Der neue Trend Polygon-Webseiten

Maxi

von Maxi

Web
Der Neue Trend Polygon Webseiten

Schick & modern sind sie, die Polygon-Design-Websites. Polygone, oder auf Deutsch gesagt Vielecke sind im Moment ein Trend im Webdesign. Die geschlossenen Formen haben mindestens drei Seiten und sind in zwei – oder dreidimensionalen Formen dargestellt.

 

Viele Webseiten haben diesen Trend übernommen und präsentieren ihn als Design ihrer Webseite. Wir haben für Sie die 5 interessantesten Webseiten ausgesucht und präsentieren Sie Ihnen in diesem Artikel. Lassen Sie sich von diesem neuen Trend inspirieren. Viel Spass!

 

Midori Aoyama

 

 

midori auyama polygon design

Der japanische DJ Midori Auyama aus Tokyo hat animierte Polygone für seine Webseite benützt.

 

Nicht nur Elemente der Webseite sondern auch sein eigenes Portrait hat er in diesem Stil designen lassen. Sehr interessant gemacht. Daumen hoch!

 

Hot Dot

 

hotdot polygon design

Auf der Webseite von HotDot stossen wir wieder auf diese interessanten Formen auf. Beim Scrollen wird uns ermöglicht verschiedene Perspektiven zu sehen. Eine Webseite, die sehr aussergewöhnlich ist. Good job!

 

Filidor Wiese

 

filidow wiese polygon design

Filidor Wiese kombiniert Polygon-Design mit Retro-Grafiken. Es erinnert irgendwie an die Videospiele von früher. Der Webentwickler Filidor stellt ausserdem seinen Arbeitstag als Animation dar.

 

Je nach Uhrzeit verändern sich Farben und Handlungen der Animation. Eine super Idee!

 

Dare With Us

dare with us polygon design

Auf der Webseite „Dare With us“ wird die Weltkarte im Polygon-Design dargestellt. Eine sehr interessante Variante, welche die ganze Homepage gut anschauen lässt.

 

Sanissimo

 

sanissimo polygon design

Obwohl das Design der Webseite Sanissimo den anderen nicht ähnlich sieht, gehört es trotzdem zum Polygon-Trend. Auf dieser Webseite wurde der Trend ein wenig anders angewendet.

 

Das Design der Seite erinnert irgendwie an einen Scherenschnitt, oder? Mir gefällt’s!

 

About Maxi

MaxiMaxi Maxhuni ist leidenschaftlicher SEO Blogger, Content Marketing- und SEO Spezialist. Er ist zertifizierter Google und Content Marketing Experte. Bevor er über SEO bloggt, setzt er Optimierungen gleich selbst durch. Das steigert die Authentizität seiner Blogartikel.



In seiner Rolle als Operations Manager bei der MIK Group, befasst er sich mit den neuesten SEO Trends und Updates. Das ermöglicht ihm Möglichkeiten zu erkennen und im täglichen Business zu implementieren. Dies führt dazu, dass seine Artikel einzigartig und durch persönliche Erfahrungen geprägt sind.



Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Kunden, von KMUs bis hin zu internationalen Konzernen, ermöglichen ihm SEO aus allen Blickwinkeln zu verstehen. Das widerspiegelt auch seine Blogartikel, welche alle Zielgruppen ansprechen. Durch die Diversität der täglichen Arbeit sind seine Inhalte umfangreich und zugleich frei von zu viel Fachjargon.



Im operativen Bereich bringt er fast ein Jahrzehnt an Erfahrung mit. Er war ebenfalls Operativer Leiter eines der grössten Outsourcing Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern.



Seine Artikel teilt er auch gerne via Social Media. Folgen Sie ihm auf LinkedIn, Instagram oder Twitter und bleiben Sie up to date mit den Entwicklungen aus der SEO Welt.

Geschrieben von:

Maxi

Maxi Maxhuni

Maxi Maxhuni ist leidenschaftlicher SEO Blogger, Content Marketing- und SEO Spezialist. Er ist zertifizierter Google und Content Marketing Experte. Bevor er...

Hinterlasse einen Kommentar:

Ähnliche Artikel:

Kostenlose SEO-Analyse

Geben Sie Ihre Website ein.

Schauen Sie, wie SEO-Optimiert Ihre Website ist.

Diese unternehmen vertrauen uns

Kundenmeinungen

5 / 5

Sie haben noch Fragen? Wir helfen gerne.

© 2012-2020, MIK Group GmbH | AGB | Impressum | Datenschutzerklärung