*Learn to take beautiful photos like this

Enroll In The Free Course Now

Get Your Photography Portfolio Started Now

Enter your details below to get instant access to this brand new 3-part video course

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Diese Unternehmen vertrauen uns:

Philips
BMW
Novartis
zattoo
hansaplast
Nau
Philips
BMW
Novartis
zattoo
hansaplast
Nau

Unsere SEO-Analyse in 3 Schritten:

1. Anfrage


Du füllst das obenstehende Kontaktformular mit den richtigen Informationen aus.

2. Vorbereitung


Wir bereiten die Analyse vor und setzen uns mit Deiner Website durch, damit wir alle wichtige Faktoren überprüfen.

3. Analyse


Wir schicken Dir innerhalb von 48 Stunden die detaillierte und umfassende SEO-Analyse Deiner Website per E-Mail zu.

Inhalt der Analyse:

Entdecke was auf der Website falsch und was gut gemacht worden ist. Die Analyse beinhaltet:

  1. Meta-Angaben - Interpretierung der Website an Suchmaschinen ermöglichen.
  2. Seitenqualität - Welche Seiten sind Top und welche Flop? 
  3. Seitenstruktur und Verlinkung - Führen die Links ins Jenseits, oder sind sie hilfreich?
  4. Externe Faktoren - Ist die Autorität der Website gut?

Welchen Mehrwert bringt Dir unsere SEO-Analyse?

choose your image

Du bekommst einen Schlachtplan

Nichts ist wichtiger, als die Fehler Deiner Website kennenzulernen, und zwar aus einem Grund: Google Crawlers. Diese Bots, die Deine Website crawlen, sind die "Richter" des Google-Rankings. Wir replizieren diesen Crawl für Dich!

choose your image

Dir wird aufgezeigt, wie Du diese Fehler behebst

Für jeden Fehler auf der Website erhaltest Du einen individuellen Hinweis, um diese zu beheben, damit die Website den Anforderungen von Google an eine gute Website entspricht.

choose your image

Du erkennst die notwendigsten SEO-Fehler

Meta-Beschreibungen, Meta-Titel, Alt-Tags, und viele weitere einfache, aber dennoch fehlende Faktoren, die Google auf Deiner Website sehen möchte. Ob optimiert oder nicht - Wir zeigen Dir alle auf.

choose your image

Deine Website wird von Google besser verstanden

Nach einer erfolgreichen und präzisen Optimierung der Hauptfaktoren wird Google Deine Website leichter indexieren können. Endlich wird Deine Website so angezeigt, dass es den Bedürfnissen Deiner Zielgruppe am besten entspricht.

Warum wir - und warum unsere Dienstleistungen?

Wir sind MIK Group GmbH, die schweizerische Online-Marketing-Agentur mit Fokus und Spezialisierung auf SEO & SEA. Wir verfügen über 30 qualifizierte Mitarbeiter und sind Google Partner. 

Mehr als 70 verschiedene KMUs & Grosskonzerne vertrauen uns auf monatlicher Basis. Dank systematisierten Prozessen und erfolgreichen Case-Studies, bieten wir das beste Preis-/Leistungsverhältnis in der Schweiz an.

Partner 1
global enterprise
SEO Agentur

Ergebnisse unserer Dienstleistungen:

Mit der richtigen Strategie, kannst auch Du an deinen OKRs näher ankommen und die gewünschte Omnipräsenz erreichen!

Meister Messer


Online-Shop Messerhändler - meister-messer.ch

Dr. med. D. Fuchs & Partners AG


Eins der top Hautärzten in der Schweiz - hautdoktor.ch

Das sagen Kunden über unsere Leistungen:

Gilles Tomasini

Die MIK Group legte uns den Grundstein für ein erfolgreiches Inbound-Marketing. Dank der neuen Website und der SEO und SEA Optimierung konnten wir einige neuen Kundensegmente für uns gewinnen.

gilles-telsec

Mitglied der Geschäftsleitung

Telsec ESS Schweiz AG

André Perret

Ich bin mit der MIK Group in verschiedenen Aspekten sehr zufrieden. Einerseits mit der Geschwindigkeit der gelieferten Services, dem Preis/Leistungs Verhältnis und der Qualität. Ich kann die MIK Group nur weiter empfehlen.

André-frutiger

Executive Board Member

Frutiger Company AG

Christian Knellwolf

Die MIK Group ist "on top of it". Sie treiben die monatlichen Arbeiten stets aus eigener Kraft voran und helfen uns dabei die Fristen einzuhalten. Die Kommunikation ist klar, einfach und unkompliziert.

christian-opan

Geschäftsführer

Opan Spitex AG

Wirst Du aufgefunden?

Nur eine gemäss Google Faktoren gut optimierte Website kann zur richtigen Zeit von der richtigen Zielgruppe aufgefunden werden.


© 2021 MIK Group GmbH - Alle Rechte vorbehalten