Wenn Sie in Google rangieren möchten, müssen Sie erstaunliche Inhalte veröffentlichen.
(Und Sie diese Inhalte für Suchmaschinen optimieren).
Die Frage ist:
Wie machen Sie das? Genau darum geht es in diesem Abschnitt. Hier erfahren Sie, wie Sie überzeugende Inhalte erstellen, welche die Benutzer tatsächlich teilen und mit denen sie Sie verknüpfen möchten. Sie werden auch genau sehen, wie Sie diesen Inhalt mithilfe von Strategien optimieren können, die im Jahr 2021 funktionieren.
Diese Seite enthält eine Bibliothek mit Ressourcen, mit denen Sie Ihre Inhalte auf der ersten Seite von Google platzieren können.
Optimierung der Benutzerabsicht
User Intent Optimization (auch als „Search Intent Optimization“ bezeichnet) ist die Praxis, Webinhalte so zu optimieren, dass sie die Suchabfrage vollständig erfüllen.
Evergreen Content
Evergreen-Inhalte sind so konzipiert, dass sie langfristig relevant und nützlich sind. Dies sind im Gegensatz zu den meisten Nachrichtenartikeln und Blogbeiträgen, die beide eine kurze Haltbarkeitsdauer haben, immer interessant.
Doppelter Inhalt
Doppelte Inhalte sind Inhalte, die denen ähneln, die auf anderen Webseiten oder auf verschiedenen Seiten derselben Webseite angezeigt werden.
Semantisches SEO
Semantisches SEO ist das Schreiben von Content-Suchmaschinen, die für Themen und nicht nur für einzelne Keywords optimiert sind.
SEO Copywriting: 17 mächtige Geheimnisse (aktualisiert)
Das Wissen um SEO ist grossartig. Das Schreiben von Texten ist grossartig. Aber wann können Sie BEIDES tun?
BUZZSUMO: Der endgültige Leitfaden
In diesem Abschnitt erfahren Sie alles, was Sie über BUZZSUMO wissen müssen.
Schreiben von Inhalten für SEO
Wenn Sie möchten, dass Ihre Inhalte in Google einen Rang haben, können Sie nicht einfach alte Inhalte veröffentlichen. Stattdessen müssen Sie Inhalte schreiben, die speziell für Google-Rankings erste Seite entwickelt wurden.
Strategien zur Inhaltsoptimierung
Wenn Sie 2021 in Google einen Platz einnehmen möchten, müssen Sie erstaunliche Inhalte veröffentlichen. Und diese Inhalte für Suchmaschinen optimieren.