Fujifilm

Die CHROMOS Group AG | Fujifilm Switzerland ist ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Chromos Gruppe, welche wiederum Teil der Prografica Holding ist.

About Maxi

MaxiMaxi Maxhuni ist leidenschaftlicher SEO Blogger, Content Marketing- und SEO Spezialist. Er ist zertifizierter Google und Content Marketing Experte. Bevor er über SEO bloggt, setzt er Optimierungen gleich selbst durch. Das steigert die Authentizität seiner Blogartikel.



In seiner Rolle als Operations Manager bei der MIK Group, befasst er sich mit den neuesten SEO Trends und Updates. Das ermöglicht ihm Möglichkeiten zu erkennen und im täglichen Business zu implementieren. Dies führt dazu, dass seine Artikel einzigartig und durch persönliche Erfahrungen geprägt sind.



Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Kunden, von KMUs bis hin zu internationalen Konzernen, ermöglichen ihm SEO aus allen Blickwinkeln zu verstehen. Das widerspiegelt auch seine Blogartikel, welche alle Zielgruppen ansprechen. Durch die Diversität der täglichen Arbeit sind seine Inhalte umfangreich und zugleich frei von zu viel Fachjargon.



Im operativen Bereich bringt er fast ein Jahrzehnt an Erfahrung mit. Er war ebenfalls Operativer Leiter eines der grössten Outsourcing Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern.



Seine Artikel teilt er auch gerne via Social Media. Folgen Sie ihm auf LinkedIn, Instagram oder Twitter und bleiben Sie up to date mit den Entwicklungen aus der SEO Welt.

  • SEO
  • SEA

20%

Steigerung der Sichtbarkeit

700%

Mehr Keywords auf den Top 3 Positionen

Fuji Case Study

Herausforderung

Der Kunde wollte für Produkt-, Branded und generische Keywords rangieren.

Nachdem wir es geschafft haben, dass die Produkte und Marken-Keywords mit dem Ranking begannen, wollte der Kunde die Konkurrenz mit generischen Keywords wie “Fotoapparat” einholen.

Unser SEO Ansatz

Wir haben auf vielen Seiten und auch in einer parallelen Subdomäne, die mit den gleichen Keywords indexiert wurde, massive doppelte Inhalte (Double Content) identifiziert.

Diese entfernten wir anschliessend und mit einer gut durchdachten internen Verlinkungs- und Backlink-Strategie erreichten wir in kurzer Zeit ein Ranking mit generischen Keywords mit hohem Suchvolumen, die sich auf Kameras bezogen.

Ergebnisse

Untenstehend sind einige der generischen Keywords, die den Konkurrenten wie Sony, Canon und Nikon den Vorrang nahmen:

  • Digitalkameras
  • Cameras
  • Fotoapparat

Steigere Deinen Traffic!

Jetzt Webseite analysieren ➜

Switzerland Flag