und den damit verbundenen Stellen. Die grosse Anzahl an Unternehmen, insbesondere im Sektor der Dienstleistungen, macht Tessin zu einem gefragten Ort.

Über 90 Prozent von ihnen nutzen täglich Google. Für die meisten Unternehmen ist eine gute Auffindbarkeit bei Google überlebensnotwendig.

Kanton Tessin

So wird in Tessin gesucht

Die Tessiner:Innen suchen vor allem Orte und Dienstleistungen in Tessin und der direkten Umgebung. Das trifft etwa auf Restaurants, Ärzte, Supermärkte oder Modegeschäfte zu. Das Suchverhalten unterscheidet sich dabei jeweils von Ort zu Ort. Deshalb gilt die Analyse des Suchverhaltens der User als wichtigster Aspekt im Bereich von SEO.

Tessin bildet den südlichsten Teil der Schweiz und gilt vor allem als beliebter Ort für touristische Aktivitäten. Im Kanton leben rund 351’491 Menschen.

Top 100 Keywords in Tessin

Sie möchten wissen, nach was User im Zusammenhang mit Tessin googeln? Hier die aktuellen Top 100 Google Keywords rund um Tessin.

Keyword Monatliche Suchanfragen Konkurrenz CPC
locarno 40500 Gering 0.92
ascona 33100 Gering 0.93
tessin 27100 Gering 0.82
tenero 6600 Gering 0.88
gambarogno 2900 Gering 0.48
intragna 2900 Gering 0.4
orselina 2900 Gering 0.45
morcote tessin 1900 Gering 0.61
kanton tessin 1300 Gering 0.71
vogorno 1000 Gering 1.29
vira gambarogno 1000 Gering 1.11
ascona locarno 880 Gering 0.9
porto ronco 880 Gering 0.78
osteria ascona 720 Gering 0.72
monte verita ascona 720 Gering 0.48
tessin tourismus 590 Gering 0.68
gerra gambarogno 590 Gering 0.56
monte bre locarno 590 Gering -
swiss miniature tessin 590 Gering 1.48
carona tessin 590 Gering 0.51
tessin verzascatal 590 Gering 0.82
shoppen locarno 590 Gering -
tessin schweiz 480 Gering 0.73
ausflugsziele tessin 480 Gering 0.84
ascona tessin 480 Gering 1.14
rasa tessin 480 Gering -
locarno tourismus 480 Gering 0.75
geheimtipps tessin 480 Gering 0.7
caslano tessin 480 Gering 0.54
sessa tessin 480 Gering 0.52
tessin lugano 390 Gering 0.79
agriturismo tessin 390 Gering 1.02
locarno ascona 390 Gering 0.8
melide tessin 390 Gering 0.55
claro tessin 390 Gering -
tessin mit kindern 390 Mittel 0.74
locarno see 390 Gering 0.42
klettersteig tessin 390 Gering -
contra tessin 390 Gering -
maggiatal tessin 390 Gering 0.78
verzasca tessin 390 Gering 1.14
rivera tessin 320 Gering 1.12
römerbrücke tessin 320 Gering -
cevio tessin 320 Gering 0.64
sonogno tessin 320 Gering -
bissone tessin 320 Gering 0.58
agno tessin 320 Gering 0.57
ascona tourismus 320 Gering 1.02
al lago locarno 320 Gering 0.5
brissago tessin 320 Gering 0.64
biasca tessin 320 Gering 0.49
skigebiete tessin 320 Gering 0.7
bikehotel tessin 320 Mittel 1.29
bezirk locarno 260 Gering 0.61
corippo tessin 260 Gering -
aparthotel al lago locarno 260 Mittel 1.14
familienferien tessin 260 Hoch 0.95
tessin locarno 260 Gering 0.7
ticino tourismus 260 Gering 0.65
malcantone tessin 260 Gering 0.9
tenero tessin 260 Gering 0.69
tessin ascona 260 Gering 0.73
tessin see 260 Gering 0.49
gambarogno tessin 260 Gering 0.68
pura tessin 260 Gering -
loco tessin 260 Gering 0.42
wellnesshotel locarno 260 Mittel 0.86
lagerhaus tessin 260 Mittel 0.89
weingüter tessin 260 Gering 1.12
tessin switzerland 210 Gering 0.63
lugano tessin 210 Gering 0.69
orselina locarno 210 Gering 1.13
bellinzona tourismus 210 Gering 1.37
swissminiatur tessin 210 Gering 1.48
tourismus tessin 210 Mittel 0.84
vira tessin 210 Gering -
fusio tessin 210 Gering -
tessin maggiatal 210 Gering 1.03
agarone tessin 210 Gering 0.45
berge tessin 210 Gering -
gandria tessin 210 Gering 0.78
wellnesshotel ascona 210 Mittel 0.92
tourismusbüro locarno 210 Gering 0.99
luxushotels tessin 210 Mittel 0.8
spruga tessin 170 Gering -
ascona monte verita 170 Gering -
indemini tessin 170 Gering -
ascona see 170 Gering -
vairano tessin 170 Gering -
losone tessin 170 Gering 0.72
roveredo tessin 170 Gering -
ausflugsziele tessin mit kindern 170 Gering 1.04
locarno mit kindern 170 Gering 0.65
agra ticino 170 Gering -
cari tessin 170 Gering -
aquila tessin 170 Gering -
gudo tessin 170 Gering -
aparthotel locarno 170 aparthotel locarno 1.01
indoor minigolf tessin 170 Gering -
übernachtung locarno 170 Hoch 1.32
Quelle: Google Ads Keyword Planner

Alles beginnt mit einer Suche...

Das Nutzen von Google als Informationsquelle ist schon lange Zeit ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft. Wenn wir etwas nicht wissen, dann googeln wir im Zweifel lieber danach. So geht es auch dem:der Tessiner:In. Ganz egal ob Reinigungsfirma, Friseur oder Restaurantbesuch. Im Internet schauen wir nach den besten Möglichkeiten in der Region.

Ein Internetauftritt bedeutet dabei lange nicht mehr einfach nur eine Webseite zu besitzen. Viel mehr geht es darum, von der richtigen Zielgruppe auch gefunden zu werden.

Dazu ist das richtige Keyword im Rahmen von SEO entscheidend. Wenn Sie also etwa ein  „Restaurant in Tessin“ oder „Fotograf Tessin“ sind, dann sollte Sie die Suchmaschine auch zu dem jeweiligen Keyword in den Index aufnehmen. Am besten Fall wird Ihr Unternehmen dann bereits auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisse angezeigt.

Schweizer Kaese

Bieten Sie Kunden mehr Möglichkeiten, Sie zu erreichen

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Google bietet allen die einmalige Gelegenheit, entsprechend aufgefunden zu werden. So können etwa Google Ads eingerichtet werden.

Mit SEO haben Sie die Möglichkeit immer genau dort zu sein, wo viele Menschen nach Informationen suchen. Dazu gehören unter anderem die bekannten W-Fragen, zur Beantwortung des Wissensdurstes der User.

  1. Google Ads
  2. Local SEO
  3. SEO
  4. FAQ
Zug in der Schweiz

Vorteile einer SEO Agentur

Nun haben wir schon einmal geklärt, dass eine reine Webseite als Online-Präsenz nicht ausreichend ist. Somit können wir uns die Frage stellen, welche Vorteile eine SEO Agentur nun eigentlich hat.

Die Suchmaschinen besitzen einen hoch komplexen Algorithmus, welcher sich permanent weiterentwickelt. Oft mangelt es allerdings an der Zeit der Mitarbeiter, immer alle Neuentwicklungen und Trends zu verfolgen. Eine seriöse SEO Agentur hingegen hat sich genau darauf spezialisiert. Sie beugt ebenso der sogenannten Betriebsblindheit vor und verhindert das Übersehen von Nutzerverhalten. 

Der wesentliche Vorteil der SEO Agentur ist es, dass hier viele SEO-Experten arbeiten. Das ist notwendig, da es sich bei SEO um ein hoch komplexes System handelt. Somit werden in einer Agentur viele Experten vereint, die jeweils Kernkompetenzen in den einzelnen Feldern haben und somit über den Tellerrand hinaussehen können.

Schweizer taschenmesser

Ihre aktuelle Situation vs. Ihre neue Situation

In-House SEO

  • Einzig und allein im Jahr 2018 hat Google seinen Algorithmus insgesamt 3’214 mal einem Update unterzogen. Die Aufgabe diesen Updates immer hinterherzukommen ist dabei eine Aufgabe für sich.
  • In der Regeln mangelt es den Mitarbeitern im Bereich Social Media, PR, Offline-Marketing und Newsletter dazu schlicht an Zeit. Dabei ist SEO deutlich umfassender als nur das Bereitstellen von monatlichem Content.
  • Dazugehören vor allem Backlinks, Technical SEO, Local SEO, UX/UI und Citations. Hier lautet der Schlüssel zum Erfolg vor allem Konsistenz. Kümmern Sie sich konstant um die SEO-Auffindbarkeit Ihres Unternehmens?

MIK Group SEO

  • Unsere SEO Agentur Tessin bildet sich permanent fort und weiter und das immer parallel zu Google selbst.
  • Wir fokussieren uns dabei ausschliesslich auf SEO und SEA und machen nur das. Wir bündeln die Kompetenz dank unserer zertifizierten Experten in allen Branchen und Bereichen von SEO.
  • Dabei kombinieren wir die SEO-Faktoren intelligent und setzen auf Kontinuität. Hinzukommen monatliche Auswertungen der Fortschritte dank SEO. Google liebt die Beständigkeit und daher ist das auch der Kern unserer SEO Agentur Tessin.

In-House SEO

  • Einzig und allein im Jahr 2018 hat Google seinen Algorithmus insgesamt 3’214 mal einem Update unterzogen. Die Aufgabe diesen Updates immer hinterherzukommen ist dabei eine Aufgabe für sich.
  • In der Regeln mangelt es den Mitarbeitern im Bereich Social Media, PR, Offline-Marketing und Newsletter dazu schlicht an Zeit. Dabei ist SEO deutlich umfassender als nur das Bereitstellen von monatlichem Content.
  • Dazugehören vor allem Backlinks, Technical SEO, Local SEO, UX/UI und Citations. Hier lautet der Schlüssel zum Erfolg vor allem Konsistenz. Kümmern Sie sich konstant um die SEO-Auffindbarkeit Ihres Unternehmens?

MIK Group SEO

  • Unsere SEO Agentur Tessin bildet sich permanent fort und weiter und das immer parallel zu Google selbst.
  • Wir fokussieren uns dabei ausschliesslich auf SEO und SEA und machen nur das. Wir bündeln die Kompetenz dank unserer zertifizierten Experten in allen Branchen und Bereichen von SEO.
  • Dabei kombinieren wir die SEO-Faktoren intelligent und setzen auf Kontinuität. Hinzukommen monatliche Auswertungen der Fortschritte dank SEO. Google liebt die Beständigkeit und daher ist das auch der Kern unserer SEO Agentur Tessin.

Unser Google House Konzept führt zu mehr Leads

Je sichtbarer eine Seite in den Google-Treffern ist, desto erfolgreicher ist sie. Wenn jemand nach einer Dienstleistung oder einem Produkt sucht, dann sollten Sie dort vertreten sein, wo das der Fall ist. Werden Sie also gefunden, so erinnern sich potenzielle Kunden an Ihre Produkte oder Dienstleistungen. In der Folge steigen die Sichtbarkeit und die Markenbekanntheit.

Somit erhalten Sie mehr Besucher und auch mehr Leads. Das erhöht automatisch die Chancen, dass Sie am Ende mehr Kunden zum Kauf bewegen. Das ist der Kern unseres Konzepts.

Google House Konzept
Google House Konzept Mobile

Spezialisierte SEO Agentur Tessin

Im Jahr 2012 gründeten wir uns als Full-Service-Agentur und haben uns seitdem immer weiterentwickelt.

In den Bereichen SEO und SEA haben wir uns mit den Jahren spezialisiert. Aktuell beschäftigen wir über 25 Google Mitarbeiter.

Auf unseren Service vertrauen heute über 80 Kunden im Monat. Dabei stehen wir für das beste Preis-Leistungsverhältnis in der gesamten Schweiz und können mit jeder Menge Knowhow im Bereich der Suchmaschinen und der Suchmaschinenoptimierung überzeugen.

Das ist die MIK Group – wir machen einfach mehr.

MIK Group SEO Agentur

Wir sind offizieller Google Partner

Google Partner

Unsere Zertifizierung stellt sicher, dass wir Wissen und Erfahrung kombinieren.

Deshalb absolvieren unsere Mitarbeitenden auch die von Google durchgeführte Zertifizierungsprüfung im Bereich Google Analytics und Google Ads.

Wir sind stolzer Google Partner!

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Evaluierung und tiefgruendige analyse

2. Evaluierung und tiefgründige Analyse

Massgeschneiderte loesung

3. Massgeschneiderte Lösung

In drei schritten zu neuen Kunden

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6. Mehr Kunden, Brand Awareness und Sichtbarkeit

Monatliche optimierung

5. Monatliche Optimierung

Kick-off meeting roadmap

4. Kick-Off Meeting / Roadmap

Was Kunden über uns sagen

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Sehr guter Service, echte Experten im Bereich Online-inszenierung und ranking.

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Grosses Dank an diese Agentur, dank euch bin ich echt fast ganz oben, wenn man ...

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Einfache und gute Zusammenarbeit, ein sehr professionelles Team welches gute ...

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Dank unserer neu erworbenen Partnerschaft mit der mikgroup. ist unser...

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Es war die richtige Investition diese SEO Agentur zu beauftragen, seit dem habe...

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Absolut Top in Sachen SEO und SEA. Die Kenntnisse im Digital Marketing sind...

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Engangiertes Personal und breites Know-How im Bereich Digital Marketing...

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Arbeite ich gern wieder zusammen. Die Profis unter den Profis.

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Cooles Team mit "echtem" Mehrwert für jedes Unternehmen...weiter so

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Sehr professionell.

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Äusserst qualitativ.

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Sehr professionell.

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Sehr professionell.

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Sehr professionell.

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Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Motivation

zattoo
Nau Media AG
reebok
philips
beiersdorf
western union
Expedia
AV Alliance
hotels.com
pack easy
hansaplast
telsec
ewz
Eucerin
novartis

Wie wir unseren Kunden geholfen haben

Warum? Darum.

WIE SCHREIBE ICH SEO-FREUNDLICHE TEXTE?

Ganz easy.

Es gibt ein paar Grundregeln, die Sie beim Schreiben von SEO-freundlichen Texten beachten sollten – aber die Optimierung sollte niemals auf Kosten der Benutzererfahrung erfolgen.

Horrorbücher verkaufen? Sicher, Sie könnten eine Landingpage schreiben, die sagt:

Wenn Sie das Horror-Genre lieben, werden Sie diese Horrorbücher lieben. Sie können heute Horrorbücher online kaufen und erhalten die besten Horrorbücher am nächsten Tag geliefert. Horrorfans werden es lieben, diese Horrorromane zu lesen. Wir führen eine grosse Auswahl an Büchern von Bestseller-Horrorautoren. Kaufen Sie jetzt die neuesten Horrorbücher!

Ja, es wird erwähnt, was Sie verkaufen, und ja, es enthält Variationen Ihres Keywords. Aber es ist absoluter Müll. Sollen die Besucher Ihre Marke wirklich so sehen?

Funktioniert es für Suchmaschinen? Wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad. Aber wird es besser funktionieren als eine gut optimierte und gut geschriebene Kopie? Wahrscheinlich nicht.

Ebenso könnten Sie eine wunderbar kreative Landingpage über Horrorbücher schreiben, aber wenn dort nicht erwähnt wird, dass Sie sie verkaufen (oder schlimmer noch, es werden überhaupt keine Keywords erwähnt), wie werden Sie gefunden?

Der Regen prasselt gegen das Fenster und der Wind heult durch die Bäume. Ziehen Sie die Vorhänge zu, verschliessen Sie die Türen, machen Sie das Licht aus. Sind Sie nun, da die Stimmung eingestellt ist, bereit, an einen Ort versetzt zu werden, an dem Ihre dunkelsten Ängste Wirklichkeit werden? In welches Schreckensfest werden Sie sich heute Abend einhüllen?

WARUM IST DIE GESCHWINDIGKEIT DER WEBSITE WICHTIG?

Wie lange würden Sie warten, bis eine Website geladen ist? 5 Sekunden? 3 Sekunden? Weniger?

Wenn es um die Erwartungen an die Website-Geschwindigkeit geht, sollten Sie Folgendes wissen:

– 47% der Nutzer erwarten, dass Ihre Website in weniger als 2 Sekunden geladen wird
– 40% werden es komplett aufgeben, wenn es länger als 3 Sekunden dauert

Die meisten Menschen haben bei der Online-Suche eine kurze Aufmerksamkeitsspanne, daher ist es wichtig, die gesuchten Informationen schnell bereitzustellen. Das ist nicht nur für Nutzer wichtig, sondern auch für Suchmaschinen, denn sie wollen qualitativ hochwertige Suchergebnisse liefern – und das schnell.

Es hat keinen Sinn, eine Website hoch zu ranken, wenn Benutzer auf das Ergebnis klicken, 5 Sekunden warten, bis die Seite geladen ist, und wenn dies nicht der Fall ist, direkt zu den Suchergebnissen zurückklickt. Geringe Verweildauer auf der Website und hohe Absprungraten (wenn ein Benutzer eine Website besucht und verlässt, ohne andere Seiten zu besuchen) signalisieren, dass die Benutzererfahrung schlecht ist.

Und wenn Ihre Seitenladegeschwindigkeit wirklich langsam ist, stören sich Suchmaschinen möglicherweise nicht daran, einige Seiten zu crawlen und zu indizieren.

Laut Google:

«Google reduziert die Anzahl der Crawler, die es an Ihre Website sendet, wenn Ihr Server langsamer als zwei Sekunden ist.»

Dies bedeutet, dass Suchmaschinen Ihre neuesten Landingpages, Blog-Posts oder andere Updates weniger wahrscheinlich entdecken.

Während die Reduzierung der Seitenladezeit um ein paar Millisekunden auf einer Website, die bereits schnell geladen wird, keinen grossen Unterschied ausmachen wird, wird es immer positiv sein, alles zu tun, was Sie können, um Suchmaschinen dazu zu bringen, die Crawling-Aktivität zu erhöhen.

WARUM IST DIE SITE-STRUKTUR WICHTIG?

Websites sollten so gestaltet sein, dass sie eine klare Hierarchie aufweisen, sowohl auf der gesamten Website als auch auf einzelnen Zielseiten.

Die wichtigste Seite (meist die Homepage) sitzt ganz oben, gefolgt von Unterseiten (meist Kategorien oder Serviceseiten, die vom Hauptmenü aus navigiert werden können) und darunter können dann auch noch weitere Unterseiten (Produktseiten oder Unterdienstseiten).

Eine Produktseiten-URL auf einer Website mit guter Struktur könnte wie folgt aussehen:

https://www.mikgroup.ch/blog/seo-news/das-google-update-2021/

Je weiter eine Seite in Bezug auf die Klicks entfernt ist, die ein Benutzer machen muss, um von der Startseite zu ihr zu navigieren, desto schwächer sind diese Seiten in Bezug auf die Autorität. Deshalb sollten wichtige Seiten in der Hierarchie höher stehen und sowohl über das Menü als auch über die interne Verlinkung leicht zu erreichen sein.

Indem Sie einen klaren Pfad zur Navigation durch eine Website bereitstellen, werden Sie sowohl Suchmaschinen als auch Benutzern gefallen.

Landing Pages sollten ebenfalls einer Struktur folgen. Die Überschriftenstruktur kann verwendet werden, um die wichtigsten Keywords auf Ihrer Landingpage hervorzuheben. Diese Header sollten semantisch (h1, h2, h3 usw.) mit nur einem h1 auf der Landingpage verschachtelt werden. Zu diesem Zweck sollten Überschriften verwendet werden und keine Schriftarten auf einer Webseite gestaltet werden.

WAS IST OFFPAGE-SEO?

Offpage SEO konzentriert sich hauptsächlich auf Links.

Links sind wichtig für SEO und werden es wahrscheinlich immer sein, da sie ein Signal dafür sind, dass die Leute Inhalte interessant genug finden, um durch Verlinkung zu verbürgen.

Das Verstärken von Inhalten fällt auch unter Offpage-SEO. Dies bedeutet, dass Sie Inhalte über andere Kanäle bewerben, um Influencer, Kollegen, Herausgeber oder Kunden zu ermutigen, Ihre Inhalte zu teilen oder über Ihre Inhalte zu schreiben, mit einem Link zurück zu Ihrer Website.

Alle Links sind nicht gleich angelegt. Und gute Links sind nicht leicht zu bekommen

WAS IST EIN TECHNISCHES AUDIT?

Website SEO-Analyse!

Ein technisches SEO-Audit identifiziert Probleme mit einer Website aus der Sicht einer Suchmaschine und gibt Empfehlungen zur Implementierung von Fehlerbehebungen, die die Leistung verbessern. Das Audit sucht nach Problemen mit der Website selbst (sowohl auf der Seite als auch in Bezug auf externe Faktoren wie Hosting) und bewertet auch, ob Links der Grund für die Beeinträchtigung der Leistung einer Website sein könnten (Offpage).

Bei der technischen Überprüfung einer Website müssen viele, viele Elemente überprüft werden, da Daten aus mehreren Quellen, einschliesslich kostenpflichtiger SEO-Tools, zusammengestellt werden, um sicherzustellen, dass nichts übersehen wird.

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