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Google Review
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Schreiben von Inhalten für SEO

Wenn Sie möchten, dass Ihre Inhalte in Google einen Rang haben, können Sie nicht einfach alte Inhalte veröffentlichen. Stattdessen müssen Sie Inhalte schreiben, die speziell für Google-Rankings erste Seite entwickelt wurden.

SEO-fokussierte Inhalte sind eine Kombination aus der Erstellung nützlicher Inhalte sowie der Optimierung dieser Inhalte um die Keywords, nach denen die Nutzer suchen. Hier erfahren Sie mehr über das Schreiben von Inhalten, die in Google einen Rang haben.

Die Skyscraper-Technik: (Content Marketing für Link Builder)

Am 18. April veröffentlichte ich die 200 Rankingfaktoren von Google: Die vollständige Liste.

Nach der Ausführung von der „Skycraper-Technik“ stieg die Anzahl der Backlinks auf diese Seite wie eine Rakete an:

Noch wichtiger ist, dass der organische Suchverkehr auf meine gesamte Webseite – nicht nur diesen Beitrag – in nur 14 Tagen verdoppelt wurde:

Ein netter Bonus ist, dass dieser einzige Post bisher über 300.000 Besucher auf meine Webseite geführt hat.

Der beste Teil?

Sie können dasselbe für Ihre Webseite tun, selbst wenn Sie kein Fortune 500-Marketingbudget oder keine Verbindung zu einflussreichen Bloggern haben.

Die 3 Schritte zur Verwendung von „The Skyscraper Technique“, um qualitativ hochwertige Links und zielgerichteten Datenverkehr zu erhalten

Die Skyscraper-Technik besteht aus 3 Schritten.

Und ich gehe alle in diesem kurzen und süssen Video durch:

Wie ich in dem Video oben erwähnt habe, sind hier die 3 Schritte, aus denen sich The Skyscraper Technique zusammensetzt:

  • Schritt 1: Finden Sie einen Link-würdigen Inhalt
  • Schritt 2: Machen Sie etwas noch besser
  • Schritt 3: Erreichen Sie die richtigen Leute

Warum funktioniert diese Technik so gut (und was hat sie mit einem Wolkenkratzer zu tun):

Haben Sie schon einmal an einem wirklich hohen Gebäude gelaufen und sich gesagt:

„Wow, das ist klasse! Ich frage mich, wie gross das 8. höchste Gebäude der Welt ist. “

Natürlich nicht.

Es ist eine menschliche Natur, sich zu den Besten hingezogen zu fühlen.

Und was Sie hier tun, ist, den höchsten „Wolkenkratzer“ in Ihrem Raum zu finden… und 20 Geschichten darüber zu schlagen.

Plötzlich haben Sie den Inhalt, über den jeder sprechen möchte (und einen Link für ihn).

Jetzt: Die Skyscraper-Technik ist nur eine von vielen Strategien, mit denen ich Google-Rankings auf der ersten Seite lande. Ich verrate die anderen in meinem erstklassigen Business-Training SEO That Works.

Schritt 1: Finden Sie nachgewiesene verknüpfbare Assets

Ein verknüpfbares Asset ist die Grundlage jeder erfolgreichen Content-Marketing-Kampagne, die auf Links ausgerichtet ist (einschliesslich dieser).

Ich bin nicht sicher, wer den Begriff „Linkable Asset“ geprägt hat, aber es ist die perfekte Beschreibung dessen, was Sie erstellen möchten: eine hochwertige Seite, die Sie immer wieder für Links verwenden können.

Denken Sie daran, dass ein verknüpfbarer Vermögenswert nicht „12 Dinge, die Spider Man über Social Media Marketing lehrte“ lauten kann.

Der Inhalt ist so fantastisch, so unglaublich und so nützlich, dass sich die Leute nicht umhin können, sich in ihr WordPress-Dashboard einzuloggen und einen Link zu Ihrer Seite hinzuzufügen.

Aber woher wissen Sie, ob Ihr verknüpfbarer Vermögenswert ein grosser Erfolg wird oder ein totaler Flop?

Das ist einfach: Finden Sie Inhalte, die bereits eine Vielzahl von Links generiert haben.

Schritt 2: Etwas besser machen

Ihr nächster Schritt besteht darin, das, was draussen ist, herauszunehmen und es aus dem Wasser zu blasen.

So können Sie vorhandene Inhalte auf die nächste Ebene bringen:

In manchen Fällen kann ein Artikel veröffentlicht werden, der einfach länger ist oder mehr Elemente enthält.

Wenn Sie einen Link-Magneten mit dem Titel „50 Healthy Snack Ideas“ finden, veröffentlichen Sie eine Liste mit 150 (oder sogar 500).

In meinem Fall habe ich mich dazu entschlossen, alle 200 Rankingfaktoren aufzuzählen … oder zu sterben. Die ersten 50 waren ein Kinderspiel. 50-100 waren wirklich hart. 100-150 waren wirklich sehr hart. Und 150-200 waren fast unmöglich.

Es dauerte 10 Liter Kaffee und 20 Stunden Sitzen vor meinem Laptop (keine Sorge, ich habe Badepausen gemacht)…Aber am Ende hatte ich etwas, das eindeutig besser war als alles andere.

Seien Sie aktueller

Wenn Sie einen veralteten Inhalt mitnehmen und verfeinern können, haben Sie einen Gewinner. Zum Beispiel waren die meisten anderen Ranking-Faktor-Listen sehr veraltet und es fehlten wichtige Ranking-Faktoren wie soziale Signale:

Wenn Sie etwas mit alten Informationen finden, erstellen Sie etwas, das viele der gleichen Punkte abdeckt … aber aktualisieren Sie es mit modernsten Inhalten.

Bessere Gestaltung

Manchmal kann ein visuell beeindruckender Inhalt viel mehr Links und soziale Anteile generieren als etwas Ähnliches auf einer hässlichen Seite. Besuchen Sie einfach die Strategien zur Kundenakquisition von Help Scout für Unternehmer:

Dieses Handbuch ist eine kuratierte Liste von Links zu anderen Internet-Marketing-Webseiten.

Und die Seite hat viel Buzz erzeugt, weil sie wunderschön gestaltet ist.

Für meinen Guide habe ich oben ein schönes Banner hinzugefügt:

Seien Sie gründlicher

Die meisten Listeneinträge sind nur eine einfache Liste von Aufzählungspunkten ohne fleischigen Inhalt, den die Leute tatsächlich verwenden können. Wenn Sie jedoch für jedes Element in Ihrer Liste ein wenig Tiefe hinzufügen, haben Sie selbst einen Listenposten, der VIEL wertvoller ist.

In meinem Fall bemerkte ich, dass die anderen Ranking-Faktoren keine Referenzen und Details hatten:

So stellte ich sicher, dass jeder Punkt auf meiner Liste eine kurze Beschreibung (mit einer Referenz) hatte:

Wichtiger Hinweis: Ich empfehle Ihnen, den vorhandenen Inhalt auf jeder Ebene zu übertreffen: Länge, Design, aktuelle Informationen usw.

Dadurch wird objektiv klar, dass Sie den besseren Inhalt haben.

Was wirklich wichtig ist, wenn Sie anfangen, das Wort auszusprechen…

Schritt 3: Erreichen Sie die richtigen Leute

E-Mail-Kontakt ist der Dreh- und Angelpunkt der Skyscraper-Technik.

Es ist vergleichbar mit dem direkten Betteln, aber mit einer sehr wichtigen Wendung.

Anstatt willkürliche Personen per E-Mail zu kontaktieren, wenden Sie sich an Webseitebesitzer, die bereits mit ähnlichen Inhalten verknüpft sind.

Wenn Sie Interessenten so anziehen, wissen Sie Folgendes:

  1. Sie betreiben eine Webseite in Ihrer Nische.
  2. Sie interessieren sich für Ihr Thema.
  3. Sie sind bereits mit einem Artikel zu diesem Thema verlinkt.

Jetzt geht es nur noch darum, ihnen einen freundlichen Hinweis zu Ihrem deutlich überlegenen Inhalt zu geben.

So geht’s:

  1. Verwenden Sie ahrefs.com, um alle Links, die auf den Inhalt Ihres Konkurrenten verweisen, in eine Tabelle zu exportieren. Tools wie Majestic SEO und Open Site Explorer funktionieren ebenfalls.
  2. Verweisen Sie auf verweisende Seiten, deren Kontakt nicht sinnvoll ist (Foren, Artikelverzeichnisse usw.). In meinem Fall hatte ich nach dem Bereinigen der Liste 160 sehr solide Perspektiven, die ich erreichen konnte.
  3. Ich habe alle 160 mit dieser Vorlage per E-Mail verschickt:

(Ich habe diese Vorlage offensichtlich für jeden, den ich erreichen wollte, personalisiert und angepasst).

Selbst ich war schockiert über die überaus positive Resonanz:

Von 160 E-Mails habe ich 17 Links gelandet: eine Erfolgsquote von 11%.

In Anbetracht dessen, dass dies kalte E-Mails waren, die in der ersten E-Mail nach einem Link gefragt haben, ist eine Erfolgsquote von 11% ziemlich erstaunlich.

Sie denken vielleicht „17 Links, das ist es?“

Aber denken Sie daran, es geht um Qualität und nicht um Quantität.

Es gab viele Edelsteine ​​innerhalb dieser Gruppe von 17 Links.

Sehen Sie sich ausserdem den kometenhaften Anstieg des organischen Verkehrs an, den diese 17 Verbindungen zu mir hatten (in sehr kurzer Zeit).

Offensichtlich gab es ein paar Links zu dieser Seite, die organisch kamen, aber einige der besten stammten von The Skyscraper Technique.

About Maxi

MaxiMaxi Maxhuni ist leidenschaftlicher SEO Blogger, Content Marketing- und SEO Spezialist. Er ist zertifizierter Google und Content Marketing Experte. Bevor er über SEO bloggt, setzt er Optimierungen gleich selbst durch. Das steigert die Authentizität seiner Blogartikel.



In seiner Rolle als Operations Manager bei der MIK Group, befasst er sich mit den neuesten SEO Trends und Updates. Das ermöglicht ihm Möglichkeiten zu erkennen und im täglichen Business zu implementieren. Dies führt dazu, dass seine Artikel einzigartig und durch persönliche Erfahrungen geprägt sind.



Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Kunden, von KMUs bis hin zu internationalen Konzernen, ermöglichen ihm SEO aus allen Blickwinkeln zu verstehen. Das widerspiegelt auch seine Blogartikel, welche alle Zielgruppen ansprechen. Durch die Diversität der täglichen Arbeit sind seine Inhalte umfangreich und zugleich frei von zu viel Fachjargon.



Im operativen Bereich bringt er fast ein Jahrzehnt an Erfahrung mit. Er war ebenfalls Operativer Leiter eines der grössten Outsourcing Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern.



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