Park Easy

Park-easy.ch ist einer unserer ersten Kunden. Er hat einen Parkplatz am Flughafen Zürich. 

Heute erobert der Kunde, dank unseren SEO-Massnahmen, die Top-Positionen bei Google für relevante Suchbegriffe.

About Maxi

MaxiMaxi Maxhuni ist leidenschaftlicher SEO Blogger, Content Marketing- und SEO Spezialist. Er ist zertifizierter Google und Content Marketing Experte. Bevor er über SEO bloggt, setzt er Optimierungen gleich selbst durch. Das steigert die Authentizität seiner Blogartikel.



In seiner Rolle als Operations Manager bei der MIK Group, befasst er sich mit den neuesten SEO Trends und Updates. Das ermöglicht ihm Möglichkeiten zu erkennen und im täglichen Business zu implementieren. Dies führt dazu, dass seine Artikel einzigartig und durch persönliche Erfahrungen geprägt sind.



Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Kunden, von KMUs bis hin zu internationalen Konzernen, ermöglichen ihm SEO aus allen Blickwinkeln zu verstehen. Das widerspiegelt auch seine Blogartikel, welche alle Zielgruppen ansprechen. Durch die Diversität der täglichen Arbeit sind seine Inhalte umfangreich und zugleich frei von zu viel Fachjargon.



Im operativen Bereich bringt er fast ein Jahrzehnt an Erfahrung mit. Er war ebenfalls Operativer Leiter eines der grössten Outsourcing Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern.



Seine Artikel teilt er auch gerne via Social Media. Folgen Sie ihm auf LinkedIn, Instagram oder Twitter und bleiben Sie up to date mit den Entwicklungen aus der SEO Welt.

  • SEO
  • SEA

38%

Steigerung der Sichtbarkeit

20/20

Der definierten Keywords in den Top 10

Park-Easy-Fallstudie

Herausforderung

Park Easy hatte zu Beginn unserer Zusammenarbeit nicht viele Kunden, des Weiteren verfügte er auch nicht über ein Management-Tool.

Wir haben die Website neu entwickelt, um schnellstmöglich neue Leads für den Kunden zu generieren.

Unser SEO Ansatz

Wir entwickelten die Website so, dass Kunden einfach und unbeschwert über das Management Tool einen Parkplatz buchen konnten, dadurch eröffneten sich viele Möglichkeiten für den Kunden.

Unser Fokus lag auf SEO und Google Ads. Wie Sie vielleicht wissen ist Google Ads sehr praktisch, wenn man in den Anfängen steckt.

Es braucht nicht so viel Zeit wie SEO, und die Strategie war, mit Google Ads zu beginnen, damit der Kunde Leads bekommt und in der Zwischenzeit durch SEO kostenlos und nachhaltig Traffic zu bekommen.

SEO-Erklärung

SEO ist im Gegensatz zu teuren traditionellen Werbeformen und anderen bezahlten Online-Anzeigen, kostenlos.

Die sorgfältige Planung von Inhalten und die Verteilung von Informationen kann zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, jedoch gibt es keine anfänglichen Geldausgaben, um ins Spiel zu kommen.

Ergebnisse

20/20 der definierten Keywords aus unserer SEO-Roadmap Strategie erobern heute die ersten 20 Positionen auf Google!

Für den Kunden ist jedes Keyword wertvoll, da jedes Keyword mehr als 140 Suchvolumen pro Monat hat und er durch jedes einzelne Keyword qualitativen Traffic generiert!

Steigere Deinen Traffic!

Jetzt Webseite analysieren ➜

Switzerland Flag