8 Ressourcen

Kostenlose SEO-Analyse

Geben Sie Ihre Website ein.

Schauen Sie, wie SEO-Optimiert Ihre Website ist.

Diese unternehmen vertrauen uns
Nau Media Logo
Novartis Logo
Hansplast Logo
Philips Logo
BMW Logo

Kundenmeinungen

Google Review
5 / 5

Strategien zur Inhaltsoptimierung

Wenn Sie 2021 in Google einen Platz einnehmen möchten, müssen Sie erstaunliche Inhalte veröffentlichen. Und diese Inhalte für Suchmaschinen optimieren.

Wie machen Sie das? Nun, darum geht es in diesem Abschnitt. In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie ansprechende Inhalte erstellen, zu denen die Benutzer tatsächlich Informationen austauschen und verknüpfen möchten. Sie werden auch genau sehen, wie Sie diesen Inhalt mithilfe von Strategien optimieren können, die 2021 funktionieren.

Diese Seite enthält eine Bibliothek mit Ressourcen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Inhalte auf der ersten Seite von Google zu ordnen.

Schreiben von SEO-Inhalten

Erfahren Sie, wie Sie Inhalte schreiben, die auf Platz 1 in Google rangieren.

SEO-freundliche URLs

Wie stellen Sie sicher, dass Ihre URLs SEO-freundlich sind? Dieser ausführliche Leitfaden hat Sie behandelt.

Interne Verknüpfung

Was ist eine interne Verlinkung? Und warum ist es wichtig? Erfahren Sie hier alles, was Sie über interne Links und SEO wissen müssen.

Semantisches SEO

Was ist semantisches SEO? Und wie benutzen Sie es? In diesem ausführlichen Leitfaden werde ich Ihnen zeigen, wie Sie Semantic SEO nutzen können.

Rich Snippets

Was sind Rich Snippets? Und wie bekommen Sie sie? Erfahren Sie hier die Besonderheiten von Rich Snippets

LSI-Schlüsselwörter

Was sind LSI-Schlüsselwörter? Und wie benutzen Sie sie? In diesem sehr detaillierten Beitrag zeige ich Ihnen alles, was Sie über LSI-Schlüsselwörter wissen müssen.

About Maxi

MaxiMaxi Maxhuni ist leidenschaftlicher SEO Blogger, Content Marketing- und SEO Spezialist. Er ist zertifizierter Google und Content Marketing Experte. Bevor er über SEO bloggt, setzt er Optimierungen gleich selbst durch. Das steigert die Authentizität seiner Blogartikel.



In seiner Rolle als Operations Manager bei der MIK Group, befasst er sich mit den neuesten SEO Trends und Updates. Das ermöglicht ihm Möglichkeiten zu erkennen und im täglichen Business zu implementieren. Dies führt dazu, dass seine Artikel einzigartig und durch persönliche Erfahrungen geprägt sind.



Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Kunden, von KMUs bis hin zu internationalen Konzernen, ermöglichen ihm SEO aus allen Blickwinkeln zu verstehen. Das widerspiegelt auch seine Blogartikel, welche alle Zielgruppen ansprechen. Durch die Diversität der täglichen Arbeit sind seine Inhalte umfangreich und zugleich frei von zu viel Fachjargon.



Im operativen Bereich bringt er fast ein Jahrzehnt an Erfahrung mit. Er war ebenfalls Operativer Leiter eines der grössten Outsourcing Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern.



Seine Artikel teilt er auch gerne via Social Media. Folgen Sie ihm auf LinkedIn, Instagram oder Twitter und bleiben Sie up to date mit den Entwicklungen aus der SEO Welt.

Steigere Deinen Traffic!

Jetzt Webseite analysieren ➜

Switzerland Flag