Inhaltsoptimierung

8 Ressourcen

Kostenlose SEO-Analyse

Geben Sie Ihre Website ein.

Schauen Sie, wie SEO-Optimiert Ihre Website ist.

Diese unternehmen vertrauen uns
Nau Media Logo
Novartis Logo
Hansaplast Logo
Philips Logo
BMW Logo

Kundenmeinungen

Google Logo
5 / 5
Überblick

Wenn Sie in Google rangieren möchten, müssen Sie erstaunliche Inhalte veröffentlichen.

(Und Sie diese Inhalte für Suchmaschinen optimieren).

Die Frage ist:

Wie machen Sie das? Genau darum geht es in diesem Abschnitt. Hier erfahren Sie, wie Sie überzeugende Inhalte erstellen, welche die Benutzer tatsächlich teilen und mit denen sie Sie verknüpfen möchten. Sie werden auch genau sehen, wie Sie diesen Inhalt mithilfe von Strategien optimieren können, die im Jahr 2021 funktionieren.

Diese Seite enthält eine Bibliothek mit Ressourcen, mit denen Sie Ihre Inhalte auf der ersten Seite von Google platzieren können.

Optimierung der Benutzerabsicht

User Intent Optimization (auch als „Search Intent Optimization“ bezeichnet) ist die Praxis, Webinhalte so zu optimieren, dass sie die Suchabfrage vollständig erfüllen.

Mehr dazu

Evergreen Content

Evergreen-Inhalte sind so konzipiert, dass sie langfristig relevant und nützlich sind. Dies sind im Gegensatz zu den meisten Nachrichtenartikeln und Blogbeiträgen, die beide eine kurze Haltbarkeitsdauer haben, immer interessant.

Mehr dazu

Doppelter Inhalt

Doppelte Inhalte sind Inhalte, die denen ähneln, die auf anderen Webseiten oder auf verschiedenen Seiten derselben Webseite angezeigt werden.

Mehr dazu

Semantisches SEO

Semantisches SEO ist das Schreiben von Content-Suchmaschinen, die für Themen und nicht nur für einzelne Keywords optimiert sind.

Mehr dazu

SEO Copywriting: 17 mächtige Geheimnisse (aktualisiert)

Das Wissen um SEO ist grossartig. Das Schreiben von Texten ist grossartig. Aber wann können Sie BEIDES tun?

Mehr dazu

BUZZSUMO: Der endgültige Leitfaden

In diesem Abschnitt erfahren Sie alles, was Sie über BUZZSUMO wissen müssen.

Mehr dazu

Schreiben von Inhalten für SEO

Wenn Sie möchten, dass Ihre Inhalte in Google einen Rang haben, können Sie nicht einfach alte Inhalte veröffentlichen. Stattdessen müssen Sie Inhalte schreiben, die speziell für Google-Rankings erste Seite entwickelt wurden. 

Mehr dazu

Strategien zur Inhaltsoptimierung

Wenn Sie 2021 in Google einen Platz einnehmen möchten, müssen Sie erstaunliche Inhalte veröffentlichen. Und diese Inhalte für Suchmaschinen optimieren.

Mehr dazu

Steigere Deinen Traffic!

Jetzt Webseite analysieren ➜

Switzerland Flag