Google Trends sind während des Coronavirus nützlich

Maxi

von Maxi

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Das Coronavirus sorgt für extreme Veränderungen. Die Such-Community entdeckt neue Erkenntnisse bei den Google Trends. Google Trends werden in diesem Moment nützlicher als zu jedem anderen Zeitpunkt.

Google Trends bieten einen Einblick in die Suchtrends, während die Welt aufgrund der Coronavirus-Pandemie massive Umwälzungen durchmacht.

Die Suchtrends ändern sich schnell

Die Suchtrends verändern sich in einer noch nie dagewesenen Weise.  Dies ist ein ebenso ungewöhnliches Geschäft.

Der Einstieg in Google Trends ist wichtig, weil sich alles auf tiefgreifende Weise verändert.

Wenn Sie ein SEO-Profi sind, der gerade nicht in den Google Trends lebt, empfehle ich Ihnen, sich auf den Weg dorthin zu machen.

Animierter Zeitraffer von Suchtrends

Diese Zeitraffer zeigt die wachsende Popularität des Brotbackens und die sinkende Popularität des Kuchenbackens. Ein animierter Zeitraffer ist auf Google Trends nicht verfügbar, aber die Daten in diesem Zeitraffer sind verfügbar.

Google Trends Zeitraffer

Eine nützliche Möglichkeit, Einsichten zu gewinnen, ist die Betrachtung der verschiedenen Zeitphasen, wie ein Zeitraffer.

Verwenden Sie die Zeiteinstellungen, um die Unterschiede in Ihrer Region bei den Trends von 12 Monaten, 90 Tagen, 30 Tagen und 7 Tagen zu sehen.

Dies wird zeigen, was die Menschen tun, welche Interessen sie haben und wie ihre Stimmung ist.

Zeitraffer ist keine Funktion in Google Trends.

Es ist etwas, das Sie für sich selbst erstellen müssen.

Rebecca Lehmann (@BeckyLehmann) twitterte einen Zeitraffer, wie die Suchtrends von Google die Stimmung einer Nation aufzeigen können.

Ihre Google-Trends-Schnappschüsse zeigen die Entwicklung von vor 12 Monaten bis vor 7 Tagen, wie sich die Menschen allmählich vom Kuchen weg und hin zum Backen von Brot, einem praktischeren Grundnahrungsmittel, bewegten.

Geld ist im Trend… Wer hätte das gedacht?!

Das Ausnutzen des sinkenden Aktienmarktes ist etwas anderes, das während der Coronavirus-Epidemie im Vordergrund steht.

Wie man Aktien kauft, ist im Trend:

Langeweile während der Selbstisolierung

Der Satz «Ich bin gelangweilt» (auf Spanisch) war in Spanien ein Trend. Das kann ein Hinweis auf Menschen sein, die arbeitslos sind und gezwungen sind, zu Hause zu bleiben, ohne sich sozialisieren zu können.

Toilettenpapier liegt auch in Spanien im Trend

Es ist schön zu wissen, dass wir mit unserer Lust auf Toilettenpapier nicht allein sind.

Australien geht von Yoga in meiner Nähe zu Online-Yoga über

Der Trend weg vom Yoga-Ausgehen hin zum Online-Yoga zu Hause hat sich im letzten Monat rasant entwickelt. Es kann sein, dass es in einer Zeit des Umbruchs sinnvoll ist, die sich ändernden Trends öfter als normal zu überprüfen.

Google Trends hilft, den Moment zu verstehen

Viele Suchmaschinen-Vermarkter tauchen in Google Trends ein. Dies ist ein Moment des dramatischen Wandels. Google Trends kann dazu beitragen, die aktuellen Entwicklungen zu verstehen.

Google Trends bietet Einblicke

Etwas so Alltägliches wie die Frage, wie man Pfannkuchen macht, kann Erkenntnisse enthalten. Es deutet darauf hin, dass die Leute vielleicht für die Familie kochen.

Wenn Sie zum Beispiel ein Rezept-Blogger sind, kann dies ein nützlicher Indikator dafür sein, dass es eine gute Idee ist, auf familienfreundliche Rezepte umzusteigen.

Dies ist besonders dann nützlich, wenn der Grossteil Ihrer Rezepte sich auf Esswaren bezieht.

Erkunden Sie jetzt die Google-Trends

Es gibt noch viele weitere Beispiele für verschiedene Dinge, die im Trend liegen. Ich habe gesehen, wie jemand bemerkte, dass der Satz «wie ich meine Haare schneiden soll» in der Tendenz liegt.

Wenn Ihre Website Produkte bewertet, sollten Sie vielleicht mehr Pflegeprodukte bewerten, richtig? Wenn es in Ihrem YouTube-Kanal um Schönheit geht, dann ruft dieser Moment vielleicht nach mehr Inhalten darüber, wie man sich zu Hause selbst pflegt.

Wie man Pfannkuchen macht, kann als humorvoll angesehen werden, aber es gibt eine Menge Einblicke in diese Art von Trends, die nützlich sein könnten.

Geschrieben von:

Maxi

Maxi Maxhuni

Maxi Maxhuni ist leidenschaftlicher SEO Blogger, Content Marketing- und SEO Spezialist. Er ist zertifizierter Google und Content Marketing Experte. Bevor er...

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