Suchmaschinenoptimierung & Marketing

14 Aug, 2020

Online Marketing

Suchmaschinen Optimierung & Marketing

Suchmaschinenoptimierung (EN: Search Engine Optimization / SEO) bzw. Suchmaschinenoptimierung-Marketing bringt Ihre Webseite in den Suchergebnissen weit nach vorne, was demzufolge zu einer erheblichen Steigerung von Umsatz, Rentabilität und Kosteneffizienz führt.

Bei unserer SEO Agentur in Zürich erhalten sie alle Kerndienstleistungen und mehr, wie organische Suche, On-Page-SEO, Link Building, Keyword Recherche und Strategie sowie ein umfassendes Reporting und viele weitere SEO-Massnahmen.

Denn nur mit der richtigen SEO-Strategie, sind Sie besser auffindbar.

Organische Suche

Durch Entwicklung und gezielte Förderung wirklich bemerkenswerter Inhalte, welche die Bedürfnisse der Kunden abdecken, erreichen wir eine höhere Sichtbarkeit Ihrer Webseite.

Diese Sichtbarkeit fügt zu der weiterhin besseren Auffindbarkeit von Ihrer Zielgruppe hinzu.

Eine gute SEO-Optimierung, bedeutet, von jeder Zielgruppe, beim richtigen Zeitpunkt, auf Google aufgefunden zu werden.

Mit unseren SEO-Massnahmen, können auch Sie die Google Suchergebnisse dominieren und die Ziele Ihrer Marketingstrategie mühelos erreichen.

On-Page SEO / Suchmaschinenoptimierung

Mit der OnPage Optimierung, helfen Sie Google Ihre Inhalte leichter zu verstehen.

Dafür wird Sie Google belohnen, statt penalisieren.

Die Optimierung der Inhalte, der Suchbegriffen in den Texten, der Meta Description und andere Meta-Elemente u.v.m..

Unsere SEM Agentur findet die besten SEO-Lösungen, sodass Sie besser auf Google ranken.

Off-Page SEO / Suchmaschinenoptimierung

Die OffPage Optimierung hilft Ihrer Website zu höherer Autorität im Augen von Google.

Mit anderen Worten: je besser Ihre Website optimiert ist, desto höhere Autorität gewinnen Sie bei der Suchmaschine von Google.

Nicht nur die Backlinks gilten zu einer erfolgreichen OffPage SEO, sondern auch andere OffPage Faktoren, wie Social Signals, Brand Reputation, PR und News-Artikel, etc.

Google Search Console Optimierung

Das aller wichtigste ist, dass die Fehler, welche auf der Google Search Console aufgezeigt sind, so schnell wie möglich behoben werden.

Diese sind meistens genau die Fehler, die Google sieht und meint, dass, wenn Sie bessere Rankings wollen, unbedingt zuerst diese Fehler anpassen bzw. vermeiden sollten.

Beim Dashboard der Search Console, bekommen Sie einen direkten Überblick über alle Fehler der Website und diese sind in 3 Farben aufgeteilt:

  • Grün – keine Fehler, gut gemacht!
  • Orange – hinweise zur Optimierung, aber nicht prio!
  • Rot – kritische Fehler, prio!

Wenn alle Fehler abgedeckt werden, wir Ihre Website besser und leichter von Google verstanden und die Informationen besser und leichter entnommen.

Link Building

Wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen SEO-Strategie sind die sogenannten Backlinks.

Das sind Links, welche von in Ihrer Branche relevanten Websites sowohl ähnliche Websites, auf die eigene Website verweisen.

(Übrigens: Wir verfügen über die Erfahrung und die Netzwerke, um Ihre Website gezielt nach vorne in die Google Suchergebnisse zu bringen.)

SEO ist sogar von grundlegender Bedeutung und unerlässlich.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist nicht eine einfache Begleitung zu Online-Marketing.

Es ist Online-Marketing selbst. Wir sind uns dessen bewusst.

Deshalb bieten wir unseren geschätzten Kunden einzelne Leistungen oder ein Komplettpaket zu leistbaren Preisen.

Wir informieren uns stets über die neuesten Richtlinien von allen grossen Suchmaschinen.

Suchmaschinenoptimierung / Marketing

Keyword Recherche / SEO-Strategie

Vielleicht das wichtigste SEO-Element sind die Ziel-Suchbegriffe.

Je präziser die Keyword Recherche, desto erfolgreicher die SEO-Kampagnen.

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Suchbegriffe und entwickeln eine Online-Präsenz-Strategie.

Wir zeigen auf, wie wir für Ihre Website grossartige und langanhaltende Ergebnisse erreichen können und die Suchanfragen der Zielgruppe auf Suchmaschinen abdecken.

Wie harmonisiert sich Suchmaschinenoptimierung & Marketing?

SEO harmonisiert sich sehr gut mit andere Marketingaktivitäten.

Beispiel:

Durch SEO wird Ihre Zielgruppe von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google auf Ihre Website aufmerksam.

Damit Ihre Website aber stets in Google auf den ersten 3 Positionen bleibt, müssen auch die User Signals stimmen.

Unter anderem, sind das Signale wie:

  • Bounce Rate
  • UX/UI
  • Durchschnittliche Zeit auf Seiten
  • Seitenaufrufe
  • Interaktionen mit Links und Seiten der Webseiten
  • u.v.m..

Damit die Signale natürlich stimmen, und Google die Suchmaschinenoptimierung wahrnimmt, müssen mehr Nutzer auf der Website landen und gefallen am Inhalt finden.

Umfassende Berichte

Unsere SEO Manager geben Ihnen monatlich einen detaillierten SEO Bericht.

Denn das zeigt Ihnen über einen bestimmten Zeitraum die Ergebnisse unserer Google SEO-Kampagne.

U.a. Daten über Ihren Traffic, Plätze bei jeder Suchanfrage und eine vollständige Aufschlüsselung der Suchmaschinen-Aktivität und vieles mehr bietet.

Interesse oder Fragen?

Gerne zeigen wir Ihnen auf, was Sie auf Ihrer Website optimieren können, damit sie die gewünschte Platzierung und ein optimales Suchmaschinen Ranking erreichen.

Für mehr Informationen, können Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular schicken oder direkt einen kostenlosen Termin mit einen unserer SEO-Experten buchen.

Mit unserem Service stehen wir Ihnen stets zum dienst.

Ähnliche Artikel:

Newsletter Abonnieren

Abonnieren Sie noch heute, damit Sie keine der neuesten Beiträge verpassen!

    Diese unternehmen vertrauen uns
    Nau Media Logo
    Novartis Logo
    Hansaplast Logo
    Philips Logo

    Kundenmeinungen

    Google Review
    5 / 5

    Steigere Deinen Traffic!

    Jetzt Webseite analysieren ➜

    Switzerland Flag